![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll ich mit der Aussage: "Also, wer die ersten 3 vom IM Florida gestern laufen gesehen hat braucht keine weiteren Erklärungen" anfangen? |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Zitat:
|
Die Postion von Skipper kann nicht soo schlecht sein CdA mäßig und der Typ hat brutale Watt. Laut eigenen Angaben 20min um die 430Watt auf dem Rennrad und 410 auf dem TT.
Dann mal solche Einheiten: https://www.strava.com/activities/2611050252 Finde ich echt abartig 12h 300Watt auf dem TT in Aeroposition. Auf so einer flachen Strecke wie Florida wird man für ne 4:05h wahrscheinlich so 320Watt brauchen. In der Pro Perlenkette reichen wahrscheinlich auch 300. |
Zitat:
|
Ich glaube er meint die Zeitunterschiede im Laufen bzw Radeln. Alles andere, ist natürlich reine Spekulation. Diamond weiß absolut nichts über die Hintergründe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil du ein paar ausgesuchte Zahlen einstreust macht das deine wilden Spekulationen nicht zu Fakten. |
Wie sich der gute Skipper ab und zu gerne mal beschleunigt erholt ist ja kein Geheimnis.
|
Vielleicht hat Diamond ja mal die Offenheit uns über seinen bisherigen sportlichen Werdegang zu informieren. Für mich hört sich das alles so an, als würde jemand, der selbst den Sport nicht betreibt, diese skurrilen Analysen erstellen. Jeder der über halbwegs valide eigene Erfahrungen verfügt, weiß ja, dass man unterschiedliche Strecken nicht vergleichen kann, Tagesform einen immensen Einfluss hat, etc. ...
Wenn man sich dann noch rhetorisch sehr unglücklich ausdrückt, kann es leicht sehr arrogant wirken. Also Diamond: deine Chance uns abzuholen. |
Ex Radpro Adam Hansen ist in der 35er AK auch am Start gewesen. Dem hat Skipper immerhin mal 10min auf dem Rad abgenommen. Und der hat dann danach fast ne Stunde länger für den Marathon gebraucht.
|
Aber das überholmanöver von Skipper an Hoffman sah schon beeindruckend aus. Als würde Hoffman stehen und der war auch flott unterwegs.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt war er 2 min schneller als Hoffmann. Bei Skipper ist das also besonders auffällig, dass er schon wieder Leistung bringt, bei Hoffmann aber nicht? Davon ab gibts inzwischen einige Pros auch abseits von Wurf die gern mal 2 Rennen im Abstand von 3 Wochen machen und damit nicht so schlecht fahren. Starky ist übrigens für seine Verhältnisse relativ gut gelaufen. Wenn man ihn als Referenz nimmt, könnte man genauso gut behaupten, dass die Strecke schneller war, weil er konservativer Rad gefahren ist, aufgrund der Bedingungen aber ne ähnliche Radzeit rauskam, zumal er in Kona auch noch paar Tage krank war (weswegen er wohl nicht gestartet ist). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dürften Protos sein
![]() BTW: Wirklich witzig, vor ein paar Jahren galten adidas aufgrund der Sprengung von 10 oder gar 12mm für völlig überholt, heute ist dieser Wert plötzlich wieder state of the art. Die schnellsten Treter in Kona sind übrigens nach wie vor Newtons - nicht auszudenken wenn die den Werbeetat von Nike hätten und nicht jeder Normalsterbliche damit spätesten nach km 30 die schönste Achillessehnenentzündung hätte. Danach folgen die brettharten New Balance Hanzo, gefolgt von 1989er Nikes und Sauconys... Wichtig beim Marathon scheint also hauptsächlich zu sein Schuhe zu tragen. ;) |
Zitat:
Aber schön plüschig läuft der sich schon. Bissl kippelig wenn es anders als gradeaus geht. |
Zitat:
https://www.instagram.com/p/B45FSx8i...d=bry138u89524 Gute Besserung an dieser Stelle |
Wie kommt es, dass beim aktuellen Infektionsgeschehen, insbesondere in den USA, in 2 Tagen der Ironman Florida stattfindet?
Gibt es da ein spezielles Hygienekonzept, abgespecktes Starterfeld, nur Profis am Start oder sonst eine Besonderheit? Hab nur grad zufällig auf Insta den Beitrag von Andi Dreitz gesehen - sonst hätte ich das gar nicht auf dem Schirm gehabt?! :Gruebeln: |
Zitat:
Wird halt ähnlich laufen wie in Estland. Wer nicht rein kommt hat Pech gehabt. |
Zitat:
Du musst einen Fragebogen zum Gesundheitszustand ausfüllen. Eine Frage ist: HAVE YOU BEEN DIAGNOSED WITH, TESTED POSITIVE FOR, OR TREATED FOR CORONAVIRUS DISEASE (COVID-19)? Dann noch: 8WITHIN THE LAST 14 DAYS:HAVE YOU BEEN DIAGNOSED WITH, TESTED POSITIVE FOR, OR TREATED FOR CORONAVIRUS DISEASE (COVID-19)?HAVE YOU OR YOUR SUPPORT TEAM, OR ANYONE IN YOUR HOUSEHOLD TRAVELED WITH OR BEEN IN PROLONGED CONTACT WITH SOMEONE WITH KNOWN CORONAVIRUS DISEASE (COVID-19)? Wenn alle beide Fragen mit nein beantworten, dann ist alles safe. Wo soll man sich da noch infizieren? :-(( |
Zitat:
Wer zum IM nach Estland wollte kam auch rein..., wenn es einen Negativtest gab. |
Zitat:
|
Nach 5 Jahren wieder mit Pro Feld der Männer. Ein deutscher Pro hat es auch dahin geschafft. Ihm traue ich alles zu! Andi Dreitz!
|
Ich tippe auf Cody Beals
|
Zitat:
2. amerika ist groß - der killer virus ist nicht überall :) 3. schön daß die Eier haben und den durchziehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist hier aber eigentlich off-Topic.... Neben dem genannten Cody Beals sind mit Matt Hanson, Sam Long, Brent McMahon,... doch noch einige gute Athleten am Start. Hat schon jemand geschaut, ob das via IronmanNow gestreamt wird?! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |