![]() |
Servus,
beim Mitlesen von deinem Blog und dem Artikel hatte ich nicht nur einen dicken Kloß im Hals, sondern war auch den Tränen nahe. Deine Einstellung ist überragend. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Spaß beim Berlin Marathon 2016. Sport frei Jan |
Mahlzeit,
so langsam bin ich hier angekommen. Der Wochenplan steht soweit und vin Kraftsport-Tischtennis ist soweit alles dabei. In der Physiotherapie hatte ich gestern die Aufgabe meine Rumpfmuskulatur anzuspannen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist Muskeln anzusteuern die eigentlich nicht mehr angesteuert werden können. Ich habe gut geschwitzt und erstmal 1 1/2h geschlafen danach. Heute hatte ich die erste Krafttrainingseinheit war angenehm anstrengend das ganze und ich habe das Gefühl, dass die Therapeuten das ganz gut im Griff haben. Gleich gehts ans handergometer. Handbike ich komme! |
Zitat:
Kannst Du erklären, wie das funktioniert? |
Zitat:
Cool. Und was sagt die Waage? |
Zitat:
|
Zitat:
Schwester Edith hat jetzt auch den Rolli gewogen, so komme ich auf ein Kampfgewicht von 62kg. |
Hi Stan,
ich melde mich erst heute,weil mir einfach die passenden Worte fehlen. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Zuversicht und wünsche Dir, dass dir beides erhalten bleibt. Wird noch genug 'dunkle' Tage geben. Joerg |
Zitat:
Ist doch gut, oder? |
StanX!
Guck SOFORT in den Spendenthread!:liebe053: :liebe053: Viele Grüße, viel Spaß beim Training! J. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass bei den Trockenübungen. Ich hab mich übrigens gefragt, wie das mit dem Tischtennis so funktioniert. Das ist doch ne ziemlich anspruchsvolle Geschichte was die Koordination von Hand und Auge und Ball und schlagen und alles gleichzeitig angeht. Das find ich ja eigentlich ziemlich spannend, dass das so klappt. |
Zitat:
Vorführung gerne live :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß triduma:Blumen: |
Zitat:
|
Gibts Tischtennisschläger auch mit Wattmesser (btw. ein total dämliches Wort...:Kotz: )...:Cheese: ?
|
Zitat:
|
Ich freu mich jetzt auch schon auf die Auswertung verschiedener Klamotten versus Krafteinsatz vom Captain.
|
Ihr wärt überrascht, wieviel heckmeck man um sowas profanes wie einen Tischtennisschläger machen kann.
Wer lustig ist kann ja mal stöbern. http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513 |
Hast Du auch schon Bogenschießen probieren können?
Hat ja den Vorteil, dass man das gut allein kann und Heckmeck um die Ausrüstung gibts da auch ;) |
Manchmal hat es vorteile patient zu sein. Heute gibt es zum mittag ente mit Klößen und da Patienten vordrängeln dürfen, hab ich gerade der kompletten Ärzteschaft die letzte Portion weggegessen. :)
Zitat:
|
Hoffentlich sind die nächsten Behandlungen immer noch so gut wenn du denen gerade den letzten Gummiadler weggegessen hast ;)
|
Zitat:
Mit einem Butterfly Belag war man bei uns unschlagbar :) |
Zitat:
Ich stehe nicht nur zur Vorführung, sondern auch zur gemeinsamen Ausführung samt Video gerne bereit. |
Zitat:
. |
Buenos noches amigos,
Gestern gab es insofern eine premiere, dass ich mithilfe eines stehpults wiedermal komplett in der senkrechten war. Ziemlich merkwürdiges Gefühl und leider fühlt es sich auch nicht nach stehen an. Dafür verträgt der Kreislauf das ganze sehr gut. Übrigens hat scheinbar jemand vom Berlin-marathon den Zeitungsartikel gelesen und somit ist der Startplatz zum Marathon nächstes Jahr gebongt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Sache!
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf dein Handbike muss aber ein Aufkleber "Triathlon-Szene.de" ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir finden doch sicher jemanden, der Stan vor seiner Zieleinfahrt beim Brandenburger Tor ne Fahne reicht. Das wirkt dann auch extrem professionell!:liebe053:
|
Er kann ja auch nen TS-Trikot anziehen, da hat dann der Captn auch nix dran auszusetzen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |