![]() |
Ich habe gestern auch überwiese
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sachbearbeiter für Empfängernamen mit R-Z ist krank, da geht an Wendler gerade nichts raus ;).
Gut dass ich dieses Posting online mache und nicht bei Arnes Mitarbeitern abgegeben habe :Lachen2:. |
Hallo,
ich möchte gerne auch einen Teil beisteuern und möglicherweise gibt es unter euch ja auch einen Interessenten an dem Kocher. Mit etwas Glück sollten da 50 + Euro drin sein. Beim durchlesen der entsprechenden Threads um Stan und dem dem Interview gestern mit Guido Westerwelle bei Jauch wird einem doch immer wieder bewusst, was Gesundheit bedeutet. Gruß Mattes |
Zitat:
|
Hallo,
schnell mal melden, wenn mein Internet ausnahmsweise mal funktioniert, habe da gerade massive Probleme, die hoffentlich durch einen Anbieterwechsel und neue Hardware Ende des Monats gelöst sind. Weil die PIN für das Konto heute noch nicht geschickt wurde, habe ich mich eben mal aus dem Krankenlager aufgerappelt und habe den Kontostand vor Ort erfragt: Stand heute, 14:15 Uhr: 1.346 €. Das ist eine hübsche Summe, bei der es aber nicht bleiben sollte. Bitte spendet weiter und verbreitet unser Anliegen im Freundes- und Bekanntenkreis! Viele Grüße J. |
Zitat:
Find ich schon mal echt gut. |
Zitat:
Selber mach ich natürlich auch mit, bin aber gerade auf dienstl. Europatournee und kann erst von zu Hause einen Batzen Kohle überweisen. |
Zitat:
Viele Grüße, J. |
Zitat:
:Blumen: |
Go Go Go :Blumen:
|
Zitat:
|
Hoch mit dem Fred!:)
|
Zitat:
Ich will mich von "ein paar Sachen" trennen (ebay Kleinanzeigen) und würde das auch gerne noch spenden ... (Oder braucht hier jemand z.B. eine Combiplus Multireibe von Tupper ?:Cheese: ) |
Ich war mal so frei es auf FB zu teilen und erfreulicherweise wurde es auch schon fleißig weitergeteilt. Vielleicht bringt ja die breitere Spendenbasis noch mal was aufs Konto. Wäre doch ne tolle Sache.
|
Nein, es gibt bislang noch keinen Endzeitpunkt für das Spenden. Ich hatte mir vorstellt, dass das Konto 2-3 Monate bestehen bleibt.
Gruß J. |
Zitat:
M. |
Heute in der Post: neue Kleidung aus NYC. Danke, Dude, nicht nur fürs Versenden, sondern auch für die Idee und für Deine Grosszügigkeit. Es macht zwar keinen Sinn, aber ich werde es heute mal zum Bahnlauftraining übers Langarmshirt anziehen, quasi in Dankbarkeit für das eigene Schicksal. Ich hoffe, es gibt Fragen, die werde ich dann gerne beantworten.
|
:liebe053: :liebe053:
Liebe Leute, lieber StanX, von gestern bis heute ist auf dem Konto mal so richtig die Post abgegangen! Kontostand soeben: 4.078,09 €! Hammer! Die größte Einzelspende beträgt bislang 350 € und stammt aus Armins Rahmenverkauf hier im Forum. Lieber Armin, für so was kommt man in den Himmel!:bussi: Auch ansonsten gibt es einige sehr großzügige Spenden von bis zu 250 €. Vielen Dank aber auch für alle anderen Spenden, Kleinvieh macht ja auch Mist und nur durch die vielen, vielen Spenden zwischen 10 und 50 € konnte eine so große Summe zusammenkommen. Und ich hoffe auf noch mehr und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wann die Profi-Triathleten antworten, die ich per Mail kontaktiert habe. Außerdem habe ich die gebeten, meine Mail an Freunde, Bekannte, Sponsoren und andere Sportler weiterzuleiten. Juchuu! J. |
Zitat:
Das ist/wird der Hammer!! :cool: |
Zitat:
|
HAMMER !!!!
:Blumen: :Danke: :-)(-: |
Zitat:
|
Da sollte doch ein anständiger fahrbarer Untersatz heraus springen!
:Danke: An alle Spender! |
Phat!
:liebe053: |
Uff, gut das ich gerade liege, sonst hätte mich jemand vom Boden aufheben müssen.
Ihr seid alle so krass! Ein sprachloses Danke, Thomas! |
Zitat:
|
Zitat:
Schön wenn es Dir Freude macht!:Blumen: Zitat:
Wer bis dahin nicht gespendet hat wird es auch später kaum tun; und manchen hilft eine Schlußlinie in die Puschen zu kommen.:cool: Achso; und danke für den Fisch. ;) Äh nein, danke für dein Engagement!:bussi: |
Zitat:
Ist aber :offtopic: :Huhu: |
:Blumen: ........ :Blumen: ........ :Blumen: :liebe053: :liebe053: :liebe053: Wie geil is das denn?!!!!! |
Jetzt aber nicht denken, dass alles im Sack ist. So ein Rennsportgerät ist teuer! In jedem Fall teurer als 4000€!
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Also: Bis hierher schon nicht schlecht, aber es wird dringend noch ne ganze Ecke mehr benötigt! Also: Weitermachen! Das reicht noch nicht. Außerdem muss das bei der Übergabe so richtig scheppern. Vielleicht kann man da dann ja nochmal ein bisschen was inszenieren, was noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenkt und Leute zum Spenden bringt!? |
Jetzt habe ich halt auch noch ein GFNY Jersey bestellt. Kann man ja immer mal gebrauchen. ;)
|
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: MEGAKRASS:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Echt toll ein kleiner Teil einer so tollen Community zu sein! |
Wahnsinn. Das ist so toll.
Spitzen Forum:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: Wenn StanX später auch wieder Traithlon machen kann benötigt es ja auch noch so ein Teil für die Radstrecke.....ich weiß gar nicht wie die heißen. stanX auf Lanzarote trainieren viele Paratriathleten. Vielleicht fährst du irgendwann mal in den Bergen an mir vorbei. |
Zitat:
Beim Triathlon braucht er für den Marathon ein zweites Sportgerät. Lollo:bussi: hat mich auch aufgeklärt. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |