![]() |
Kienle mehr als 3 Minuten zurück ... da muss Sanders schon platzen
|
Zitat:
Man müsste also nur die ohnehin vorhandenen Streams allgemein online zur Verfügung stellen. |
etwas zu viele Interviews jetzt für meinen Geschmack ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
https://protriathletes.org/live-stats/collinscup2021
das ist echt mal extra cool, schade das bei vielen HR nicht live zu sein, aber trotzdem coole stats. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade erst eingeschaltet. Finds irgendwie recht öde. Warum gibt’s keine Zeitlupe von Frodos „fast Sturz“? Warum sehe ich nicht welche Pace Frodo läuft? Ich denke die sind alle mit GPS ausgestattet. Warum sehe ich nur Rückblicke und Interviews der Frauen? Wo sind die Statistiken, Leistungsdaten und Hochrechnungen? Neben den Athleten mit ner Kamera herfahren und die Punkte einblenden finde ich nicht wirklich packend…
|
btw: ohne die Brit*INNEN sähe es bei Team Europe mal gar nicht so gut aus...
|
Zitat:
Hier gibt es reichlich Daten. Mehr als es je bei einem Triathlon bisher live gab. Die einzelnen Matches lassen sich anklicken für mehr Details., z.B. aktuelle Herzfrequenz, durchschnittliche Herzfrequenz. Gibt natürlich auch noch Luft nach oben, aber es ist eine Erstaustragung. |
Noch sind die Männer ja nicht durch bzw. teilweise nicht mal auf der Laufstrecke aber wäre überrascht wenn wir hier so grosse Zeitabstände wie bei den Frauen sehen werden. Dies ist ja nichts neues da die Leistungsdichte bei den Männern höher ist (auch wenn ich etwas überrascht war, dass dies auch bei den Topfrauen der Fall ist.. von den Sonderfällen Ryf/Lawrence mal abgesehen)
Dadurch hätte das Frauenrennen im aktuellen Format durch die Zeitbonuspunkte eine höhere Gewichtung als das der Männer. EDIT: Ist dann doch nicht so gekommen.. :) |
Zitat:
|
Ich hätte mir das auch gerne angesehen aber extra dafür Amazon Prime abschließen was weis ich noch alles werde ich nicht. :(
|
die Übertragung ist schlicht weg eine Gemeinheit - als bezahlvariante ---und der Gipfel sind die beiden Moderatoren auf Eurosport2.
keine Zwischenzeiten und nix ... ich bin echt enttäuscht. da wäre so viel mehr drinnen. |
Sebi kann, wenn er so weiter läuft zu seiner Ehrenrettung noch den Starykowicz holen, aber Lionel ist für in unerreichbar.... shame on you, hat er nicht vorher ausdrücklich gesagt, wenn er Lionel heute nicht schlägt, dann muß er in Rente gehen..
|
"Ist das Lionel? Ja, das ist Lionel. Nein, der hat mehr Muskeln" ... ohne Worte :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es Infos was mit Patrick Lange passiert ist??
|
Seh ich das richtig dass Taylor Knibb aufm RR nur 6 min langsamer geradelt ist als Jan aufm TT? Oder sind die Zeiten im Tracker da wieder mal Funky ...
|
Zitat:
|
wieso ist Jan Frodeno 32min geschwommen? oder haben alle aus seinem Match Strafen bekommen?
|
Weiß jemand warum die Schwimmzeiten der Frodo-Gruppe ca 7 min langsamer waren als die der anderen?
Sind die falsch/zu lang geschwommen? |
War Iden wirklich 7 Minuten schneller als Frodeno?
|
Zitat:
Die Zeiten hier entsprechen eher der Realität. Wieso die beiden Tracker nicht synchronisiert sind ist allerdings eine gute Frage. |
ok. das passt
|
Zitat:
https://tri-mag.de/szene/vierte-disz...n-unterschied/ |
Lionel Sanders ist ein Phänomen, das man nicht verstehen muss, aber bewundern kann. :Lachen2:
|
Kienle schneller als Frodo
|
Zitat:
Macht Sachen die andere für unmöglich halten. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienles Radform ist rätselhaft,
zumal er sich zielgerichtet vorbereitet hat. Ich glaube, dass weiß er selber, wenn ich die Mimik im Ziel richtig deute. FreFu hätte das Match gegen Sanders offener gestaltet. |
Zitat:
|
An Kienles Stellte würde mich das voll annerven, dass der Sanders auf einmal 2min schneller schwimmen kann als er.
|
"Sei nicht so, der Mann musste seine Karriere beenden und war ein großartiger Sportler etc." Das versuche ich mir einzureden und stelle dann doch fest: Den Stadler, den mag ich einfach nicht. :confused:
|
Zitat:
Hab da einiges in Erinnerung und selber erlebt und gesehen und gehört . Vielleicht ist er ja unter seines Gleichen voll beliebt. |
Das Format ist aber im Grunde schon gescheitert wegen des fehlenden kostenlosen Streams.
Im Grunde eine Privatveranstaltung. Pros, die versuchen als Notlösung ein solches Profirennen zu etablieren, um die ausgefallenen Einnahmen der letzten 1,5 Jahre zu kompensieren. Verständlich das sie so einen Ausweg suchen aus der Zwickmühle Berufssperre & Co herauszukommen, also aus der Thematik Lockdown und Ausfall von Veranstaltungen/Wettkämpfen und somit Wegfall ihrer Einnahmequellen. Kann ich nachvollziehen. Aber schön ist es nicht. Also wenn das die Zukunft des Triathlonsports sein soll. Unter Ausschluss der Bevölkerung und keine Zuschauer mehr und auch keine Amateure und Profis gemeinsam am Start. |
Mecca mochte ihn bekanntlich ja auch nicht. Dafür fand ihn Imke Schiersch ganz ok :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |