![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Na warte, irgendwann kriegste das doppelt zurück :Peitsche: :Lachanfall: |
Ihr Stoffel. Es kann doch wohl nicht sein, dass nur 1 charmanter Triathlet (danke faulenzer:bussi: ) hier bereit wäre, Phoebe vor dem Ertrinkungstod zu retten:Holzhammer: .
Jetzt gibt euch mal eine Frau die Möglichkeit, den Helden zu spielen und das ist Euch auch wieder nicht Recht, tztztz:Nee: :Cheese: |
Du meinst doch hoffentlich nicht den Faulenzer,der eine Woche vorher in Frankfurt steht,wenn Phoebe in den Main-Donau-Kanal gefallen ist:Maso: ?
Der Mann,der hier sagt,sie kann in den Rhein fallen,weil er in Wiesbaden am Start ist:Peitsche: und Zeit hätte, sie rauszuziehen. :Nee: Du meinst nicht den Mann,der eine Frau in Roth retten könnte,aber lieber zuhause bleibt? Der hat keine :bussi: verdient !!! Der ist auch nicht besser,als die anderen Kerle. Wagnerli: Meik fand ich aber witzig:Cheese: :Lachanfall: . |
Zitat:
|
Zitat:
@Phoebe: Du solltest Ihr wirklich nicht den Rücken zudrehen, aus dem letzten Satz hört man ja förmlich heraus, wie sie mit Meik um die Schwimmkurserstattung feilscht :Lachanfall: |
Zitat:
warte mal..du bist anwalt.. meinste sie kommt noch dazu die: - honorarvereinbarung - verzichtserklärung - unterlassungsvereinbarung - etc zu unterschreiben wenn die luft knapp wird? :Lachen2: |
Zitat:
Jetzt wollen wir mal nicht wählerisch sein und auch noch bestimmen wollen, wo uns die Herren aus dem Wasser ziehen sollen:Cheese: . Auf Phoebe - am 10.08 - Schiersteiner Hafen - faulenzer rettet dich. Ja, Meik war schon nicht schlecht:Lachanfall: @dude: Das beruhigt mich jetzt aber sehr - doch noch Gentlemen anwesend:Blumen: . |
Zitat:
Phoebe war frech und ich drohte ihr,sie den Rothsee zuwerfen. Sie wollte nicht ertrinken :Ertrinken: und suchte einen Retter. Faulenzer bot sich sofort an,bis er bemerkte,dass er nicht in Roth sein wird. Auf den konnte die arme Phoebe nicht bauen. Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...weglaufen kann er,glaube ich, ziemlich schnell:Cheese: . |
Zitat:
bei so Sachen müssen wir Frauen auch mal flexibel sein und in ein anderes Gewässer fallen bzw. gestoßen werden:Cheese: |
Zitat:
Als Abschleppdienst tauge ich aber tatsaechlich wohl weniger. |
Zitat:
Du kannst sicher verstehen,dass mein Tandempartner nicht ständig davon Dir erzählt. Wagnerli PS:Folglich hat die Prinzessin Dich abgeschleppt :Cheese: ??? |
Zitat:
Zitat:
|
Er hat mir halt nur erzählt ,dass der Hazel-Dad durch den Kanal geschwommen ist...von Dir eher nichts.
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin. Ich wollte Dich ja schon mal in Dublin treffen,wenn ich meine Schwester besuche,aber jetzt ist es wohl zu spät dafür. die Kontrolleurin :Huhu: |
Zitat:
Umso lustiger wird es in Roth (wo dann alle entsetzt feststellen werden, dass dude, backy, Sybenwurz und PMP ein und dieselbe Person sind). |
Zitat:
"Way out west there was this fella I wanna tell ya about. Fella by the name of U.F.. At least that was the handle his loving parents gave him, but he never had much use for it himself. This U.F., he called himself The Dude. Now, "Dude", there's a name no one would self-apply where I come from. But then, there was a lot about the Dude that didn't make a whole lot of sense to me. And a lot about where he lived, likewise. But then again, maybe that's why I found the place so durned interestin'. [...] I only mention it because sometimes there's a man... I won't say a hero, 'cause what's a hero? But sometimes, there's a man – and I'm talkin' about the Dude here – sometimes, there's a man, well, he's the man for his time and place. He fits right in there. And that's the Dude. In Los Angeles. And even if he's a lazy man – and the Dude was most certainly that. Quite possibly the laziest in Los Angeles County, which would place him high in the runnin' for laziest worldwide – Sometimes there's a man... Sometimes, there's a man. Ah, I lost my train of thought here. But... aw, hell. I done introduced him enough." 'The Dude abides'. Dunno about you, but I take comfort in those words. It's good knowin' he's out there. The Dude. Takin' 'er easy for all us sinners. Shoosh. I sure hope he makes the finals." |
Zitat:
Wenigstens einer :Lachen2: aber Moment :-(( , das bedeutet ja, dass ich dude nicht von der Pelle weichen darf, damit er im Ernstfall auch da ist, oder? :Gruebeln: :Lachanfall: Oh dudi, jetzt haste dir was angetan :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Keiner schmeißt mich irgendwo rein. Habt ihr das kapiert?? :Peitsche: Ich bin nämlich riesig groß und hab wahnsinnig viel Kraft und ihr würdet mich niemals rein kriegen, also braucht ihr es erst gar net versuchen !! Zitat:
Zitat:
Aber ich seh schon, falls es wirklich zu so einer Situation kommen sollte, schwimmt dude ganz schnell zu mir und anstatt mich abzuschleppen schreit er mich dann die ganze Zeit an um mich durch seine Anfeuerungsrufe zum selber schwimmen zu animieren :Maso: Also wir bleiben dann lieber dabei: Keiner wirft irgendeinen irgendwo rein, ja?? :Blumen: |
Zitat:
Hups, ich dachte ich geh am Vormittag ein bischen die Gegend erkunden, dann mittags schwimmen und sonnen und gegen Abend ein bissl Radfahrn und irgendwann zwischendurch nette Menschen treffen :Prost: . Sonntag würd ich mich wo dranhängen, weil ich noch nie bei so einem Event war. Was hast du denn alles vor??? :Huhu: |
Hallo,
unser Mädelsplan sieht wie folgt aus: Freitag: Anreise,Zelt aufbauen,vielleicht einbisschen an den See legen und irgendwo was nett essen. Wenn Hazels Teamgefährten auch schon Freitag ankommen,gehen wir vielleicht mit ihnen zur Pasta_party. Samstag:Schön Frühstücken gehen...hoffentlich bei schönem Wetter.Vielleicht die Kinderchallengen schauen.Triathlon-Klamotten anschauen...und ganz wichtig: Auf den Hügel setzten und bei der Radabgabe zuschauen. Sonntag: Werden wir natürlich beim Schwimmen sein,aber unsere Jungs starten sehr spät.Dann radeln wir zum Solarer Berg.Von dort aus zur Marathonstrecke. So der grobe Plan, Michelle |
Zitat:
Mein Plan mal dagegen: Donnerstag anreisen und vermutlich nix mehr machen, höchstens lesen Freitag: Shoppen, Pastaparty Samstag: Check-In beobachten und Fotografieren ggf. sämtliche Wiesen und ähnliches nach Freunden und Bekannten absuchen, Dummes Zeug labern, Sonntag Aufsteigen aufs Rad beobachten und fotografieren mit dem Rad irgendwohin fahren, ist so ein kurzer Anstieg auf der Radstrecke vor dem Solarer Berg irgendwo, war im Laktat letztes Jahr, danach irgendwo an die Laufstrecke, vermutlich an den steilen Stich kurz vor dem Kanal Währenddessen: ein Magnum nach dem anderen reinfahren, vermutlich auch noch italienische und bayrische Spezialitäten |
@Maifelder:
Hast Du Dirt schon überlegt,wo Du Dich niederlassen willst ? Wir sehen uns ganz sicher. Vorher machen wir Dir aber noch die Welle in Frankfurt. Wir werden am Donnerstag schon mal zum Nightrun vorbeischauen. Sonntag werden wir erst schauen,wenn Du über's Kopfsteinpflaster fährst und dann an der Laufstrecke sein. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Du, äh, ich, ich meine, wir, wir alle, haben Danksta vergessen. Der iss ja auch ein und dieselbe Person. Noma, weil ich oder wir grad nicht mitkommen: wer fällt nu wo wieso ins Wasser? Wird allmählich schwierig sicherzustellen, dass nicht irgendwer reinfliegt und von sich selbst aka anderem Nick gerettet werden muss. Sehe schon, das Wochenende in Roth wird anstrengend. Am besten, ich übertreibs gleich am Freitag und bin erst zum feuerwerk wieder fit und bis dahin in der versenkung verschwunden. |
Und, wer hat jetzt wen ins Wasser geschmissen und wurde von wem
gerettet? :Cheese: |
Ich glaub bei dem Wetter am WE in Roth brauchte keiner mehr ins Wasser geschmissen zu werden. :cool:
|
Hallo,
Ironman Germany und Roth Challenge sind überstanden, also wurde am WE mal wieder das Tandem ausgepackt. Das Mädchen,der Nopogobiker und Hazelman mit mir im Gepäck radelten die IM-Runde(Juhu,meine erste IM-Runde) Ja,ich hatte versprochen, dass es Fotos von der Aussicht gibt ,aber Hazel wollte nicht,dass die Kamera nass wird. Der verregnete Ausritt endete für uns nach nicht ganz 3h. Nachdem das ja alles nicht sooooo anstrengend war,wurde ich gleich übermütig und bildete mir ein,das auch alleine zu können. Nach der Arbeit zog ich meine Rücksack an, sprang auf die Contessa und los ging's. Ich hätte gar nicht in Erinnerung,dass Friedberg so weit weg ist und wo kamen die Steigungen her:Gruebeln: ? Meine Aid-Station war eine Tanke in FB.Dort füllte ich meine Radflasche auf und schob mir ein Power-Twix rein. Kurz vor Okarben zischte ein Triathlet an mir vorbei. Glaubt Ihr,er hätte mir einbisschen Windschatten gespendet?! Nein.:Holzhammer: Ok,er war so dünn, dass ich eh nicht in seinen Schatten gepasst hätte. Aber es kam noch schlimmer. Hinter Okarben flog diese Triathletin an mir vorbei. Ihre schwarzen Trai-Klamottenwaren ihr auf den trainierten Körper modelliert,während mit meinen Marathon-Rucksack unterwegs war. So rauschte auch sie auf ihren Auflieger davon. Ich dachte bei mir,wenn ich gross bin,will ich auch so toll sein:Weinen: . oder Tim,ich brauche auch so ein 5000€-Rädchen !!!! Bad Vilbel lag noch vor mir,aber die Hölle habe ich überlebt. In meiner grenzlosen Überheblichkeit war ich feste davon überzeugt 3.30h zu brauchen...ich mußte ja schon auf dem Tandem die ganze Arbeit leisten :Lachanfall: ...als ich aber nach 3.45 h die Fähre nachhause bestieg,war ich trotzdem zu frieden. Am WE wollte ich um den Edersee radeln, aber meinem Talent sollte ich lieber mit den alten Damen eine Kaffee-Fahrt auf dem See machen:Weinen: . Jetzt bringe ich meinen müden Körper ins Bett. Gute Nacht :Huhu: Wagnerli |
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Finde das absolut in Ordnung und da du ja auch mit dir zufrieden warst ... :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |