![]() |
Die Wettervorhersage, die ich hier im zu Rate ziehe, sagt 31 Grad für nächsten Sonntag voraus. Find ich nicht witzig und mag ich gaaaar nicht...
|
31 Grad, falls man irgendwann später nachguckt und es dann hoffentlich doch kühler geworden ist...
|
Zitat:
|
ja mei, der Start ist morgens um 7.. die letzten 2 Rennstunden werden dann halt muckelig.. aber da ist man dann eh schon mächtig paniert.. :Lachen2:
|
Ich hoffe schwer, dass es mindestens so warm wird. Ich war auf 15 Grad und Regen eingestellt, was da oben Ende August (= HERBST) normal ist.
YEAH! |
Zitat:
Aber ich glaube nicht an die Vorhersage sondern eher, dass es schiffen wird (ist bei 30°C auch geiler als bei 15...:Cheese: ). Umso besser, wenn ich mich täusche. :Lachen2: BTW, @all: der Samstag Abend wird thematisch irgendwie unauffällig ausgespart hab ich so das Gefühl, hm? Einige haben ja eh schon mehr oder weniger Desinteresse signalisiert, aber immerhin könnts das bisher nördlichste Forumstreffen werden...;) |
Grad mal die Liste gesucht:
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
maifelder iss komplett raus wenn ich das richtig mitbekommen hab, ich hab aufgrund chronischer Rennradfahrunlust und nachdem ich die endgültige Strecke gesehen hab, auf 'kurz' umgebucht weil ich keine Böcke hab, nen Grossteil der Strecke zweimal zu fahren, aber diess aussen vor gelassen, seh ich ein krasses Missverhältnis an Teilnehmern zwischen Sonntag und Samstag Abend...:Cheese: |
Zitat:
|
Na gut, ich hab mich mal für Samstag eingetragen. :Lachen2:
sybenwurz, schíck mir mal Deine Mobilnr. als PN Dann kann ich Dich anfunken wo ihr seid. Bei mir wird es eher knapp da ich ja noch den Kollegen in Hameln finden muß. Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Zitat:
...SCHEPPER! :Lachen2: |
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Zitat:
Du scheinst dich grad im Vercors rumzutreiben. Schade, dass wir uns in Hameln wohl nicht treffen, ich will im September mitm MTB da runter, ein wenig umgraben. |
update
Gran Fondo
|
Zitat:
|
Natürlich komm ich, aber du schriebst an andrer Stelle, dass du Samstag Abend verplant bist.
Da ich Samstagnachmittag erst ankomme und Sonntag gleich wieder die Rückreise antreten muss, rechnete ich nicht mit nem Treffen. Oder? Beim Radeln biste wahrscheinlich nach der grossen Runde schon geduscht, ehe ich Wurst die letzte Kontrolle/Verpflegung der kleinen erreicht hab...:Cheese: |
Wie läuft das eigentlich mit der Verpflegung während des Rennens aus?? Ich habe auf der Seite nichts gefunden.
Geht das so wie man es vom Triathlon kennt? :o Und das wichtigste - was gibt es :Lachen2: |
Dude warst du gestern in Tübingen unterwegs?
|
Zitat:
Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte oben ja angeregt, sich in der Nähe der Startunterlagenausgabe zu treffen. Am nächsten dran war das Rattenfängerhaus, Link s.o. Wenn wirklich so warm wird (langsam könnt mans ja fast glauben, mein Wetterfrosch prognostiziert für Samstag 33°C), wär Biergarten durchaus ne Überlegung wert, die scheints aber in Hameln nicht an jeder Ecke zu geben. Ich hab auf die Schnelle nur die Insel (Link ebenfalls oben) unds Forsthaus Finkenborn gefunden. War der Knabe Skjoldborg nicht bereits vor Ort und könnt mal ausspechten? Ok, n bissl was kann ich nachreichen: http://www.genuss-bei-uns-in-hameln.de/biergarten.php http://www.lockruf-bier.de/lockalitaet |
Ich empfehle die Insel (Werder) , liegt halt in der Innenstadt.
Finkenborn ist halt auf dem Klüt, etwas außerhalb. Aber auch nett |
Eine Insel in der Weser, die Werder heisst. Das wollt ihr mir antun? Aber die Sachargumente leuchten ein, lass uns das machen!
|
Alla gut:
Gran Fondo
Treffen Samstagabend (ab 19Uhr Insel auf der Insel)
Ich ruf morgen da an, klär ab ob Restaurant-Terrasse oder Biergarten besser wär und reserviere. Ich nehm an, wir wollen was essen, oder? |
Ja, Essen :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Essen, ja! Hoffe, dass mein Fieberwahn bis dahin vorüber ist. Mal wieder den Saisonhöhepunkt vergeigt.
Freue mich trotzdem, auch wenn es mir gegen den Strich geht, einfach nur mitrollen (wenn überhaupt) zu können. Bsi denne, Michael |
Ok, klingt nach Terasse.
Wer kommt noch? Nur 6 Leute kann doch nicht euer Ernst sein! |
Also: Restaurant-Terrasse ist Samstagabend schon voll.
Da könnten wir bestenfalls auf gut Glück vorbeischneien. Fürn Biergarten können die nix reservieren (gehört scheinbar irgendwie nicht so richtig dazu im organisatorischen Sinn), dennoch gibts nur ne einzige Telefonnummer um dort anzurufen. Im Klartext: ich kann da telefonisch nix ausrichten. :( Ist jemand schon vor Ort und kann das erledigen, versuchen wir, uns so dort zu treffen oder wollen wir woanders hin? (Hab mal ne unverbindliche Anfrage an 'Genuss bei uns' geschickt, iss ja auch nicht wirklich weiter weg) |
Zitat:
Machmer, oder? Dann kann ich jetzt auch wieder was arbeiten...:-(( |
Danke fürs kümmern:bussi: |
wir wären auch mit 2 Personen dabei.
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Habs mir auch gedacht, ja.
Können ja aufm 'Heimweg' noch nen Einkehrschwung dort machen. Obwohl: ich war bestürzt, dass die den riesen(?) Biergarten scheinbar um 22Uhr dichtmachen. Da siehts im 'Genuss' mit 22:30Uhr immerhin ein klein wenig besser aus. |
Super, danke fürs organisieren :Blumen:
:liebe053: Wir freuen uns auf ein warmes WE :liebe053: |
Ja, danke für's organisieren! Freue mich!
|
Hab den Link mal in der Liste eingefügt, falls sich noch jemand verirren will...
Gran Fondo
Medio Fondo
Trefferei Samstag ab 19Uhr hier
(maifelder hab ich mal rausgekickt nachdem ich irgendwo gelesen hab, dass er weder kommt noch fährt) |
Sollte wieder öfter hier rein schauen. Bin auch dabei :Huhu:
Gran Fondo
Medio Fondo
Trefferei Samstag ab 19Uhr hier
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |