![]() |
mmh, also Martialversagen und trotzdem Gold!
m. |
Zitat:
|
holy shit .... schön dass das gut ausgeht
|
Zitat:
Im Keirin (Rennen um die Plätze 7-12) ist beim Australier vorm Start auch der Sattel gebrochen... Carbon ist auch nicht mehr das, was es mal war :Lachen2: |
und jetzt hab es zweimal Rennabschuss beim Keirin (funny Disziplin ...)
m. |
und wieder die Standardnation auf der Bahn: goldenes GB
|
Gestern wurde ich ,bei einem Telefonat mit einem Kumpel aus Italien, gefragt, was das für ein Typ ist, der beim Abspielen der deutschen Hymne herum zappelte, provozierend die Arme verschränkte und vor sich hin pfiff...
Da ich mir die Olympiade nur sporadisch anschau, mußte ich erstmal aufklärt werden, dass es sich um den Diskuswerfer Christoph Harting handelte. Die Siegerehrung hab`ich mir auf Youtube dann mal angeschaut ... Ich hab`mich echt gefragt, was wohl gewesen wäre, wenn die Olympiasieger Sami Khedira oder Mesut Özil geheißen hätten und sich so verhalten hätten ...;) Die Forderung nach einem Rauswurf aus der Nationalmannschaft wäre wahrscheinlich gewesen, da beiden seit Jahren angekreidet wird, dass sie vor den Länderspielen den Text der Nationalhymne nicht mitsingen. Dass mein italienischer Kumpel die Verhaltensweise von Christoph Harting nicht verstand, kann man wohl verstehen, wenn man bei Länderspielen von Italien sieht, wie die Squadra Azzurra und deren Fans ihre Hymne singen... Seinen Kommentar über Christoph Harting poste ich lieber nicht...:Cheese: Olympia schaue ich ja nur sporadisch an...;) Von welcher Sportart ich aber mittlerweile absoluter Fan geworden bin, ist das Beachvolleyball-Turnier der Damen...:liebe053: Natürlich wegen der spektakulären Ballwechsel...:cool: Viel Spaß bei der Olympiade. Hippoman :cool: |
Mal was anderes:
Wer hat eigentlich diese grauenhaften silbergrauen Plastiksäcke entworfen / ausgesucht, die die deutschen Athleten bei Siegerehrungen etc. tragen (müssen)? Klamotten sind mir normal nicht wichtig, aber das Zeugs geht gar nicht. :Nee: |
Zitat:
"Athletinnen und Athleten wirkten bei der Auswahl mit Bei der Auswahl der Kleidung arbeiteten adidas und Sioux eng mit dem DOSB und AthletInnen der Olympiamannschaft und der Paralympischen Mannschaft zusammen, unter anderem mit Miriam Welte, Jan Philipp Rabente und Denise Schindler. „Ich bin unglaublich stolz, dass ich den Prozess begleiten durfte und meine Ideen und Vorstellungen einbringen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht“, sagte Miriam Welte............................" |
Zitat:
Jetzt sind halt mal diese Plastiksäcke an der Reihe ... |
Die deutschen Klamotten sehen jedes Jahr eher mäßig aus. Die von den olympischen Winterspielen waren aber tatsächlich der absolute Horror...
Die USA schaffen es jedes Jahr vernünftige Klamotten zu designen... |
Zitat:
Auch die Wettkampfkleidung ist auf meiner Skala meist sehr weit unten. Ist natürlich sehr viel Geschmacksache :Lachen2: |
Zitat:
[Trollmode] Olympiade bezeichnet gemeinhin den vierjährigen Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen. [/Trollmode] |
Zitat:
|
Zitat:
Passt also schon, erst recht da beim Veranstaltungsort südlich des Äquators :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Großbritannien: Stella Mc Cartney Italien: Armani Frankreich: Lacoste Deutschland...äh ist dieser Bildergalerie (zu recht) nicht mal eine Erwähnung wert. |
Irgendwas von kik für 3,99 wär auch schon besser gewesen als diese Müllsäcke.
|
die Zeremonienjacken ist, praktisch wie wir nunmal sind, das Oberteil des offzielle Olympiaschwitzanzugs:
http://www.schnellabnehmen24.info/wp...unaanzug-0.jpg m. |
@Hafu: Danke für den link ! Da wird Einiges deutlich !
'Problem' existiert aber schon ewig --- hoffe nur nicht, dass wir mal den Glööckler ran lassen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seitdem war aber nix mehr unter 2:30 |
Zitat:
|
Sie hatten es mehrfach aufm Schläger und lagen 2x im Shootout vorne. Selber Schuld! :(
|
DEU liefert gerade eine geniale Leistung gegen QAT im Handball ab.
29:19 nach 51 Minuten. |
Zitat:
Ob's dann zum Schluss am fehlenden Killerinstinkt oder am entsprechenden Quäntchen Glück lag ist dann auch voll egal... Mir haben die Mädels Spaß gemacht! |
Bronze für unser Tischtennis Männerteam!!! Wie ich es den Jungs gönne!
Achja, wird Zeit, dass das mit Olympia aufhört... Ich sollte schon längst wieder in meinen Laufschuhen stecken! |
Die Handballer deklassieren Katar und spielen dann im HF gegen Frankreich...Sauber!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich tierisch, dass diese Söldnertruppe jetzt in ihre Heimatländer zurückfährt. 5 geborene Kataris im Kader. Entspricht zwar den Regeln, aber man darf sie trotzdem nicht-mögen. Für Frankreich war ich das letzte mal im WM-Endspiel 2015 :Lachen2:. |
Ein absolutes Highlight :
Ringen der Frauen. Ich hoffe in 4 Jahren gibt's synchron schwimmen der Männer. |
Zitat:
|
auch gerade faszinierend Fußball der Männer, Deutschland : Nigeria U23... eigentlich interessiert sich keine richtige Fußballnation für das Turnier, aber hier in Brasilien sind die Stadien voll.. traurig wenn man das mit anderen Disziplinen vergleicht....
Auch hat sich das Publikum mal wieder hervor getan, der Tontechniker hat zwar versucht die Pfiffe während der deutschen Hymne rauszuschneiden, ganz ist es ihm aber nicht geglückt.... |
Die Brasilianer scheinen eher Patrioten-Prols als Sportfans zu sein, zieht sich ja wohl ziemlich überall durch :(.
|
Zitat:
|
Nicht nur einige hier zweifeln: http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1108157.html
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |