![]() |
Sanders macht sich. Der hinkt noch nach vorne!
|
Kienle sollte aufhören. Seine Zeit ist einfach vorbei.
|
Sanders brettert auch gut nach vorne :Cheese:
|
Zitat:
Edit: Ein J.B. bricht ja aber gerade scheinbar etwas ein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-:Nee:-pimpf |
Zitat:
|
...und A. Brownlee ist in fast jeder Luftbildaufnahme, derjenige mit dem geringsten Abstand nach vorne.
Bin gerade etwas schlecht gelaunt. |
Zitat:
Einfach mal genießen. |
Warum kann man sich nicht einfach an dem Rennen erfreuen anstatt über Alles und Jeden herzuziehen?!
Verstehe ich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hat der dreitz den Fred aber noch schön mit vor gezogen
|
Sohnemann hat heute übrigens zum ersten mal, seit er Profi ist, konkurrenzfähige Schuhe (die mit denen Kienle schon seit eineinhalb Jahren unterwegs ist) gibt es jetzt endlich auch in seiner Schuhgröße.
Laufen sollte also etwas besser als bei den letzten Wettkämpfen werden, wenn er sich die Kräfte gut eingeteilt hat (was ich eigentlich bei ihm fast sicher bin). Allerdings sind auch um ihn herum lauter gute Läufer. |
Kann man ja mal versuchen einfach am Zelt vorbei zu laufen und die Nr zu verstecken
|
Frederik jetzt mal mit dem Sanders mitlaufen :dresche :dresche :liebe053:
|
Jetzt macht der Brownlee sie lang und nur weil er am lutschen war :D
Der ist so böse... |
Die Schuhe vom Fred hab ich auch und damit meine pBs gelaufen m Scheinen sehr gut zu funktionieren :p
|
Sehr schön. Langsamer Agegouper-Wechsel bei Fred mit einer gefühlten Ewigkeit fürs Anziehen von Socken und Schuhen, aber jetzt ist zumindest der Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr vor technischen Pannen Angst haben muss.
Jetzt wird es spannend, ob die Schuhe funktionieren und ob Pacing und Ernährung geklappt hat. |
Gustav Iden schaut sehr gut aus.
Der gewinnt das Ding. |
Iden ist einfach eine Maschine. ich leg mich darauf fest. wenn der das durchzieht? boom boom boom feuer frei.
|
Mhm...
|
Brownlee geplatzt? Iden gewinnt...
|
Der Lutscher scheint Probleme zu haben
|
Da hat der Däne vlt. sich tatsächlich nicht richtig verpflegt @Adlerauge flachy :Lachen2:
|
Zitat:
Was erlaube Kienle :Maso: Ironie aus |
Was ist das bloss für eine Regie...
|
Davies. Vergesst mir den nicht wenn ihr über Iden und den Sieg sprecht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Hafu dein Sohn macht ein tolles Rennen. Wäre unfassbar stolz!
Geiles Rennen mit ein paar Schönheitsfehlern. Machst umso besser! |
Die Hütchen waren teilweise nur 10 m auseinander, sagt Seitz.
|
Geiler Typ der Iden. Nimmt den langen Weg und rennt vorbei xD
|
Iden ist echt brutal stark...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
P2 Sanders? Wäre auch ei Statement dass sein Training endlich Mal anschlägt
|
Der Kommentar von Philipp Seipp sagt alles
Ist eine Witzveranstaltung auf dem Rad Und das bei dem Wind, den die PTO bzw. Challenge diesbezüglich gerne macht Ist schlimmer als bei IM auf Big Island, jedenfalls was die Pros betrifft Hören will das natürlich niemand Der Iden und Schoeman fahren vorher im Feld Oberlenker und sparen so Koerner ohne Ende Was ein Shice Hoffentlich gewinnt Sanders Ich guck jetzt NFL und bin raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |