![]() |
Zitat:
Die Tendenz von MR, dass er beim Laufen eher Plätze verliert, ist seit 2 Jahren nicht zu übersehen. Positiv würde ich sehen, dass er jetzt zumindest verletzungsfrei zu sein scheint. Er hat dieses Jahr schon einige Rennen intus. Meines Wissens ist beim Sieger von gestern nicht geplant zu früh auf "lang" zu gehen. Warum auch? Besteht keine Notwendigkeit in diesem Alter. Ich halte das für sehr schlau. Es gibt genügend Beispiele - meist von Pros der 2. Reihe - die dann irgendwo zwischen Baum und Borke hängen bleiben. So zusagen auf der Suche nach der idealen Distanz. |
Zitat:
Was man von den Brüdern so sieht, sind sie beide noch hochmotiviert. Da hat Sebi anders auf mich gewirkt im Interview... :Traurig: |
Zitat:
|
Sagt mal , das Storck TT von T. Steger, ist das ein Canyon ?
|
Zitat:
|
Bei dem Storck denke ich auch immer es ist irgend ein anderes Rad welches umgelabelt ist. Ich find das Rad sowas von unstimmig. Dabei hatte Storck mal ein ganz nettes TT zu Faris-Zeiten (und extrem teuer zur damaligen Zeit).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde sagen NEIN weil: Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist KEIN Storck
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Stimmt! :Blumen: Dann hat er das scheinbar recht neu bekommen. Ich meine er ist in Riccione noch eben mit genau diesem Storck gefahren. https://www.dropbox.com/s/1qm65f70r3...teger.JPG?dl=0 Ich hatte das Rennen nicht live gesehen und nur gestern kurz die PL Reportage überflogen und wohl nicht so genau hingeschaut. :Nee: Im Screenshot ist ja klar der Canyon Lenker zu erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich mich Frage ist, ob es da keine Probleme mit Canyon/Storck gibt, wenn ich auf den Canyon Rahmen Storck draufschreibe?
|
Zitat:
Dann er da drauf malen was er will. |
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, beim Betrachten der Ergebnisliste sind mir die Laufzeiten aufgefallen.....das waren doch keine 21,1km , oder?
|
Hafu hatte geschrieben, dass die Laufstrecke 600m kürzer war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Athleten hatte nach dem Ende der Partnerschaft verschiedne Hersteller am Kopf: Ekoi, Oakley, Giro und eben auch Met. Thomas wird der Met halt gut passen, jedoch keine Verbindung zu Met haben, und deshalb das Branding abkleben. |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
Klar wenn Pewag noch einen laufenden Ausrüster Vertrag hat sieht das anders aus... siehe auch beim Rad :Cheese: |
Zitat:
M. |
Meines Wissen hat Pewag aktuell keinen Helmpartner.
Wieso sollte ein Profi für einen Brand Werbung machen, von der er nichts hat? F. Löschke lässt grüßen. Das fachkundige Auge erkennt meist rasch, was darunter steckt. Durch das Vertuschen, verhindert man zumindest das zu offensichtliche Branding (Bei Met ist das ja gigantisch). Ist kein Einzelfall, aber es machen nicht alle Profis, dass sie Fremdmaterial black labeln. Bei Laufschuhen zB ist dies schon etwas aufwändiger. Frodo ist diesen (bzw. eine frühere Version) Helm ja auch einige Zeit gefahren und hatte ihn als Canyon gelabelt. Gut, der Großteil der AG fährt gebrandetes Material, das selbst gekauft ist. |
Ich pack's mal hier rein:
Sehr interessante und differenzierte Antwort von Kienle auf die Frage, ob er die Einführung einer 20m-Regel befürworten würde. Kurz: Er sieht, dass 10m für komplett windschatttenfreies Rennen nicht ausreichen, meint aber, dass eine 20m-Regel zu einer zu starken Gewichtung auf das Radfahren führen würde. Nach seiner Ansicht fahren viele Radfahrer taktisch sehr unklug und man sollte schauen, dass man sich innerhalb der Regeln die beste Taktik zurecht legt. M. |
Bzgl. Taktik. Gestern die Pushing Limits Zusammenfassung von St. Pölten angeschaut und da haben sie die Gruppe mit Dapena, Hemmerich, Clavel analysiert. Irgendwann sah man das Hemmerich mit Dapena am Hinterrad etwas reißen lies (ich glaube das er es war). In der nächsten Drückerpassage hat er dann ordentlich Tempo gebolzt und fuhr ohne Dapena am Hinterrad wieder zu Gruppe zurück, damit war Dapena alleine auf weiter Flur.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann selbst nicht ins Ziel gekommen. Ziemlich viel Einsatz um den "Lutscher" los zu werden :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |