triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kona Favoriten 2019 men (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46964)

diamond33 11.10.2019 00:36

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1484113)
www.trirating.com

Ist Thorsten Radde mit seiner statistischen Prognose und ungemein hohen Trefferrate kein Experte für dich?:Huhu:

Zur Erinnerung: 2018 hatte Radde als einer von wenigen Lange vor dem Rennen auf Rang 1 gesetzt und recht behalten.

Habe die Trirating Prognose vorgestern bereits gelesen. Natürlich sind es Experten die gerade auch Patrick im letzten Jahr ganz oben hatten.

Dave Scott hält es für möglich dass Brownlee ebenso wie Chrissie gleich im ersten Kona Jahr die Krone bekommt. Warum solltn es also nicht Jan + Alistair vom Energy Lab an unter sich ausmachen?
Dave Scott kein Experte?

Machen also Jan + Alistair die Plätze 1 + 2 unter sich aus dann geht es für Cam + Lionel + Patrick + Sebi + ev. Currie nur mehr um Platz 3.

tom81de 11.10.2019 00:57

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1484100)
Leider wird es keinen Wind geben.

Woher weißt du das?

sabine-g 11.10.2019 01:29

Zitat:

Zitat von tom81de (Beitrag 1484124)
Woher weißt du das?

Weil es die ganze Woche schon windstill ist.
Jetzt regnet es und es hat gar keinen Wind mehr.
So bleibt es die nächsten Tage.

Faser 11.10.2019 02:35

Sagt das auch der Wetterbreicht, oder gibt es dort immer so konstante Phasen? Kann sich ja sonst noch alles ändern.

Marsupilami 11.10.2019 04:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1484126)
Weil es die ganze Woche schon windstill ist.
Jetzt regnet es und es hat gar keinen Wind mehr.
So bleibt es die nächsten Tage.

Bis vorhin hätte ich das so unterschrieben. Bin jedoch gerade ganz kurz auf dem Queen K gewesen und da hat's ordentlich geblasen.

Bleibt spannend...

sabine-g 11.10.2019 05:42

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1484132)
Bis vorhin hätte ich das so unterschrieben. Bin jedoch gerade ganz kurz auf dem Queen K gewesen und da hat's ordentlich geblasen.

Bleibt spannend...

War auch da vom Rückweg wailola.
Ein laues Lüftchen...

Freizeitathlet 11.10.2019 05:54

Hi,
hatte heute eine Inselbewohnerin gesprochen die meinte es bleibt regnerisch, also so wie heute. Bedeckt und regnerisch. Ich würde ihr jetzt mal glauben.

Mirko 11.10.2019 07:05

Also schon wieder bestes Sniveler-Wetter. :Cheese:

BananeToWin 11.10.2019 07:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1484103)
Stark recherchierter und aufbereiteter Vertrag der Sportschau, Danke für den Link.:Blumen:

Ich kannte zwar schon im Prinzip alle Fakten, aber gerade in der direkten Gegenüberstellung der Argumente von Sebi, Frodo und der unaufgeregten Analyse des Human Right Watch-Mitarbeiters erscheint die ganze Problematik noch einmal in einem ganz anderen Licht. Frodo nutzt dieselben Argumente wie auch schon vor vier Jahren z.B. in einem damaligen Podcast mit TRS. Allerdings müsste er jetzt, nach 4 Jahren "Engagement" für Bahrain, das ja in erster Linie darin besteht, dass er den Namen auf seinem Trikot spazieren führt und dafür viel Geld kassiert, auch mal sich hinterfragen, was denn der Sport für die Menschen in Bahrain in diesen 4 Jahren tatsächlich bewirkt hat und ob nicht umgekehrt er und die anderen Mitglieder des Teams Bahrain Endurance vielmehr zur Stabilisierung eines Unrechts-Regimes mit beigetragen haben.
Gerade wenn man sich ansieht, was Olympia in Peking oder Sootchi tatsächlich bewirkt haben (damals waren die Argumente bei der Vergabe dieser Spiele dieselben: Sport verbindet, führt zur Kommunikation usw), merkt man, auf wie tönernen Füßen die Argumente von Frodo stehen.

Frodo bleibt sportlich der Favorit, meine Daumen für Sebi sind nach diesem Beitrag und seinen O-Tönen noch mehr gedrückt als vorher!:liebe053:

So ist es. Allerdings muss man Frodeno zu Gute halten, dass er überhaupt Stellung nimmt. Sind ja auch noch andere Granaten im Team, von denen man dann (in den deutschen Medien) gar nichts hört. Trotzdem, let´s go Sebi. Sport ist eben doch mehr als nur als erster durchs Ziel zu laufen.

Estebban 11.10.2019 07:30

Irgendwie finde ich die ganze Interview Situation rund um Frodo sehr „komisch“.
Er druckst enorm rum, ringt nach Worten, überlegt was er sagen kann / soll / darf. Dann schwurbelt er ein bischen von Projekten mit jugendlichen. Kein Vergleich zu seiner Art wie er die Woche Interviews gegeben hat - sei es mit Tri-Mag, Bob babbit oder wem auch immer: perfekt vorbereitet, bis in den Satzbau optimiert um Zitate zu liefern.

Er scheint von der Fragestellung komplett überrascht zu sein, dann zu merken ich muss irgendwas sagen und die Nummer mit den Jugendlichen war das beste was ihm einfiel.

Ich habe einen Riesen Respekt vor Kienles Entscheidung, hätte aber auch vollstes Verständnis dafür wenn Frodeno sagt: „hey, so und so sieht’s aus, das ist meine Existenz, ich habe Frau, 2 Kinder und nur einen beschränkten Zeitraum in dem ich Geld verdiene. Man hat mir eine Summe genannt, dafür trage ich den Namen auf dem Trikot und schäme mich auch nicht dafür“. Am Ende des Tages steht auf X Fußballvereinen Emirates auf dem Trikot, die Bayern fahren nach Katar ins Trainingslager, im Radsport fahren Bahrain-Merida gegen UAE etc. pp. Ich muss als Sportler nicht so tun als würde es was positives bewirken, darf aber mE auch sagen „ich muss noch 40-50 Jahre von der Kohle leben die ich in 10-15 Jahren verdiene

captain hook 11.10.2019 07:37

Da wird ja was im Vertrag stehen wie:"vetritt den Sponsor in der Öffentlichkeit positiv ." Da kann er sich ja schlecht hinstelln und sagen: eigentlich find ich die k@cke, aber er hat am meisten bezahlt. Was mich schon eher wundert ist, dass man in Kenntnis dessem, dass das ein gefährliches Thema ist, da keine aalglatte vorgeschriebene Plastikantwort zu vorgeschrieben hat.

Estebban 11.10.2019 07:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1484141)
Da wird ja was im Vertrag stehen wie:"vetritt den Sponsor in der Öffentlichkeit positiv ." Da kann er sich ja schlecht hinstelln und sagen: eigentlich find ich die k@cke, aber er hat am meisten bezahlt. Was mich schon eher wundert ist, dass man in Kenntnis dessem, dass das ein gefährliches Thema ist, da keine aalglatte vorgeschriebene Plastikantwort zu vorgeschrieben hat.

Ich dachte auch eher in Richtung „ich äußere mich nicht zu dem Thema“. Sowie es die 12 (?) anderen ja auch machen.

Microsash 11.10.2019 07:46

Swisside hat die Tage das Wetter , speziell Wind, genau beobachtet und gerade die Vorhersage veröffentlicht mit 7kmh, also "windstill"...

Hafu 11.10.2019 08:06

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1484143)
Ich dachte auch eher in Richtung „ich äußere mich nicht zu dem Thema“. Sowie es die 12 (?) anderen ja auch machen.

Ist das so?

Ich vermute eher, dass wir nur von den anderen Mitgliedern des Bahrain Endurance Teams nicht so viel Detail-Infos und lange Interviews mitbekommen, wie z.B. von Frodo.

Von Ryf kenne ich z.B. nur die kurzen Talbot Cox-Videos, in denen es ja nur um schöne Bilder und ein paar oberflächliche sporlich geprägte O-Töne gibt. Ausführliche Interviews mit der Schweizer Presse gibt Ryf ja dann eher in Schwyzerdeutsch. Frage an die Schweizerfraktion hier im Forum: hat Ryf zu entsprechenden Fragen schon mal die Antwort verweigert oder formuliert sie bei dem Thema ähnlich verschwurbelt wie Frodo?

Auch die britische Presse ist, was kritische Berichterstattung anbelangt, nicht auf den Mund gefallen und das wird Alistair Brownlee sicher auch schon im ein oder anderen interview mitbekommen haben.

captain hook 11.10.2019 08:21

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1484146)
Swisside hat die Tage das Wetter , speziell Wind, genau beobachtet und gerade die Vorhersage veröffentlicht mit 7kmh, also "windstill"...

Ist Swissside neuerdings auf auf diesem Sektor tätig? Also so richtig professionell? Oder was befähigt die zu einer solchen Prognose? Sogar die Formel 1 saugt ihre Daten für sowas von Firmen, die sowas professionell anbieten.

Aber da Kurzzeitvoraussagen über verschiedene Wettermodelle ja rel. genau sind, kann man ja ganz gut abschätzen wie es werden wird. Mit "wenig Wind" lehnt man sich nicht besonders weit aus dem Fensten. Zumindest meldet den kein Wettermodel was ich finden konnte. Mit extremer Hitze dürfte auch nicht zu rechnen sein. Vielleicht leicht feucht von oben...

groundhopper 11.10.2019 08:41

https://sports.m.bwin.com/de/sports/...8;nner-9149496

bwin sieht Frodo vor Lange vor Kienle. Sanders für mich etwas zu hoch gehandelt nach seinem holprigen Jahr. Aber ich lasse mich gern überraschen :Blumen:

merz 11.10.2019 08:43

Hatten wir das schon ..... , Psychologie ist wichtig :cool:

Talbot: If you get off the bike with Patrick are you confident running shoulder to shoulder with him?

Frodo: I'd want him to be no more than two minutes ahead of me off the bike so yea I feel pretty good about my run. We see a different Patrick every year here so its a good year to stick it

m.

Julez_no_1 11.10.2019 09:11

Warum gibt man dem noch ne Plattform??? :Nee: :Nee: :Nee:

https://www.youtube.com/watch?v=MyVXLaBEZ6k

Die Zitate darunter sind auch sehr interessant.

Gozzy 11.10.2019 09:17

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1484166)
Warum gibt man dem noch ne Plattform??? :Nee: :Nee: :Nee:

Die Zitate darunter sind auch sehr interessant.

Weil es immer wieder Leute gibt die die Links posten und es weiter verteilen. :Blumen:

Julez_no_1 11.10.2019 09:18

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1484167)
Weil es immer wieder Leute gibt die die Links posten und es weiter verteilen. :Blumen:

Schon richtig, aber ich finde trotzdem das man das ruhig auch diskutieren sollte :Huhu:

diamond33 11.10.2019 09:39

Falls hier noch einige Fragen bezüglich Bahrain Sponsoring auftreten:

"Nachdem das Sponsoring durch Dubai geendet hatte, gelang es Normann Stadler im Juli 2007 – zu einem Zeitpunkt, als sich aufgrund der laufenden Doping-Enthüllungen um die Tour de France zahlreiche Sponsoren vom Radsport zurückzogen – als Teamkapitän einer Gruppe von Profi-Triathleten u. a. mit Markus Fachbach und Jan Raphael einen auf fünf Jahre angelegten Sponsoringvertrag mit der Investmentbank Dresdner Kleinwort abzuschließen."

2007 war das "Seuchenjahr" der deutschen Profis in Kona- inkl. Kraft Doping.

Sebi hat seit seinem Ausstieg bei Bahrain Sponsoring in Hawaii nicht mehr gewonnen- morgen wird er nicht mal auf dem Podium landen- wie bereits in 2015 + 17 + 18.

Wer die leeren Stadien inkl no feeling bei der Leichtathletik WM gerade in Doha gesehen hat muss sich doch die Frage stellen wie es sein kann dass in diesem kleinen Zwergenstaat eine solche WM stattfindet. Sportliche Gründe können da keine Rolle gespielt haben.

Stary hat sich gerade bei Bob extrem kritisch zu Doping + speziell auch Michi Weiss geäußert.
Als die Salazar Nike Oregon Projekt Bombe in Doha hochging hätten doch mal gleich die Athleten wie Klosterhalfen + vor allem Hassan ( 2x Gold für Holland ) gesperrt werden müssen. Was geschah? Nichts.
Und wo bitte sind die Storys zu Mo Farah der lange Zeit das Vorzeigeprojekt von NOP war???Man hört fast Nichts.

Sebi ist sehr mutig, und er ist schlau genug um zu wissen dass ihm aus seinem Mut heraus Nachteile erwachsen.

Jan verhält sich da weitaus diplomatischer / wirtschaftlicher.

Kevin Mayer hat die WM in Doha als Katastrophe bezeichnet. Er hätte den Zehnkampf mit ca. 350 - 400 Punkten Vorsprung gewonnen, schied aber am 2. Tag verletzt aus.
Sebi kam im letzten Jahr weit Vorne aus dem Wasser und war in sehr starker Position bevor ihn ein Platten demoralisierte. In Frankfurt trat er in eine Scherbe + hatte einen schleichenden Platten.
Zwei technische Defekte in den letzten beiden großen Rennen von Sebi sind bei einem Tüftler + technisch versierten Profi wie Sebi recht überraschend.

Zufälle gibts.....

Glaubt Jemand ernsthaft dass ein Zwergenstaat wie Qatar ein solches Renommee ohne US Unterstützung erhalten kann??? Naiv.
Die Hauptprofiteure bezüglich der WM in Doha waren US Firmen.

fredfetsch 11.10.2019 09:44

Klar!
Und die NASA war nie auf dem Mond!

Träum weiter...

iaux 11.10.2019 09:45

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1484178)

:confused:
findet man bei dir keine Antworten, sondern Verschwörungstheorien!

Alteisen 11.10.2019 09:46

Zitat:

"Nachdem das Sponsoring durch Dubai geendet hatte, gelang es Normann Stadler im Juli 2007 – zu einem Zeitpunkt, als sich aufgrund der laufenden Doping-Enthüllungen um die Tour de France zahlreiche Sponsoren vom Radsport zurückzogen – als Teamkapitän einer Gruppe von Profi-Triathleten u. a. mit Markus Fachbach und Jan Raphael einen auf fünf Jahre angelegten Sponsoringvertrag mit der Investmentbank Dresdner Kleinwort abzuschließen."

Sebi hat seit seinem Ausstieg bei Bahrain Sponsoring in Hawaii nicht mehr gewonnen- morgen wird er nicht mal auf dem Podium landen- wie bereits in 2015 + 17 + 18.

Wer die leeren Stadien inkl no feeling bei der Leichtathletik WM gerade in Doha gesehen hat muss sich doch die Frage stellen wie es sein kann dass in diesem kleinen Zwergenstaat eine solche WM stattfindet. Sportliche Gründe können da keine Rolle gespielt haben.

Stary hat sich gerade bei Bob extrem kritisch zu Doping + speziell auch Michi Weiss geäußert.
Als die Salazar Nike Oregon Projekt Bombe in Doha hochging hätten doch mal gleich die Athleten wie Klosterhalfen + vor allem Hassan ( 2x Gold für Holland ) gesperrt werden müssen. Was geschah? Nichts.
Und wo bitte sind die Storys zu Mo Farah der lange Zeit das Vorzeigeprojekt von NOP war???Man hört fast Nichts.

Sebi ist sehr mutig, und er ist schlau genug um zu wissen dass ihm aus seinem Mut heraus Nachteile erwachsen.

Jan verhält sich da weitaus diplomatischer / wirtschaftlicher.

Kevin Mayer hat die WM in Doha als Katastrophe bezeichnet. Er hätte den Zehnkampf mit ca. 350 - 400 Punkten Vorsprung gewonnen, schied aber am 2. Tag verletzt aus.
Sebi kam im letzten Jahr weit Vorne aus dem Wasser und war in sehr starker Position bevor ihn ein Platten demoralisierte. In Frankfurt trat er in eine Scherbe + hatte einen schleichenden Platten.
Zwei technische Defekte in den letzten beiden großen Rennen von Sebi sind bei einem Tüftler + technisch versierten Profi wie Sebi recht überraschend.

Zufälle gibts.....

Glaubt Jemand ernsthaft dass ein Zwergenstaat wie Qatar ein solches Renommee ohne US Unterstützung erhalten kann??? Naiv.
Die Hauptprofiteure bezüglich der WM in Doha waren US Firmen.

Was willst Du uns sagen?

FlyLive 11.10.2019 09:50

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1484182)
:confused:
findet man bei dir keine Antworten, sondern Verschwörungstheorien!

+1

.....schon erstaunlich, welche Hintergrundinformationen manche hier haben :liebe053:

Superpimpf 11.10.2019 09:52

Zitat:

BlaBluBlub

Nicht nur, dass du Fakten und Fiktion beliebig mischst um krude Theorien aufzustellen, sondern

Zitat:

du postest die Fakten auch noch falsch. Der Fall Kraft war 2004.

Super-typisches Vorgehen: Einfach Behauptungen aufstellen, wird schon keiner überprüfen, steht ja schließlich im Internet-pimpf

Estebban 11.10.2019 09:54

Da denkt man schlimmer wird’s nicht mehr und dann kommt so einer um die Ecke...
mein Highlight: Der Scheich ist sauer auf Kienle und hat deswegen den Strand vom langener waldsee bestochen, das der dem Sebi ne Scherbe in die Ferse kloppt...:Lachanfall:

Estebban 11.10.2019 09:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1484186)
Nicht nur, dass du Fakten und Fiktion beliebig mischst um krude Theorien aufzustellen, sondern

du postest die Fakten auch noch falsch. Der Fall Kraft war 2004.

Super-typisches Vorgehen: Einfach Behauptungen aufstellen, wird schon keiner überprüfen, steht ja schließlich im Internet-pimpf

Dabei hat doch Abraham Lincoln gesagt: „nicht jedes Zitat was im Internet Albert Einstein zugerechnet wird, muss auch zwangsläufig von dem sein!“

marse 11.10.2019 10:02

Zitat:

Zufälle gibts.....

.

Google mal bitte Verfügbarkeitsheuristik und Scheinkausalitäten und des Weiteren Okhams Razor (um eine Renndynamik eines Ironmans mit über 50 Profis einordnen zu können)

Oder lies am Besten gleich Kahnemann und Tversky oder andere Primärquellen (Studien) namhafter Psychologen des 20. JH.

Ist gut gemeint.

derki82 11.10.2019 10:05

Zitat:

Zitat von fredfetsch (Beitrag 1484181)
Klar!
Und die NASA war nie auf dem Mond!

Träum weiter...

;) :Lachen2: :Lachen2:

Klugschnacker 11.10.2019 10:06

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1484189)
Dabei hat doch Abraham Lincoln gesagt: „nicht jedes Zitat was im Internet Albert Einstein zugerechnet wird, muss auch zwangsläufig von dem sein!“

Das war Kant, nicht Lincoln.

diamond33 11.10.2019 10:22

Zitat:

Zitat von marse (Beitrag 1484191)
Google mal bitte Verfügbarkeitsheuristik und Scheinkausalitäten und des Weiteren Okhams Razor (um eine Renndynamik eines Ironmans mit über 50 Profis einordnen zu können)

Oder lies am Besten gleich Kahnemann und Tversky oder andere Primärquellen (Studien) namhafter Psychologen des 20. JH.

Ist gut gemeint.

Komplett unverständlicher Kommentar.

Könnte einige private Dinge über die Al Thanis z. Bsp. berichten lasse es aber mal lieber da ich sehe dass einige Leute mit den bisherigen Fakten bereits überfordert sind.
Die Al Thanis sind das Herrschergeschlecht in Qatar.

Wir sprechen uns Sonntag Morgen und dann kannst Du mal über Sebis Leistung philophieren bzw, Dich zum Mentalitätsproblem äußern.
Meine Vorhersagen sind klar und eindeutig.

Noch ein kleiner Hinweis: Wer wäre wohl Bundestrainer der DTU wenn Vanhoenacker damals in 2012 von Normann Stadler gecoached nicht im Energy Lab "geplatzt" wäre sondern das Ding erfolgreich zu Ende gebracht hätte ( so wie zuvor in Frankfurt im selben Jahr ) ?

Die Lange Erfolge haben Faris zum DTU Coach gemacht. Faris Al-Sultan, wie der Name schon sagt.

iaux 11.10.2019 10:23

Sebastian Kienle: Doper stinken! Immer!

Gozzy 11.10.2019 10:25

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1484169)
Schon richtig, aber ich finde trotzdem das man das ruhig auch diskutieren sollte :Huhu:

Keine Frage, aber lass doch den Link weg. Ich finde das auch nicht gut. Dann hätte man Weis auch fast interviewen müssen.

noirtornado 11.10.2019 10:27

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1484206)

1+++

iaux 11.10.2019 10:29

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1484208)
Keine Frage, aber lass doch den Link weg. Ich finde das auch nicht gut. Dann hätte man Weis auch fast interviewen müssen.

triathloninsider
"Stefan Schumacher war im Vorfeld bereit dazu, alle Fragen zu seiner Vergangenheit und dem Thema Doping zu beantworten. Michael Weiss teilte in den vergangenen Jahren schon häufiger mit, dass es sich zu dem Thema nicht (in der Tiefe) äußern möchte. Was sein gutes Recht ist, aber zu einem offenen Austausch gehören zwei Parteien."

Den (Ex-)Doper hätte man dann schon deutlicher grillen können, wenn er auch bereit war sich in der Tiefe (!) zu äußern.

wolfi 11.10.2019 10:32

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1484208)

zumal Weiss nie positiv getestet wurde, sonder nur auf Basis von Indizien verurteilt wurde!

captain hook 11.10.2019 10:34

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1484205)
K
Die Lange Erfolge haben Faris zum DTU Coach gemacht. Faris Al-Sultan, wie der Name schon sagt.

Der jetzt wegen des Einflusses der USA den Du oben anmerktest jetzt grade nicht zum Rennen einreisen durfte weil das Teil der Verschleierung der Beziehungen ist.

Wow, und das in einer Nischensportart wie Triathlon. Wer hätte das vermutet.

diamond33 11.10.2019 10:35

Soft conditions beim Renntag in Kona zu erwarten.
Ergo machen es die schnellen Läufer unter sich aus. Alistair wird ihm einen ganz harten Kampf abverlangen.

Platz 1+2: Frodo und Brownlee machen den Sieg unter sich aus - wie bei der 70.3 WM in 2018 sehe ich Frodo knapp Vorne.

PLatz 3 : wird extrem hart umkämpft da hier Aernauts, Currie, Hoffmann, Patrick, Sebi, Lionel, Cam Wurf, Beals, O `Donnell, Nilsson, Mc Namee alle ihr Wort einlegen werden.
Denke Patrick wird auf Rang 4 landen. Sebi wird enttäuscht sein.

Estebban 11.10.2019 10:38

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1484205)
Komplett unverständlicher Kommentar.

Könnte einige private Dinge über die Al Thanis z. Bsp. berichten lasse es aber mal lieber da ich sehe dass einige Leute mit den bisherigen Fakten bereits überfordert sind.
Die Al Thanis sind das Herrschergeschlecht in Qatar.

Wir sprechen uns Sonntag Morgen und dann kannst Du mal über Sebis Leistung philophieren bzw, Dich zum Mentalitätsproblem äußern.
Meine Vorhersagen sind klar und eindeutig.

Noch ein kleiner Hinweis: Wer wäre wohl Bundestrainer der DTU wenn Vanhoenacker damals in 2012 von Normann Stadler gecoached nicht im Energy Lab "geplatzt" wäre sondern das Ding erfolgreich zu Ende gebracht hätte ( so wie zuvor in Frankfurt im selben Jahr ) ?

So unverständlich war das gar nicht.. war nur die klügere Version von „wenn du hufgetrappel hörst, dann denk an Pferde und nicht an Zebras“.
Man kann sich natürlich auch immer weiter die Welt so basteln wie es einem passt und hinter allem die zionistische weltverschwörung sehen... Bzw in deinem Fall dann die al-Sultansche weltverschwörung:Lachanfall: jetzt gehört Faris also schon zum großen Masterplan der Qataris.. der in München geborene Sohn eines Irakers und einer Münchnerin Faris...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.