![]() |
Das hohe Ziel verkommt zum Laberfred.
Wo stehen nu die Regularien? Hätte jemand Interesse an ner "Nacht der langen Messer"? Zeitgleich hier und überm Teich? Wir beginnen mittags um Drei, dude morgens um Neun. 400m-Bahn, Halle nebenan, ums Feldbett reinzustellen. Immer nach der Wartezeit wird ne halbe Stunde gerannt, der Rest der Zeit geht erfahrungsgemäss auch rum. Oder wieviel muss aktuell zwischen den Läufen liegen? Aaah, Edith meint grad, sie hätte den ersten beitrag hier gelesen. Mit maximal drei Läufen am Tag iss das ja hinfällig... Schade, aber anders werd ich keine 100 Läufe vollkriegen, erst recht keine 110. |
Zitat:
Frag' doch mal Joerrch, der kann sowas. |
Zitat:
Regeln: erstes Posting. |
Okay =)
Ich hab für den ganzen Spaß keine besondere Taktik wie Jo <: |
Zitat:
|
ich sags ja :P
|
Er macht einfach keine! :)
Wer hat sich denn schon fuer die Couch-Platin-Variante angemeldet? |
Zitat:
|
Taktik?
Jeden tag nen lauf, reicht das nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verzeihung ... womoglich steht das irgendwo in den 37 Seiten ... aber kann die nin wirklich nicht alle ... gut.
Reicht auch ein "Google Account" ... oder muß das tatsächlich so eine "googlmail.com" Adresse sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich bist Du auch schon ganz aufgeregt. ;) |
Ja alle sind schon ganz wuschig.
|
auch auf die Gefahr hin ...
... das mich hier gleiche alle schlagen werden, aber ich habe da mal eine Frage:
Darf der Lauf auch auf einem Laufband gemacht werde, oder zählt das nicht? Also nur so als Alternative. Gruß Frank. |
Zitat:
Ja, man darf. Auch alle Laeufe, wenn Du Dir das denn antun willst. Ich hab's im Ausgangsposting ergaenzt. Viel Spass! |
Ist Aquajogging erlaubt ? •duck und weg•
|
Zitat:
Grund: eines der Ziele unseres 100/100 ist die Gewoehnung des Koerpers an hohe Umfaenge und die daraus resultierende Oekonomisierung des Bewegungsablaufs. Man lernt mit mueden "Knochen" zu laufen. Und genau diesen Effekt hat man beim Wasserlaufen nicht. Auch auf dem Laufband ist die Daempfung zwar besser, als auf Asphalt, doch sind die Unterschiede fuer unseren Zweck mE vernachlaessigbar. |
Ne war nicht mein Ernst. Aber dennoch schön formuliert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch 10 Tage bis zum Start;) |
Hab mir grad nochmal das Sheet angeschaut und ne Frage dazu: Müssen wir die Läufe, km und Zeiten selbst aufaddieren oder passiert das irgendwie automatisch? Ich frage, weil mir beim Stundenaddieren die Fehlerwahrscheinlichkeit recht hoch erscheint.
|
Waere toll, wenn felix da was programmieren koennte.
Er will das sheet dieses Wochenende noch tunen. |
Da ich auch mal wieder ein bisschen was machen wollte bietet sich so ein kleiner Laufzwang ja an :D
Bin dabei muss nur mal so ein gmail einrichten. Gruß René PS: Ziel ist bestzeit HH Marathon :D |
aha
und was wäre Bestzeit in HH, wenn ich fragen darf?
Gruß Frank. |
Super Idee! Wird bestimmt hart, aber bringt hoffentlich einiges.
|
Hallo
wenn ich darf, mache ich auch gern mit. Möchte gerade mit ordentlichem Lauftraining beginnen und da kommt mir diese Motivationshilfe eigentlich genau recht! also, PN ist raus und wäre schön wenn ich mit laufen kann Sebastian |
Aber sicher doch. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Rennen!
|
Gelten eigentlich Trabpausen? Oder fällt das schon unters gehen?
Joerg |
die zählen, da bei vielen ja die Trabpausen schneller sind, als bei Anderen die eigentlichen Läufe :)
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass das am 10.3. dann eine Farbe bekommt. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Preise sind in Vorbereitung haut rein und holt euch ein stück Metall
![]() |
Zitat:
|
Eben wurde das Thema kurz in der Sendung angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mitmache.
Eigentlich passt es ja nicht in den TP, u.a. wg. der Regeneration. Gibt es eine Empfehlung um es nicht zu übertreiben, wenn man jeden Tag läuft, wie lange der lauf Max. sein sollte? Eigentlich bin ich ja zu faul, mir das ganze Laufgedöns für 30 Min. überzustreifen und dann auch noch 2x. :Nee: Und fänd es besser, wenn man einen 60 min lauf in als 2 Einheiten zählen dürfte. Edit fragt gerade noch, wie funktioniert das jetzt noch mit der Anmeldung? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |