![]() |
Leute... wir sind NOCH auf Kurs trotz unserer Kranken im Team!
Weiter machen!!!! :cool: :dresche Ich kann auch endlich wieder Punkte liefern. Bin wieder gesund und habe nur noch zwei Wochen extra Arbeit... (und deshalb weniger Training)... dann wird es auch wieder etwas mehr. :Huhu: |
Zitat:
Gruß Andy |
Für die Schwertransporter wird es schwieriger. Ich bin so gut wie raus. Etwas mehr dazu im Lazarett.
Vielleicht kann ich zum Ende des Winterpokals noch ein paar Radkilometer sammeln... |
:Huhu:
Guten Morgen zusammen, bevor ich die Auswertungen mache wünsche ich erst einmal allen Kranken und Verletzten Gute Besserung ! :Blumen: Wie schnell das mit einer Verletzung gehen kann musste ich erst am Samstag feststellen als ich einen sauberen Sturz mit dem MTB hatte, der letztendlich aber dann glimpflich ausgegangen ist. Viele Grüße Andy |
Winterpokal 2017 - 18 (Woche 7 - 18.12.2018)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen :Huhu:
die Diagramme sind wie gewohnt hier zu finden: Winterpokal 2017 - 18 Viele Grüße und Allen eine schöne Woche Andy P.S. Das Ranking Stand heute Morgen mit Punkten und Platzierung im WP: |
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch Allen zusammen :Huhu:
Hier kurz die weihnachtliche Zusammenfassung der letzten Woche: Die Spitze des Tannenbaumes zieren weiterhi die Zeitverschwender die sich im Gesamtranking auf Platz 5 vorgekämpft haben. Auf Platz 2 brennen weiterhin die Kerzen der Feuerreiter, allerdings könnte dieses Feuer bald erlöschen, da sich um die besten Plätzchen auf Rang 3 und 4 die Resterampe und das Redpack streiten :Lachanfall: Im Mittelfeld ist das Fest der 1000-Punkte Lichter mit Einmal geht noch, den Kunterbunten, den Kiepenkerlen und den Nachzüglern. :) Etwas Punktediät machen die weiteren Teams der Schwertransporter, der Gurken und die Youngsters auf den Plätzen 9 - 14. Viele Grüße und Allen eine schöne Woche Andy P.S. Das Ranking Stand heute Morgen mit Punkten und Platzierung im WP: |
Hallo zusammen,
ich wünsch Euch allen (ist eigentlich noch jemand hier oder schwimmen alle nur noch im Bodensee ???? :( ) ein Frohes Neues Jahr: Anbei wie immer die Platzierungen: |
Frohes Neues! Ich hab die Ferien mal genutzt um wie in alten Zeiten radzufahren. Ab morgen reduziert sich das dann wieder auf das Alltagspensum, was aber nicht dramatisch ist, da ich erst Karneval richtig mit dem Training Anfang will. Interessant finde ich, dass mein Umfeld im Einzelranking direkt mitgegangen ist und versucht hat meine Punkte zu kontern, jetzt sitzen wir auf den Plätzen 5-11 ganz schön dicht zusammen.
Einer hat sogar 8 Punkte für rumlaufen bei Stadler in Bremen eingetragen und eine Geburtstagsparty als alternative Sportart. Einer war in der Disco... Ist das schon Verzweiflung? 1000er Marke ist geknackt ich liege gut im Plan, mein Ziel sind wieder 2000 am Ende. |
Sicher wird hier noch mitgelesen, hatte schon den Post letzte Woche vermisst, nachdem wir unsere Feuerreiter durch viele Radkilometer auf Malle, mal ein kleines Polster auf Platz 3 beschert haben.:Cheese:
|
Klar wird nicht nur geschwommen ;-)
Also fast... ab heute darf ich wieder auftreten, da hoffe ich doch schnell auch wieder radeln zu dürfen. |
Du bekommst das zweite "Juhuuu" des Tages. :Blumen:
|
Zitat:
|
Ich meine volkerson
|
Zitat:
|
Sehr gut! Danke fürs Eintragen, jetzt sind wir schon auf Platz 4 und Platz 3 ist in Schlagreichweite.
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
:Huhu: Guten Abend zusammen,
Etwas früher als gewohnt die Wochenauswertung: Im Gesamtranking kämpfen die Feuerreiter weiter hart um den 3. Platz während sie im TS-internen Ranking weiter Spitze sind ! Ähnlich verhält es sich mit den Feuerreitern die den 2. Platz intern bisher ohne große Probleme behaupten können und mit 223 Punkten einen komfortablen Vorsprung vor der Resterampe haben. Die Resterampe hat sich den 3. Rang hart erkämpft aber kann sich auf 129 Punkten Vorsprung sicher nicht ausruhen! Für mein Team gab es diese Woche wenig Lauf- und Radkilometer - dafür die ein oder andere etwas längere Schwimmeinheit zu ungewöhnlicher Zeit :cool: Es ist allgemein gerade relativ wenig Bewegung im internen Ranking sieht man vom Absturz der verletzungsgeplagten Gewichtsopfer und dem schrittweisen Aufwärtstrend der Youngsters ab. Die Diagramme sind wie immer hier zu finden: Winterpokal 2017/18 - Ranking Viele Grüße Andy Und hier die Übersicht Stand heute Abend: |
danke für die Auswertungen - schön, dass die "Einmal geht noch"- Gruppe nicht zu den Abstürzern zählte :Lachen2:
nach 4 Wochen Ferien in Neuseeland mit kaum Punkten sind Grisu und ich wieder zurück und steigen wieder in den Winterpokal ein. Allen Verletzten gute Besserung und überhaupt... frohes neues Jahr an alle :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
:Huhu: Guten Morgen,
hier scheint etwas die Luft raus zu sein - oder ?? Hab' gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich trotz jetzt schon 2 schwächerer Wochen mit etwas mehr Schwimmeinheiten doch noch in den Top10 des TS-internen Rankings bin :Cheese: Viele Grüße Andy - der hofft heute endlich mal wieder aufs Rad zu kommen, weil Hochwasser, Schnee, Sturm und jetzt auch noch ein Defekt am MTB mich doch etwas ausgebremst haben |
Winterpokal 2017 - 18 - Stand 22.01.2018
Hallo zusammen,
auf die Schnelle noch die Auswertungen der letzten Woche - die Diagramme dazu sind hier zu finden: Auswertungen in Diagrammform Die Zeitverschwender schweben weiterhin mit einem riesigen Vorsprung auf Platz 1 im internen Ranking - wird es euch nicht etwas langweilig ganz alleine so weit oben ??? :Lachen2: Auf Platz 2 haben sich die Feuerreiter festgebrannt und egal welchen Rest Motivation die Rampe auf Rang 3 auspackt - es bleibt bei ca. 200 Pukten Rückstand - da müssen wir uns was einfallen lassen. :dresche Das RedPack schwächelt ein wenig - wahrscheinlich schwimmt ihr alle inkognito bei den Fluss-Schwimmern mit, aber Schwimmen gibt nunmal nicht so viele Punkte :Cheese: Auch die Kunterbunten und die Einmalgeher sind die letzten Wochen im Gesamtranking etwas abgefallen - ist das wirklich fehlende Motivation oder wollt ihr zusammen mit den Kiepenkerlen und den Nachzüglern etwas zusammenrücken ;) Nach diesem netten Grüppchen klafft doch schon eine größere Lücke da die Schwertransporter den Absturz etwas abfangen konnten, aber die Kurve nach oben noch nicht wieder bekommen haben und daher die Youngsters jetzt fast gleichauf liegen. Die Gurkentruppe hält sich weiterhin relativ stabilwährend die Zwollatoren irgendwie immer noch nicht so richtig ins Rollen kommen - was ist da los ? Schneematsch und Dauerregen mit Hochwasser müsste doch optimal für Zwift-Jünger sein :Lachanfall: Und leider sind die Gewichtsopfer wirklich sehr gehandicapt und konnten nicht einmal durch die Staubfänger aufgefangen werden :confused: Punktemäßig sind es auch nur noch diese 2 Teams die im Gesamtranking noch keine 1000 Punkte haben - also auf geht's !!!! Hier noch der Punktestand von gestern: |
Zitat:
Wasser ist böse. Gestern wollte ich auf die Loipe, aber es hat die ganze Zeit geregnet. Aber: Macca und ich werden im Februar und März richtig Gas geben. Das Podium haben wir fest im Visier. :Cheese: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Vom Regen in die Traufe: Nach allerlei Stress, die in nicht eingetragenenn Einheiten mündeten, habe ich mir - gleich im Anschluss - eine respektable Erkältung eingefangen, so dass ich nicht einmal theoretisch was zum Eintragen habe. :(
Hilft aber alles nix: Gesundheit geht vor - ohne Wenn und Aber! |
Die Kunterbunten sind verletzungsbedingt leider eine Person weniger seit einiger Zeit. - _-
|
Ich hab mein Training arg zusammengestrichen. Ich trainiere momentan anständig laufen.
Schwimmen mache ich nur noch 2 mal pro Woche statt 3-4 Mal und zum Radfahren komme ich nur noch am WE. Meine absolute Rettung für den WP war die Anschaffung eines zweiten Cyclocrossrads. Das war zwar teuer aber das alte mutiert zum Tourenrad und macht momentan extrem viele Kilometer des Alltags und mit Kinderanhänger. Die Geschwindigkeit spielt im Winter und beim Winterpokal keine große Rolle, also alles im grünen Bereich. Mit dicken SchwalbeMarathonreifen und Kinderanhänger steht dann auch mal öfters die 1 bei der Durchschnittsgeschwindigkeit vorne. Gesundheitlich geht es bei mir auch aufwärts, die letzten Wochen waren recht vielversprechend. Nach Karneval ist mein Wiedereinstieg ins Radtraining geplant, aber dann erstmal locker anfangen.:Huhu: |
@Jens-Kleve
Ich hab' mir mein altes Rennrad ja auch mit pannensicheren Reifen ausgestattet und fahr (wenn es möglich ist) damit auch mal kreuz und quer durch den Wald oder an der Iller entlang - da bin ich dann auch froh mal eine 2 als Schnitt vorne stehen zu haben :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Winterpokal 2017/18 20180129
Guten Morgen zusammen :Huhu:,
ich hab' die Auswertung diese Woche um das Wochenranking ergänzt. Tja, wie befürchtet und erwartet sind die Zeitverschwender auch hier mit 437 Punkten ganz klar die Nummer 1. Stark waren diese Woche allerdings wieder die Kiepenkerle, die sich mit 219 Punkten nicht nur den 2. Platz im Wochenranking sicherten, sondern entsprechend auch im Gesamtranking den Aufwärtstrend fortsetzen. Auch EinmalgehtNoch hat mit 204 Wochenpunkten und dem 3. Platz im Wochenranking eine starke Leistung gebracht. Auch hier geht der Trend weiter nach oben. Hier das Wochenranking:
Im Gesamtranking halten die Feuerreiter auf Platz 56 weiterhin ihren Sicherheitsabstand zur Resterampe die sich weiterhin in den Top80 hält. Wenn das Redpack die leicht abfallende Tendenz beibehält können sie sich demnächst zu dem kuscheligen Haufen der Teams EinmalGehtNoch, Kiepenkerlen, den Kunterbunten und den Nachzüglern gesellen, die zwischen Platz 124 und 140 immer enger zusammen rücken. Fast im Gleichschritt ging es vergangene Woche für die Youngsters, die Gurkentruppe ;) , die Zwollatoren und auch die Staubfänger etwas nach oben. Leider haben die Staubfänger dadurch die Gewichtsopfer wohl endgültig aus den Händen gleiten lassen die im Gesamtranking dadurch sogar aus den Top300 gerutscht sind. Das war's für diese Woche Gruß Andy |
Im Winterpokal funktioniert seit heute wieder das All-Time-Ranking. :)
Interessant für alle die schon mehrere Jahre dabei sind. https://winterpokal.rennrad-news.de/...dex/season:all |
Cool. Aber der Link ist wohl etwas versteckt.
|
Da muss ich mich ja anstrengen um in die Top300 zu kommen :dresche
Hier noch der Link zu den aktuellen Diagrammen: Winterpokal 2017 - 18 - 2018-01-29 Gruß Andy |
Zitat:
Man muss das Einzelranking ansehen und dann da wo man die Saison auswählen kann "Alle" anklicken. |
Zitat:
Gruß Andy |
Winterpokal 2017-18 - 05.02.2018
Hier noch auf die Schnelle das Ranking der letzten Woche (Stand Montag).
Link zu den Diagrammen Die Zeitverschwender lassen sich die "1" nicht nehmen - weder im internen TS-Ranking noch in der Wochenwertung ;) Eine starke Woche mit 219 Punkten hatte Einmal-geht-noch dicht gefolgt von den Feuerreitern auf Platz 3, die damit ihren 2. Platz im TS-Ranking festigen konnten. Das zur Wochenwertung. Im TS-internen Ranking sieht es in der Übersicht so aus als hätten sich 2 größere Bereiche gebildet. Von Platz 54 - 138 sind 7 Teams und ab Platz 208 - 288 die anderen 7. Während die meisten Teams ihre interne Platzierung halten konnten ging es für die Kunterbunten, Einmal-Geht-noch und auch die Gurken etwas nach oben. Die Kiepenkerle sind weiterhin etwas sprunghaft und haben 2 Plätze verloren nachdem sie die vorigen Wochen sehr stark waren. Sorgenkind sind die Schwertransporter - aber ich glaube auch hier gab es krankheits- oder/und verletzungsbedingte Ausfälle |
Zitat:
|
NoAm und Microsash - seid ihr noch aktiv? :confused:
|
Zitat:
|
Winterpokal 2017-18
Guten Morgen zusammen :Huhu:
in der Wochenauswertung haben die Nachzügler eine super Woche gehabt und diese dann auch verdient gewonnen. Mit dieser Leistung haben sich die Nachzügler auch um 20 Ränge verbessert und sind auf dem Weg Richtung Top100 - da bin ich gespannt was da noch kommt und :cool: Da mussten sogar die Daueranwärter auf die "1" - die Zeitverschwender etwas zurück stecken und sich im Wochenranking mit Platz 2 zufrieden geben. Die Resterampe hatte auch eine starke Woche und sich damit den 3. Platz im Wochenranking gesichert. TS-intern sind die Top4 (Zeitverschwender, Feuerreiter, Resterampe und RedPack) sowie die Staubfänger auf 13 und die Gewichtsopfer schon länger stabil, während es im Mittelfeld durchaus Bewegung gibt. Die Nachzügler haben Ernst gemacht und die Kunterbunten und die Kiepenkerle mal eben im Laufschritt überholt. Leider ist bei den Schwertransportern der Abwärtstrend immer noch nicht zu stoppen :( , aber dafür rollen die Zwollatoren langsam aber sicher wieder an und sind den Gurken mit nur noch 7 Punkten Rückstand jetzt dicht auf den Fersen. Da wird es sicher noch spannend werden um die Top100 Platzierungen. Hier noch die Wochenübersicht: |
die Kiepenkerle haben
von Oktober bis Januar einen 100% Ausfall seit Januar einen 100% Ausfall seit Mitte November einen 100% Ausfall also im Moment sind wir zu dritt. |
Winterpokal 2017 - 18
Hier kurz das Ranking Stand heute mit den Wochenpunkten:
|
Winterpokal 2017/18 - 20180226
Hallo zusammen,
der Endspurt ist eingeläutet - irgendwie zum Glück auch für mich. Die Diagramme habe ich mal versucht online zu stellen: Winterpokal 2017-18 Das Wochenranking: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |