![]() |
Zitat:
Mit Fischen hab ich keine Probleme - bin Taucher. ;) |
Also ich bin ja derjenige der die größte Panik beim Schwimme schiebt... aber im letzten Jahr bei der LD in Köln war es echt alle erste sahne... besser geht nicht.
|
Zitat:
Ich bin auch Taucher und habe daher auch kein Problem mit den Fischis :Huhu: @Jörrrch: och schade.... dann wünsche ich Dir eine stressärmere Zeit :) . Übrigens habe ich Dich kurz in Waldeck gesehen, beim Tria, bin nur grad mit Rad und Beuteln und Rucksack und Mitfahrern beschäftigt gewesen, sonst hätten wir mal hallo machen können :Huhu: |
wenn ich die Ausschreibung richtig interpretiere, muss ich für die
LD nicht schon am Samstag einchecken oder? |
Bist Du jetzt gemeldet? Hülses Startplatz ist ja definitiv vakant.
|
Ich wollte so gerne selber bei einer Stamstags-Staffel dabei sein, aber leider geht das nun doch nicht :(
Aber, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich den Samstag vor Ort und koordiniere unsere Firmen-Staffeln. Vermutlich stehe ich dann an Radwendepunkt am See, T2 und Zieleinlauf. Also her mit den Startnummern sobald sie bekannt sind (wann gibt es die eigentlich?)! :Huhu: |
|
Zitat:
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu: |
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall in Vereins-Klamotten da - je nach Wetter blaues T-Shirt oder blaue Jacke. Und vermutlich werde ich auch noch immer an roten Krücken und dem dicken "Ski"-Stiefel zu erkennen sein :( Aber wir können uns da ja nochmal kurzschließen. Evtl. weiß ich am Tag vorher auch, wo wir unser Lager (Partyzelt o. ä.) am See aufschlagen. |
Zitat:
Hi Christoph, noch kurzfristig nachgemeldet. Genau richtig,bist gut drauf. Drücke alle Daumen. Wird schon klappen. Bis denne Daniel p.s Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;) |
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.
|
Zitat:
KLICK |
Zitat:
Da warte ich lieber noch bis Samstag, ob nicht jemand einen Platz abzugeben hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem kleinen Trainingsurlub habe ich mir ein Basis zum finishen geschafft - hoffe nur das ich die nächsten Wochen den kleinen Formaufbau "konvervieren" kann. :Lachen2: |
Und ich habe mich soeben angemeldet. :Lachen2:
|
Habe möglicherweise einen Startplatz
Zitat:
Habe dich über Direktnachricht auch kontaktiert. Grüße Bob |
Mahlzeit...
da meine Anspannung nun doch schon zu nimmt und ich natürlich überleg , ob ich genügende trainiert habe, frag ich mich nach nochmaligem studieren der Streckenpläne, ob die Radstrecke wirklich auch leicht zu fahren ist. Kann mir jemand aus der Gegend mal bitte erklären, ob man diese Strecke auch gut ohne Ortskenntnisse fahren kann. würde ja gern am 23.8 das Angebot mit Jürgen Zäck annehmen, aber 800km(hin und zurück) zu fahren, nur um zu wissen, wie ich fahren muss, lohnt sich nicht wirklich. |
Kein Problem, es sind ja noch mehr Leute unterwegs....
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Strecke Orientierungsprobleme geben könnte. |
Mach dir keine Sorgen, da brauch man nicht wirklich denken. Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist Wind und 33° am Wettkampftag.
|
Zitat:
Das hoffe ich! Über was man sich alles Gedanken macht...:) |
Zitat:
Rock'n Roll! |
Startplatz für Köln Cologne226 half
Hallo
Ich habe einen Startplatz für "Cologne226 half" in Köln zu vergeben. http://www.koelntriathlon.de/ (Cologne226 half 2,5-90-21 km) Startplatz ist vergeben! Danke! Bob |
Hot News
Da komm ich heute ins Cafe und wer sitzt da?
Luke Dragstra. Und eben dieser ebenso lustige wie erfolgreiche Kanadier startet nun bei uns auf der Mitteldistanz:Blumen: Nun wirds natürlich schwer für Corki und den aktuellen Deutschen Meister auf der ITU-Langdistanz, Stefan Schmidt.:cool: Gibt bestimmt ein geiles Rennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Freu ich mich schon auf den Wettkampf! Hab aber gleich mal noch ne Frage: wie warm ist der See?Unsere beiden Tümpel haben jetzt bestimmt 25-26 grad Wassertemperatur...und das Wetter soll ja die nächsten Wochen so bleiben... |
Zitat:
http://www.donnerwetter.de/badeseen/menu.htm |
Zitat:
Zitat:
Klick mich... ;) |
ab wann ist denn neoverbot???????
war gestern das erste mal ohne neo im fühli... :cool: aber wer bei den temperaturen mit neo schwimmt muss auch extrem schmerzfrei sein ... |
offene Veranstaltungen: Neo erlaubt bis 25°C
DTU-Veranstaltungen: Erwachsene Strecke bis 750m temp 14°C - 19,9°C Neo kann Strecke bis 750m temp > 20°C Neo nein Strecke bis 1500m temp 14°C - 21,9°C Neo kann Strecke bis 1500m temp > 22°C Neo nein Strecke 1501 bis 3000m temp 15°C - 22,9°C Neo kann Strecke 1501 bis 3000m temp > 23°C Neo nein Strecke 3001 bis 4000m temp 16°C - 23,9°C Neo kann Strecke 3001 bis 4000m temp > 24°C Neo nein |
danke für die antwort.
hatte auf der seite von köln nciht gefunden! aber das wetter soll ja wider schlechter werden ab nächster woche unter 20°C dann hat sich das eh erledigt. dann können wir mit neo schwimmen! |
Zitat:
|
naja ich als NOCH nichtschwimmer ... habe natürlich ncihts dagegen... aber ich würde die 2,5 auch ohne schaffen behaupte ich jetzt mal.... habe gestern ja auch 1km geschafft ohne neo...
aber wäre echt mal sehr interessant wenn neo verboten werden würde :-D glaube auch das da einige nicht starten würden... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst ja deine schwimmzeit in leverkusen hochrechnen,ca.10 minuten dazu addieren,dann weißte ansatzweise wann du ankommst :Cheese: ich persönlich würde wohl ohne schwimmhilfe bei einer distanz von 2500 m von meinen gesteckten zeiten abstand nehmen & mich wieder auf´s wesentliche besinnen ,- ankommen :cool: aber es ist ja nicht mehr lange bis zum 06.09. - dann sehen wir weiter. |
ach weißt du wenn ich mit neo 1h brauche dann kommt es doch auf 10 minuten auch nicht mehr an oder :-D
spaß haben und ankommen... |
Zitat:
@gurke. Werden die Sachen aus T1 in die City gebracht oder muss man sich Neo usw am Fühli wieder abholen? |
Weden in die Stadt gebracht, aber nur das, was ordentlich verpackt ist - so steht es jedenfalls im Newsletter.
|
und wenn man nun partout am F-See parken will und da zum Schwimmstart gehen:
Wie bekommt man seinen Laufbeutel in die T2 und wie verhindert man, daß sein Zeug aus der T1 zum Ziel verschleppt wird (nicht einpacken?)? Der Newsletter (bei dem man sich heute auch in lesenswerterweise auf der Radstrecke selber entgegenkommen kann :) wirbt ja ganz toll dafür alles in der Innenstadt zu machen aber dazu habe ich echt keinerlei Lust. m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |