triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45037)

Math-Pat 13.10.2018 22:28

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die "Überläufer" Lange, Gomez ect. wirklich allesamt sehr schnell laufen werden. Ich meine weder die Gruppe um Wurf ist zur Zeit schneller als die große Gruppe, noch sind Sanders, Kienle, Weiss ect. schneller. Auch wenn die Gruppe groß ist und Dreitz das Tempo macht kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die Topläufer in der Gruppe ein angenehmes Tempo ist.

Faser 13.10.2018 22:28

Ist wirklich schwierig 8h nur sinnvolles zu reden.

Bracht: "Wenn du einen fahren lässt, dann geht's dir erstmal gut" Stimmt ja auch :D

Kienle ist angenockt, aber nicht geschlagen.

Vorne zerlegen sie sich jetzt

OhneRad 13.10.2018 22:28

Kienle und Sanders haben sich damit angefreundet in Gruppe 2 mitzurollen.
Leider ein stinklangweiliges Radfahren wie ich finde. Vorne zieht Wurf die Gruppe, 4 Min dahinter Dreitz, 2:30 dahinter wird bissle durchgewechselt.
Hatte mir schon bisschen mehr erhofft, aber dafür wird das Laufen sicherlich spannend. Immerhin gehen Kienle und Sanders absolut ausgeruht auf die Strecke.

Facami 13.10.2018 22:29

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1412263)
Timo "Wenn Du einen fahren läßt, dann gehts Dir erst mal besser" :Lachanfall:

Da musste ich auch herzhaft schmunzeln :-))

triathlonnovice 13.10.2018 22:30

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 1412258)
Leider ja!

Tjoa, da ist wohl die kleine regionale LD weit ehrlicher. Ist gibt ja ne paar stellen wo mans irgendwie nachvollziehen kann, aber das war dort definitiv nicht der Fall.

CatchMeIfYouCanBLN 13.10.2018 22:31

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1412260)
Super. Bin gespannt ob Hafu ein Top Ergebnis ins Ziel bringt.
Ich drücke die Daumen :Blumen:

Drücke ihm die Daumen. Dürfte noch spannend werden.
Auf 4 liegt einer meiner Teamkollegen (1.AK in Frankfurt).

triathlonnovice 13.10.2018 22:31

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1412267)
Kienle und Sanders haben sich damit angefreundet in Gruppe 2 mitzurollen.
Leider ein stinklangweiliges Radfahren wie ich finde. Vorne zieht Wurf die Gruppe, 4 Min dahinter Dreitz, 2:30 dahinter wird bissle durchgewechselt.
Hatte mir schon bisschen mehr erhofft, aber dafür wird das Laufen sicherlich spannend. Immerhin gehen Kienle und Sanders absolut ausgeruht auf die Strecke.

Ja aber so bleibt alles komplett offen. So soll es sein.

Running-Gag 13.10.2018 22:35

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1412272)
Ja aber so bleibt alles komplett offen. So soll es sein.

Das sehe ich nicht so...
Wie Faris gerade sagte, kann keiner einen Marathon laufen wie lange und Gomez. Es bleiben wohl nur die beiden und eventuell Wurf Jenachdem wie schnell er laufen kann. Aber weder Sebi noch Sanders noch sonst jmd kann annähernd an die beiden anderen zeitlich ranlaufen und wenn sie sich auf dem Rad soooo schönen, dann hatten sie lieber sich weniger schonen sollen und zumindest an die Gruppe um lange und Gomez ranfahren, das hätte dann ja kein Problem dargestellt. Aber die sind einfach fertig.

PowerSeb 13.10.2018 22:37

Ich würde O'Donnell und Currie in der Gruppe nicht vergessen, ich glaube die können auch noch ein Wörtchen mitreden.

loomster 13.10.2018 22:38

Currie kann auch ordentlich laufen und McNammee ist auch nicht so weit weg, oder? Für die, die aus der Gruppe nicht nach vorne wollen geht es vielleicht auch nicht um den Sieg sondern um eine gute Platzierung. Die sind vernünftig sich zu schonen.

OhneRad 13.10.2018 22:38

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1412273)
Das sehe ich nicht so...
Wie Faris gerade sagte, kann keiner einen Marathon laufen wie lange und Gomez. Es bleiben wohl nur die beiden und eventuell Wurf Jenachdem wie schnell er laufen kann. Aber weder Sebi noch Sanders noch sonst jmd kann annähernd an die beiden anderen zeitlich ranlaufen und wenn sie sich auf dem Rad soooo schönen, dann hatten sie lieber sich weniger schonen sollen und zumindest an die Gruppe um lange und Gomez ranfahren, das hätte dann ja kein Problem dargestellt. Aber die sind einfach fertig.

Das sehe ich nicht so aus...Gomez Marathon-Bestzeit ist bisher 3 Min schneller als Sebis, allerdings ist Sebi bei seiner den klar schnellsten Radsplit des Tages runtergeknallt, hatte also ne ganz andere Vorbelastung. Ähnliches gilt für Sanders der schon 2:42 gelaufen ist.
Currie ist schon schneller gelaufen als Gomez, Aernouts ist in der Gruppe von Sanders/Kienle und kann auch sehr gut laufen, hat es auch auf Hawaii schon gezeigt. Und ob Lange so schnell läuft die die letzten beiden Jahre...

runningElsch 13.10.2018 22:39

Da war grad nen tandem bei den agegrouper?

Badekaeppchen 13.10.2018 22:39

Zitat:

Das sehe ich nicht so...

Ich würde mal abwarten, ob sich Lange und Gomez nicht gerade kaputtfahren...

Danksta 13.10.2018 22:40

Zitat:

Das sehe ich nicht so...

Word

Keiner außer den beiden. Kackrennen :)

triathlonnovice 13.10.2018 22:40

Zitat:

Das sehe ich nicht so...

Ja mit dem ranfahren ist aber nur blanke Theorie. Jeder unterliegt nun mal einer schlechten Tagesform. Sprich, es ist vielleicht nicht drin. Tjoa und beim M kann viel passieren.

Triasven 13.10.2018 22:41

Kurz eingeworfen, Hol-D 3:0, ich denke nicht, dass Löw nä. noch Bundestrainer ist

tandem65 13.10.2018 22:41

Hafu nur noch 21Sekunden zurück

spanky2.0 13.10.2018 22:41

Ich bleib dabei...Beste Wetterbedingungen für Rekordzeiten

T.U.F.K.A.S. 13.10.2018 22:42

Zitat:

Zitat von runningElsch (Beitrag 1412277)
Da war grad nen tandem bei den agegrouper?

Vermutlich ein blinder Teilnehmer. Der kann schlecht alleine Rad fahren :Blumen:

basti2108 13.10.2018 22:42

Ich lege mich fest: Kienle macht es. Die Überläufer überzocken gerade. Von den Top 3 bringt das auch keiner heim. Sanders muss er ablaufen. Und Kienle hat jetzt nichts mehr zu verlieren, so wie ich ihn einschätze triggert das seine unfassbare kämpfermentalität

TriAlex 13.10.2018 22:43

:Lachen2: :Lachanfall: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1412285)
Ich lege mich fest: Kienle macht es. Die Überläufer überzocken gerade. Von den Top 3 bringt das auch keiner heim. Sanders muss er ablaufen. Und Kienle hat jetzt nichts mehr zu verlieren, so wie ich ihn einschätze triggert das seine unfassbare kämpfermentalität

Alteisen 13.10.2018 22:43

Ich bin auf Anne Haug gespannt. Die schafft das Podium!

BananeToWin 13.10.2018 22:43

Zitat:

Zu gerne würde ich dir glauben...

Es sieht wohl ganz gut für Lange aus. Aber abwarten.

Running-Gag 13.10.2018 22:43

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1412281)
Kurz eingeworfen, Hol-D 3:0, ich denke nicht, dass Löw nä. noch Bundestrainer ist

Geiler offtopic Kommentar. Den feier ich. Und damit gute Nacht. Ich werden den Rest morgen nach meinem sub38 Versuch auf 10k mir ansehen und durchlesen

Danksta 13.10.2018 22:44

Zitat:

Die tun sich doch gerade nicht richtig weh - warum sollte Kienle, der mehr investieren musste, den Lange auflaufen?
(und ich drück Sebi die Daumen - die Fakten aber nicht)

merz 13.10.2018 22:44

das sind leider über 5 min vom KienleSanders Express auf die "Läufergruppe"

m.,
dachte auch nicht, dass es das mal gibt

basti2108 13.10.2018 22:44

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1412289)
Geiler offtopic Kommentar. Den feier ich. Und damit gute Nacht. Ich werden den Rest morgen nach meinem sub38 Versuch auf 10k mir ansehen und durchlesen

Streber!

OhneRad 13.10.2018 22:45

Kienle hatte 2016 auch keinen nennenswerten Vorsprung in T2 vor dem Hauptfeld oder? Ist trotzdem 2. geworden...allerdings waren Gomez und Currie nicht dabei und Lange hatte Zeitstrafe.

spanky2.0 13.10.2018 22:45

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1412289)

OT
Viel Glück dabei...und Löw raus!!:Lachen2:

merz 13.10.2018 22:46

slowtwitch - Forum hat mal ein paar Posts das Frodeno im US-Livestream doch nochmal recht deutlich geworden ist, wegen der Kontroverse um Lange....

m.

basti2108 13.10.2018 22:47

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 1412290)
Die tun sich doch gerade nicht richtig weh - warum sollte Kienle, der mehr investieren musste, den Lange auflaufen?
(und ich drück Sebi die Daumen - die Fakten aber nicht)

Lange hat doch dieses Jahr noch kein vernünftiges Rennen gemacht. Ob der überhaupt ein Faktor ist zeigt sich erst in zwei Stunden. Und ich denke schon, dass es dem ein oder anderem im Schenkel brennt bei Dreitz´s Tempo.

Rennente 13.10.2018 22:47

Vielleicht eine naive Frage, aber warum hat keiner Clavel auf der Rechnung? Bei Dreitz hab ich bisserl Zweifel am Laufen, aber Clavel?

merz 13.10.2018 22:47

Vorleistungen R sind nicht so, aber mal sehen

deswegen

m.

werner 13.10.2018 22:48

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1412287)
Ich bin auf Anne Haug gespannt. Die schafft das Podium!

Nö, Rinni kommt noch!

OhneRad 13.10.2018 22:48

Weil Clavel weder besonders gut läuft noch overall übermäßig stark ist.

spanky2.0 13.10.2018 22:49

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1412296)
slowtwitch - Forum hat mal ein paar Posts das Frodeno im US-Livestream doch nochmal recht deutlich geworden ist, wegen der Kontroverse um Lange....

m.

Ja..hab auch grad sowas gehört 'team mate andi dreitz würde nur für lange fahren/racen'...oder so ähnlich :Cheese:

OhneRad 13.10.2018 22:49

Sanders verliert jetzt sogar auf die Gruppe.

Rennente 13.10.2018 22:51

hmmmm...schauen wir mal

Danksta 13.10.2018 22:52

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1412297)
Lange hat doch dieses Jahr noch kein vernünftiges Rennen gemacht. Ob der überhaupt ein Faktor ist zeigt sich erst in zwei Stunden. Und ich denke schon, dass es dem ein oder anderem im Schenkel brennt bei Dreitz´s Tempo.

Exakt gleiche Situation wie 2017

Die fahren gleichmäßig, die Bedingungen sind ok, alles gleichmäßig.
Warum sollte das ein Problem sein?:bussi:

Faser 13.10.2018 22:53

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1412302)
Ja..hab auch grad sowas gehört 'team mate andi dreitz würde nur für lange fahren/racen'...oder so ähnlich :Cheese:

Wenn er so etwas lamentiert klingt es ein wenig wie "mimimi" und das trau ich einem Frodo eher nicht zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.