![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es denn am freien Stellplatz hinter der WZ aus, sind schon viele Camper dort?
Können leider erst morgen Abend oder Sa Vormittag anreisen. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank :Huhu:
|
Wie ist das jetzt in Roth?
Wer gewinnt bei den Frauen? und wieviel Rückstand wird Kienle auf Lange und Ditlev haben? |
Frauen: Haug vor Ryf und Sodaro
Herren: Lange vor Ditlev, Kienle 5. |
Bin mal gespannt, ob eine Staffel noch einen Schwimmer braucht ...:Huhu:
PS: Fenella Langridge war beim heutigen Kanalschwimmen extrem entspannt. Die wird hier noch zur "Athletin der Herzen". Chelsea Sodaro mittellocker, Anne Haug schon im "fokussierten Tunnel". PPS: Was kostet eigentlich für Supporter die Nudelparty und wo bekäme man die Tickets? |
Zitat:
Zitat:
https://www.challenge-roth.com/files...Pastaparty.jpg |
Zitat:
|
Zur Info:
Da hier keine Resonanz und Interesse auf "Lava Java" Treff und Tischreservierung während der Nudelparty kam, hat sich die Tischreservierung erübrigt und Anja und ich können uns die Arbeit von Schildchen, etc. sparen. Ergo "freie, individuelle, anonyme Platzwahl". Guten Hunger und viel Spaß. flodei: 160 Ironb Ironbiest: 207 rausche: 220 Raspinho: 385 Dani: 448 Floehaner: 486 svmechow: 1151 Lucy89: 1363 handbremse: 1426 _Andy_: 1706 Triphil: 1767 noirtornado: 1981 hanse987: 2006 hoppelhase1973: 2008 Andreundseinkombi : 2022 Matse20: 2252 NBRC_FOX: 2632 ahwb: 3034 hero: 3114 Mitsuha: 3197 Staffelstarter: trijani: 4207 hoffentlich speedskater als Schwimmer (suche noch einen Staffelplatz:liebe053: ) micha-hh: 4622 Zuschauer/Einpeitscher/Supporter/Energiespender: :dresche Speedskater Klugschnacker Riversider spanky zahnkranz Foxi (evtl.) After Swim Breakfast, Cafe Schmidt ("Lava Java" Hilpoltstein), Fr, 9.30 Uhr: Speedskater Nudelparty - ts.de Tischreservierung, Fr, 18 Uhr: Speedskater |
Gibt's die Wettkampfbesprechung irgendwie online?
|
Danke Mitsuha, danke Bunde
|
Zitat:
Race Briefing Auf dieser Seite ganz unten: https://www.challenge-roth.com/de/wi...nen-start.html |
Zitat:
2. Laura Philipp 3. Chelsea Sodaro 1. Sam Laidlow 2. Patrick Lange 3. Magnus Ditlev 8. Sebastian Kienle :Blumen: 11. Andreas Dreitz 13. Nils Fromhold :Blumen: |
Ich tippe auf Ryf und Lange
Nachdem mich Triathlon die letzten 6 Monate nicht mehr so interessiert hat, habe ich mir gestern vermerkt dass ich unbedingt nach Roth muss für ein verlaengertes Wochenende um die Stimmung mitzuerleben. The hype is real! |
Ich wünsche allen Forums Teilnehmern morgen einen super Wettkampf und viel Erfolg.
Allen Zuschauern und Betreuern viel Spaß. Ich werde das ganze ab morgen Früh live im Internet und TV verfolgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Kennt diese schlanke Sportlerin jemand?:Cheese: Anhang 48957 Welcome2Triathlon-Woodstock |
Habt einen legendären Tag!
m. |
Allen Startern viel Erfolg! Wir sehen uns an der Strecke.
:dresche :Huhu: |
Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern einen schönen Wettbewerb und viel Spaß auf der Strecke und an der Finishline. :Blumen:
|
Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern. Genießt den Tag. :)
|
So, Auto ist gepackt, los geht’s! Ich wünsche alle viel Freude und Erfolg. Wir sehen uns auf der Laufstrecke.
:Blumen: |
Ist das echt so, dass man im Challengetracking für die Bikesplits nur min/km angezeigt bekommt…:( Dann mal fröhliches rechnen…
[edit] ok, zu blöd angesellt,, musste auf dem Handy nur die spalte verschieben… |
Irgendwie ist dieses Tracking dieses Jahr supoptimal. Bin ich zu blöd, oder wo bekomme ich die Zeiten der Agegroupklassen im Leaderboard, ich kann nur die verschiedenen Wettbewerbe anzeigen (also Staffel, sub 9 usw.), aber keine Altersklassen???
|
hat Kienle schon aufgegeben ?
|
Zitat:
Läuft auf BR3 im Fernseh |
Zitat:
|
War in Roth die Radstrecke nicht immer etwas kürzer als 180km? Wie ist es denn dieses Jahr?
|
Zitat:
|
Wenn das so weitergeht, dann geht Ryf mit 20 Min Vorsprung auf die Laufstrecke :Lachanfall: Zweite wird Haug und dritte Sodaro
Laidlow geht beim Laufen hoch, Sebi macht Top 5, Lange und Ditlev liefern sich ein spannendes Lauffinale. Dritter macht der kanute |
Zitat:
Mit der Bahn über 4 Std Anfahrt nach Roth ist schon ordentlich für nen Tagesausflug. Aber wenn dann noch n Zug ausfällt und man endlos warten muss... Dann wird's irgendwann unsinnig. Fiebere also am TV-Gerät bzw. im Stream mit. Aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der prickelnden Atmosphäre vor Ort. Wünsche allen ein großartiges, unvergessliches Erlebnis in Roth!!! |
Wo finde ich den BR livestream? Jetzt ist es soweit. Frodos aufgetragendes "native American" ist unerträglich. Zun einen das nicht authehntische US EN, zum anderen das Glänzen mit eingflochtenen Vokabeln aus dem Schulunterricht, die nicht jeder kennt, er sich aber mit Absicht gemerkt hat oder sogar nachgeschlagen und eingübt hat, um eben somit, eben mit Bildung, zu gläzen. :Huhu:
;) |
Der ist in Südafrika aufgewachsen mit Englisch als Muttersprache… der muss sich sicherlich keine Vokabeln ausm Schulunterricht merken…
Erster Kommentar den man hier liest und dann so ein Schwachsinn |
unerträglich ist hier nur der Verfasser des Beitrags 313...
|
Zitat:
Würdest du diesen Schwachsinn auch Frodo direkt ins Gesicht sagen? Falls nicht, solltest du ihn hier auch nicht schreiben. So, zurück zum Rennen... |
Zitat:
Gönne ihm doch einfach sein Sprachtalent und sei nicht so missgünstig ;) |
Völlig humorbefreit das Forum wieder. Dabei hatte ich doch extra den ;) gesetzt.
Zum Rennen kann ich nichts sagen, da sich explizit keiner von euch auf der Sachebene geäußert hat. Aber die eigenen Fehler an anderen kritisieren. Da seid ihr ganz groß. Und damit noch, definetively, schlechter als ich, da ich ja den Zwincker-Simley gesetzt hatte. You all made my day, to be spoken out, frankly. ;) |
Zitat:
Agegrouper und Staffel-Tracking, anyone? :Nee: Ich würde gerne mit einer Bekannten mitfiebern, die in 'ner Staffel radfährt. Hat jemand den ultimativen Geheimtipp für mich? :Lachanfall: Es dankt Stephan |
Der eine Smiley kann deine Grundeinstellung halt nicht verdecken ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |