![]() |
Ironman Hamburg, respekt wer es durchzieht. Läuft btw im Livestream.
Unverständniss für die Kleiderwahl vieler Athleten am Rad. Es regnet bei 15°, da ist eine Jacke oder Weste mit Armlingen schon nötig bei der langen Zeit. 2011 bei meinem IM in Regensburg war es auf der Radstrecke auch strömender Regen, der versucht hat einem den Stecker zu ziehen. btw Keine schöne Strecke. |
Zitat:
So nebenbei bemerkt: In Frankfurt hat es auch gestunken im Bereich Alte Brücke - Ignaz Bubis Brücke (Südufer). Roch wie Kläranlagen/Kanalisation. Und die Radstrecke damals durch Hafen City Süd soll schrecklich gewesen sein. Der Damm nach Osten raus soll zu eng sein als Wendekursstrecke und zu windanfällig. Eher eine Notlösung. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt schöneres Wetter aber kaum viel selektiveres. ;) |
In Frankfurt vor 2 Wochen war laut meiner Tacho-Aufzeichnung beim Radaufstieg 12 Grad, war null kalt gefühlt selbst in der ersten halben Stunde
Flachy bei km 90 derweil auf Tuchfühlung zu Platz 2 |
Zitat:
|
Gibts Infos zu Anna-Lena nach dem Schlauchwechsel? Bei km60 ist sie noch im Tracker , ab km 91 nicht mehr.
edit: facebook live Kommentar eben gerade - sie hat das Rennen verlassen. Keine Angabe von Gründen oder wann oder wo. |
Frank Wechsel jetzt an Flachy vorbei .
Vielleicht liegt’s ja doch am Rad . Bin gespannt |
Kurze Info von der Laufstrecke: Flachy wirkt sehr fit! Super Laufwetter, wie ich finde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Flachy läuft laut Tracker 30s/km schneller als Frank. |
Super spannend bei den Frauen. Die ersten 3 gerade in Max 30“ Abstand vorbei gekommen.
|
Flachy sah bei 14,6 extrem klasse aus.
|
Regen, Regen, Regen
|
wo ist Flachy? Im Tracker bei 21km fehlt er plötzlich :-((
|
Stehe bei km 25. irgendwie kein Flachy!?
|
Zitat:
edit: Inzwischen wieder beide im Tracker |
ist wieder aufgetaucht :liebe053:
|
Dann muss ich Flachy verpasst haben. Schön, dass er noch dabei ist :-)
|
Bei km 31 Flachy mit 6:30 auf 2 läuft aber ca 22sec schneller …. Wird knapp
|
Zitat:
|
Flachy hat die 1205. sieht gut aus bei km 35.
|
Könnte noch Platz 2 in der AK für Flachy werden. Er sah auf jeden Fall besser aus als der bisherige Zweite.
|
Zitat:
|
Geiles Pacing, Glückwunsch zum 2. Platz !!!
|
Zitat:
|
Hammer ! Glückwunsch Flachy !
Sehr stabile Nummer - Profi :) |
Welche Startnummer hat er ?
sehe gerade das #102 aufgegeben hat. Also der Vater mit seinem Sohn im Anhänger. Anscheinend durchnässt und unterkühlt. |
Zitat:
Boot und mussten raus gezogen werden. Durften dann aber aufs Rad und sahen auf der ersten Runde eigentlich ganz gut aus. |
Zitat:
Ohne Dich hätte ich mich auch nach HM weiter im Komfortbereich über die Strecke geschunkelt und vor allem auf eine grandiose Performance beim Finisherbüffet auf dem Rathausmarkt geschont. :Blumen: Geilstes Rennen seit langem, Swim grandios, Bike zum Heulen, Run - Wer ist Kipchoge? ;) Und vielen Dank für die coole virtuelle Anfeuerung meiner TS-Freunde hier, hab beim Nachlesen eben gleich mal einen dicken Kloß im Hals bekommen. Mehr News über diese tolle Veranstaltung in der lässigsten Stadt des Landes (Zitat meine Kidz eben) folgen alsbald. Mahalo&Hang Loose, schönen Sonntagabend allerseits:Blumen: |
1205 hat 9:22:44 h
Das ist natürlich ein Bereich der absoluten Spitzenleute. Gratulation. |
Sauspannender Tag am Tracker. Danke Flachy und Glückwunsch!
btw: war das Socken-Siggi (Alexander Siegmund), der zeitgleich mit Laura Zimmermann ins Ziel kam? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: Tom |
Flachy, Super starke Leistung!!!! Gratulationen!
|
Zitat:
|
@flachy Gratuliere. :Blumen: Tolle Zeit.
|
@ flachy… Hammerleistung und gebührender Abschluss für/durch die positive Energie die du hier verbreitet hast.
|
Ein Hoch auf den CHAMP :liebe053: Stramme Leistung Flachy...
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |