![]() |
Zitat:
Ja. Ziemlich eindeutig war das. |
Zitat:
*wurde also nicht durch eine Niederlage zu irgendwas genötigt. |
Zitat:
Brownlee konnte zwischendurch noch nen Laufrad wechseln. Und ist dann wieder hingefahren. Nicht schlecht für nen Kurzdistanzonkel. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Er rennt heute mit Kappe
|
Zitat:
|
Er wird heute mit Kappe anstatt dem Band laufen ;-)
|
Zitat:
|
wow, auf den letzten km noch 3 minuten auf Brownlee und 1:39 auf TimO rausgefahren, holy moly
|
Brownlee wird noch von der Kienle-Gruppe eingeholt. O'Donnell sicher beim Laufen geschluckt. Bin gespannt wer da noch gut läuft und ob noch ein Currie oder Nilsson nach vorne laufen kann (was ich nicht glaube aber mal sehen).
|
3 min auf brownlee - wow
|
Frodo auf Streckenrekordkurs
|
Wow, Sebi und Boris haben Brownlee noch eingeholt.
Jetzt wird die Messe gelesen |
Zitat:
|
Zitat:
So schnell kann es gehen |
Hat Frodo sich umgezogen?
|
Zitat:
|
Ja hat er
|
Zitat:
|
Geil! Wie waren die Aufnahmen bisher? Haben die genug Kameras jetzt beim Lauf und die fights zu zeigen? Wehe ich sehe jetzt 2 Stunden lang nur Frodo beim Rekord brechen :dresche
|
Er hat sich nicht umgezogen...also Schuhe und so aber der Einteiler ist geblieben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts irgendwo ein leaderboard? Was ist bei den Frauen los?
|
Zwischenbilanz :
YEAH ... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ABSTÄNDE ?!?!
:confused: |
Ne ist der gleiche Einteiler. Würde ja 0 Sinn machen den zu Wechseln. Freut mich Sanders mitten im Geschehen zu sehen. Schade um Patrick. Schade das sie das Frauenrennen nicht erwähnen. Ohne Ryf ist's schon spannend, auch aus deutscher Sicht
|
Ah danke! Geiles Duell! Sanders etwa 4 Zentimeter hinter Kienle! :Cheese: Wahnsinnsbilder! Kienle sieht deutlich dynamischer aus als der Humpler, aber das muss nix heißen wie wir wissen. Ich hoffe Wurf kommt da noch ne lange Zeit mit!
Geil das Sanders wieder in der ersten Liga angekommen ist! Ich hatte ihn schon ziemlich vermisst! |
Zitat:
Sebi sah gerade nicht gut aus. Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen :Huhu: |
Taschen (ggf. innen), anderer Schnitt, um besser aufrecht laufen zu können. Mittlerweile ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Anzug, der viel Haut bedeckt bei Sonne ebenfalls besser ist als welche, die "viel Haut zeigen"
|
Zitat:
|
Enge Kiste, da zu zweit in der Verpflegungsstelle!
|
Zitat:
Aber YEAH ... :liebe053: |
Hab ich richtig gerechnet? Wenn Jan gewinnt, ist er der älteste Hawaii-Sieger...?
|
Zitat:
|
Der Eliud könnte in 20min dann mal langsam loslaufen 🤣🤣
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |