![]() |
Zitat:
Im April kauf ich mein RR und dann gucken wir mal wer kneift und wer hier die :Schnecke: ist :Lachen2: Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Hazelman war auf der Hammerradstrecke in Fuldatal 2007 schneller,als der Nopogobiker 2008. Ich glaube,der Nopogobiker hat den Hazelman nie unterschätzt,deshalb radeln die auch so gerne zusammen. ...ausserdem hat der Nopogobiker schon gestanden :Cheese: :Lachanfall: . |
Zitat:
und solche Vergleiche finde ich nicht wirklich aussagekräftig. Waren die Wetterverhältnisse gleich, also Temperatur, Wind usw. Da bin ich halt immer vorsichtig, interessant sind Zeiten aus ein und demselben Wettkampf. und Hazel hat ja auch schon gestanden, dass er dieses Jahre keine Chance gegen Nopogo sieht :) Zitat:
|
Du scheinst da ja grössere Probleme mit zu haben,als der Nopogobiker selbst....ist ja süss.:Blumen:
Nur unter uns,es gab auch schon Wettkämpfe,in denen war der Hazel schneller auf'm Rad.Nicht oft,aber kam vor. Der Nopogo ist ein Radteufel,wie wir alle wissen,aber auch andere müssen sich nicht verstecken.:Huhu: |
Zitat:
vor England, das stimmt, hätte ich gesagt, dieses Jahr zockt mich der Centurion jederzeit ab. Nach England aber war ich mir da nicht mehr so sicher, weil es einfach zu geil gelaufen ist da drüben... Aber: Aufgrund der äußeren verhältniss in Hawaii und weil ich derzeit komplett flach liege (Erkältung) wird Alex am anderen Ende der Welt ca. 1h schneller sein als ich. Das macht aber auch gar nix, denn: 1. Gönne ich ihm da drüben das beste Rennen seines Lebens von Herzen! 2. Fahre ich da doch bloß hin, um mit den Wagnerlis, ihm und dem Mädchen eine gute Zeit zu haben :) und nicht etwa, um da jetzt ein Rennen zu machen. Egal also, wie mein „Rennen“ da drüben läuft, es wird ein Riesenspaß! Und das ist die absolute Hauptsache! |
Loit Loit Loit - Ihr habt Probleme.
Nu setzt mich mal net so unter Druck, im Moment kann ich kaum vernünftig sitzen, weil mein Rücken so weh tut. Und, wann ist der nächste Termin beim Doc frei: 13. Oktober - na Hellau!:liebe053: Egal, wird dennoch ein Spaß drüben Nopogobiker |
Zitat:
Ich sehe schon,der Wettkampf am 11.10.08 wird super. Der Athlet jammert schon:Blumen: :Lachanfall: . Ist doch immer das Gleiche mit Euch. Frage: Wie ist deine Vorbereitung gelaufen? Antwort:Ach gar net gut. Erst war ich krank,dann konnte ich nicht richtig trainieren und dann zwickt es noch hier. Anschliessend ist machen die dann doch einen Hammerrennen. Frau muß Euch einfach lieb haben:Liebe: Wagnerli :offtopic: Welche T-Shirtgröße hast Du angegeben? |
Zitat:
Gruß strwd |
Guten Morgen :Lachen2:
Rückenschmerzen und Grippe ? Also, so wird das ja nix mit Hawaii :Nee: Spass haben, feiern und einen hofffentlich wunderschönen Urlaub erleben, das wünschen wir euch ja allen, aber das könnt ihr noch nach dem Rennen, verstanden? :Peitsche: Wir werden uns hier nicht die Nacht um die Ohren schlagen, um dann irgendwelche schlechten Ergebnisse zu sehen :-(( Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf. Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies? :Gruebeln: Ihr habt das ja alle taktisch überlesen ..... |
Hallo Phoebe,
wie geht es Dir denn so? Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung. Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§*:Cheese: . Alte Triathletenweisheit. Der Hazelman ist gepflegt worden in den letzten Tagen und der Nopogobiker soll einbisschen weniger radeln,dann schmerzt der Rücken nicht mehr. Wagnerli |
Zitat:
Dafür war mein Lungenfunktionstest grad ganz gut :Cheese: Nopogobiker |
Zitat:
Aber ich kuschel mich jetzt mit meinem neuen Hörbuch und ner Tasse Tee gleich wieder ins Bett. Wird schon. Dauert nur etwas ohne Medikamente. Danke der Nachfrage :bussi: Zitat:
Na, wieder was gelernt :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Darfst Du ???? Das würde mich freuen. Wagnerli PS:Du hast ne PN |
Zitat:
Zieht ihr auch um, oder warum schleppt ihr Kisten? @Wagnerli? Was macht denn dein mini? Gehts ihr wieder besser? :Blumen: |
Zitat:
|
Schau' mal Phoebe,
da klopft wieder der böse Mann an und er will spielen:Cheese: . Und auf einen Mann,der nicht für jede Gelegeheit das richtige Rad hat,würde ich mich nicht einlassen.Nur weil Du noch kein RR hast und Anfängerin bist,musst Du nicht jeden nehmen. Ich hatte auch nur ein Hausfrauenfahrrad und bin mal 5 km gelaufen,trotzdem fahre ich jetzt zum 2. Mal nach Kona:liebe053: . Also höre gut zu was Tante Wagnerli sagt: Wenn Dir ein Triathlet seine Räder zeigen will,ist äusserste Vorsicht geboten:Lachanfall: Verschenke Dich nicht leichtsinnig,nur weil er ein paar Räder im Keller hat:Lachanfall: Wagnerli |
Zitat:
aber verdreh nicht die Tatsachen, ich hatte nie vor Phoebe meine Räder zu zeigen, sondern wollte nur andeuten das wir die Wettfahrt auch machen können bevor sie ihr Rennrad hat :Blumen: |
Zitat:
Er sagte kein Problem, er würde sich ein Jahr freinehmen und mich trainieren :-(( So ein Ekel (als ob da ein Jahr reichen würde :Weinen: ) |
Zitat:
@strwd: das drüber laufen ist ne coole Idee. mal ne andere Art von den Nopogo platt machen...:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(ich erinnere mich auch noch an Horrorgeschichten übers ausklicken, etc. ich üb lieber erstmal alleine) |
Mensch Phoebe, Tyrm will dich doch nur auffangen, wenn du umkippst :Lachanfall: Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst. :Lachanfall: :Huhu:
|
Ja hallo erst mal...
Hier is ja schon wieder so viel geschrieben worden :) Und noch mehr Kranke mittlerweile. Seht mal zu das Ihr alle wieder auf die Beine kommt! :Huhu: :Blumen: @ Phoebe Nimmst Du wirklich überhaupt nichts? Wie wärs denn mit natürlichem Vitamin C oder ein paar Schüssler Salzen. So ein bissel das Immunsystem anschubsen wär doch mal ganz hilfreich ;) |
Zitat:
Ich würde aber trotzdem warten, bis ich mein eigenes RR habe :cool: |
Zitat:
Das mit dem Vit C ist eine gute Idee, sonst hab ich das immer in Pulverform mit in den Tee gemischt, aber diesmal hab ichs vergessen :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
geht es Dir heute besser? Meine Tochter ist wieder fit,aber Hazelman hustet noch. Siehst Du,das Mädchen:Liebe: sagt das Gleiche. Sie hat sich auch die Radsammlung zeigen lassen von Nopogobiker (und der hat wirklich viele) und jetzt muß die Arme auch nach Hawaii fliegen:Cheese: . Wenn Du erst Mal Dir die Räder hast zeigen lassen,steht demnächst mit den Photoapparat bewaffnet bei jedem Wettkampf,um den Liebsten ins richtige Licht zu rücken.;) . Kommst Du zum Fori treffen am 9.November? Du kannst Dich nicht länger verstecken. Ausserdem müssen wir ja langsam an der Damenmannschaft für Zeitfahren in Roth arbeiten.:Blumen: Das Mädchen leitet das Trainingslager:Peitsche: Wagnerli @Tyrm: Wer mein Hazel ärgert oder meine Tochter beschuldigt Triathleten krank zu machen,muß mit dem Schlimmsten rechnen |
Zitat:
An alle noch Krqanken gute Besserung!!!!! |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
ich auch.... *gg* Treffen scheint am 08.Nov. in Ffm zu sein :)
|
Zitat:
|
|
ihr Glücklichen aus dem Ruhrpott...ihr seid deutlich im Vorteil und in der Überzahl.Viel Spaß beim Treffen, ich mache Alternativ einen Spinning-Marathon bei uns im Sport-club, mit Hawaii-Feeling wegen Trainerin ist Triathletin und Hawaii-Finisherin und ist dieses Jahr auch in Hawaii dabei :) kuckst du hier:
www.manusports.de der Norden hat auch was drauf:Huhu: |
Ah, der Thread. Der Titel sagte mir nix also hab ich auch nicht reingeguckt :o
Gruß Meik |
Bei dem Threadnamen "GROTRIFOT" muss man erst mal durchblicken :Nee:
Bin auch nur aus Neugierde darauf gestoßen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |