![]() |
Zitat:
Da geht noch was. ;) :Blumen: |
Zitat:
Wobei hier neben einem gewissen Talent die Jugendlichkeit positiv mit hineinspielt. Gemeine, ältere Erwachsene würden auch mit 450km diese Zeit nie erreichen. |
Zitat:
:Blumen: |
starke Zeit :Blumen:
sind 45 Wochenkilometer in dem Alter viel oder wenig bzw. ist das von den km her schon Leistungsniveau, mit Kaderförderung und so? Ich kenne einen 20jährigen der hat aus 2024 stehen: - 5km Strasse 16:01 - 5000m Bahn 14:29 Die Spanne kommt mir ziemlich groß vor, aber kann ja beim Strassenrennen auch taktisch gewesen sein, keine Ahnung, aber grundsätzlich ist Bahn wohl die schnellere Laufform vs. Strasse vs. Cross Wenn also der Klugschnacker-Junior 32:30 "auf gefrorenem Waldboden" hinbringt dann würde sich das doch wahrscheinlich übersetzen auf 31:45 Strasse und 30:59 Bahn? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig stark! Da bin ich echt neidisch.. Als Langdistanzler läuft man die Distanz so selten auf Bestzeit. :Gruebeln:
Ich glaube meine 10km PB ist schon etwas älter.. |
Zitat:
Dinge wie ich-kenne-jemanden-der-läuft-mit-45km-32:30 haben eigentlich immer eine Randnotiz :Blumen: |
das hat er bestimmt von seiner Mama :Lachen2: - vermutlich hat sie mit ihm den M in sub3 gemacht :)
|
Ist das ein Vaterschaftstest? :Cheese:
|
Zitat:
Die Zeit ist schon mal eine Ansage bei der Wochenkilometerleistung. :Blumen: |
Zitat:
Ich bin vor vielen Jahren mal eine 34:30 bei besten Bedingungen gelaufen. Das war für mich schon ein Gefühl fast wie fliegen. :Lachen2: Ich erinnere mich immer noch gern daran. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |