![]() |
OH MAN! Jetzt auch noch fuckin K-Swiss Werbung... Ich fass es nicht...
Stadler hat sich schon mehrfach übergeben... Scheiße... |
Zitat:
|
Bracht anscheinend auf Platz 3.
|
Craig Alexander just asked our spotters how fast Chrissie Wellington is running. He was happy to hear he's running about 20 seconds per mile faster!
der läuft halt auch sein eigenes rennen ... |
mir reichts. ich lese mir hier ab und an eure kommentare durch, aber der stream ist fuer mich gestorben. :Nee:
hier laeuft der zwar wirklich gut, aber fuer die 3 guten bilder tu ich mir diesen kommentar nicht an ... |
Hat jemand mal den Zwischenstand?
|
Zitat:
Place Run3 Tot Dif Numb Lname Fname City Pro Cnt ===== ======= ======= ==== ========================== ========== === === 1 7:23:32 2 Alexander, Craig Sydney AUS 2 7:24:16 0:45 7 Llanos Burguera, Eneko Vitoria-Ga ESP 3 7:26:36 3:04 25 Brown, Cameron Manukau NZL 4 7:26:58 3:26 41 Beke, Rutger Heverlee BEL 5 7:27:16 3:44 15 Bracht, Timo Eberbach GER |
Zitat:
|
Ha, Sydney ist eben doch der Platz zum trainieren. Wat isn mit Stadler passiert?
|
Es wird Zeit für ein Update:
Wie sieht Craig Alexander aus? kann Llanos noch mitgehen? Wo ist Timo Bracht? Was iost mit Norman passiert, wo liegt er jetzt aktuell? Nicole Leder ist auf der Radstrecke liegengeblieben (laut Tracker) Jetzt zeigen Sie wieder die Frauen nach Crissi Wellington, toll :( |
Zitat:
Chrissie ist eine Gottin. Die Maenner: 7:23:32 2 Alexander, Craig Sydney AUS 2 7:24:16 0:45 7 Llanos Burguera, Eneko Vitoria-Ga ESP 3 7:26:36 3:04 25 Brown, Cameron Manukau NZL 4 7:26:58 3:26 41 Beke, Rutger Heverlee BEL 5 7:27:16 3:44 15 Bracht, Timo Eberbach GER |
Zitat:
ich hab hier den ami stream laufen ... ...bin ja naeher dran ;) |
Zitat:
|
Ich nehme den Vergleich von Corbin mit SW zurueck. Habe mich ein bisschen auf ihrer gut gepflegten HP umgesehen. Sie ist erst im zweiten Profi-Jahr und erst 27. Da sind Leistungsspruenge schon noch moeglich.
Und außerdem schaut sie sympathisch, unverbraucht aus.;) Mann, jetzt auf zwei, die macht das Rennen ihres Lebens, wenn sie das durchzieht. |
Stadler spaziert.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
auch wenn's noch 7 meilen sind, Alexander ist glaube ich schon durch, so locker und fluessig, wie er aussieht.
Die Spannung staut sich um Rang drei. Timo hat jetzt zuletzt zumindest keine weitere Zeit auf Brown mehr verloren, vielleicht kommt er nochmal richtig in den Kampf um den letzten Podiumsplatz zurueck... |
Hoffentlich macht Timo das aufs Podium, verdient hätte er es.
|
Zitat:
The men through 20 miles Craig Alexander (#2) continues to pull away from his competition through 20 miles of the marathon. With 10 km to go, here are the splits for the men running behind him: Behind him are: * Eneko Llanos Burguera (#7) at 1:50 * Rutger Beke (#41) at 3:40 * Ronnie Schildknecht (#31) at 4:20 * Cameron Brown (#25) at 4:30 * Timo Bracht (#15) at 4:30 |
Cameron ist weg.....
|
Ist das was wir im stream sehen das selbe, was in den USA im tv übertragen wird?
Heinrich |
Zitat:
|
das podium scheint gegessen:
The men through 20 miles Craig Alexander (#2) Eneko Llanos Burguera (#7) at 1:50 Rutger Beke (#41) at 3:40 Ronnie Schildknecht (#31) at 4:20 Cameron Brown (#25) at 4:30 Timo Bracht (#15) at 4:30 aber dauert ja noch ne halbe stunde ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich drück Timo die Daumen das er nochmal an Cameron Brown drankommt 3. Platz wäre genial!
Laufen Norman und Faris jetzt zusammen auf dem 7. und 8. Platz? |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Faris ist aber auch ganz gut geplatzt, oder?
|
Bracht 5., Brown 10 Sek. dahinter.
Heinrich |
Mal sehen, wie Lanos es psychisch verkraftet von Beke ueberholt zu werden.
Wenn man dem Athlete Tracker glauben darf, dann hat SW die ersten 10 Meilen deutlich schneller gelaufen (50 Sekunden), als die ueber den Kurs fliegende Wellington. Erstaunlich.:confused: Haette ich trotz Klagenfurt nicht erwartet. |
craig jubelt schon ...
zwei schwämme hat er auch noch gereicht bekommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Stand Männer 5 km vor dem Ziel 1. Craig Alexander 2. Eneko Llanos Burguera +2:50 3. Rutger Beke +4:05 4. Ronnie Schildknecht +4:55 5. Timo Bracht +5:20 6. Cameron Brown +5:30 |
Zitat:
|
ausser natürlich, dass craig gewonnen hat!
|
Danke! 42° ist eh nur Frühlingstemperatur.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |