![]() |
Zitat:
Schöne bilder. Ich schwelge hier in Erinnerungen. :Huhu: Aloha |
Zitat:
Ist aber auch von der Natur her auch irgenwie unfair: Männer mit extrem vielen Falten schauen meist (zumindest in Ausdauerkreisen) besonders fit und durchtrainiert aus. Frauen, die besonders austraininert sind, wirken oft einfach nur alt... |
:Danke: an die Kona-Crew :bussi:
Das sind ja echt super tolle Bilder :Blumen: und ihr habt sogar eine Schildkröte ablichten können :Liebe: Zitat:
Ich will auch nach Kona :Lachen2: |
Sorry, ist zwar etwas :offtopic:
Aber ich kann nicht mehr :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
danke für die schönen Bilder. Bitte so weitermachen... dann kann man ein bissel mit Euch mitfühlen. Wär so gern auch mal dabei ... Träum :Liebe: Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
Chris |
Ich weiss jetzt wer auf Bild 12 ist.:Cheese:
Tolle Bilder, ich will auch:o Viel Spass und viel Erfolg noch |
Zitat:
auf jeden Fall klasse Bilder und danke für die Mühe darauf ein ![]() |
Zitat:
|
Hier gibts noch mehr Bilder aus Hawaii.
Allerdings von mir geschossen. Best wishes! Marcel. |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
"Schatz, fällt dir an mir etwas auf?"
"Hast du eine neue Frisur?" "Nein." "Hast du eine neues Kleid?" "Nein." "Was ist es denn?" "Ich habe eine Gasmaske auf!" :Lachen2: |
Zitat:
Axel |
Zitat:
ZEIGEN! :Peitsche: Versuch es mir gerade bildlich vorzustellen :Lachanfall: |
Hallo Hazelman und Wagnerli!
Vielen Dank für die fotos erstmal, sehr schön! Könnt ihr mir u.U. einen Gefallen tun? Ich hatte mal nach dem Bandana von Faris gefragt , und ihr hattet in diesem Thread geantwortet, daß ihr das Tuch in Kona bekommen habt. Würdet ihr mir, falls es die dieses Jahr wieder gibt, eines mitbringen? Mit oder ohne Unterschrift, das ist mir nicht so wichtig. Würde mich natürlich dann auch gerne revanchieren, wie auch immer, macht mal einen Vorschlag ;-) Wäre super, ist aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt! viele Grüße, viel Erfolg und viel Spaß! Markus |
Unser Snickers Mann wird zum Filmstar:
http://www.youtube.com/watch?v=kIuH5-s9eAk |
Natürlich....der link: www.triathlon.sskc.de
LIebe Grüße aus dem warmen, schwülen, sonnigen ... ach ... Kona :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |