![]() |
Zitat:
Auf Trisutto.com klang das Ganze aber doch schon 2014 etwas anderes, durchaus im Rückblick mit einer ordentlichen Prise Üebrheblichkeit: Sutton ist weiter sehr zuversichtlich bzgl. Daniela Ryfs Kona-Form: Zitat:
Selbstverständlich hat Ryf auch 2015 eine gute Siegchance, nicht zuletzt auch weil es für einen Titelverteidiger oft ein wenig schwieriger ist, sich aufs Neue zu motivieren, als für jemanden, der noch ausreichend hungrig ist, weil er sein Ziel noch nicht erreicht hat, aber weil ich ein Fan ästhetischer Bewegungsabläufe bin und Rinny in der Hinsicht (an ihren guten Tagen) Lichtjahre schöner läuft als Ryf, werde ich innerlich (die Schweizer mögen mir verzeihen) trotzdem Carfrae die Daumen drücken, sofern ich dazu am 10 Oktober überhaupt in der Lage bin. |
Zitat:
|
Was haltet Ihr von den Chancen von Meredith Kessler?
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich hat er Rinny als fast einzige ernsthafte Konkurrentin dabei nicht vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"As for the women, I can only go on what I see. I saw Leanda Cave in very good form last week" https://trisutto.com/predictions-gos...-kona-preview/ Rinny ist nunmal außerhalb von Kona ziemlich unsichtbar. |
Diese Frau sehe ich in den TOP 5 mit Chance auf das Podium.
http://www.melissahauschildt.com/results.html Wenn Sie gewinnen würde, wäre ich nicht überrascht. Was meint Ihr? |
Bei der ganzen Diskussion darf man bitte nicht vergessen: (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig im Kopf)
2014 ist Ryf sehr kurz vorher angereist und hat sich vorher nicht die Strecke angesehen, weder Laufstrecke noch Radstrecke. Sie war dann beim Marathon überrascht, dass die Strecke doch so viele Höhenmeter hat :Cheese: Auch verpflegungstechnisch ist da ja ne Menge schief gelaufen. Dieses Jahr kennt sie die Strecke, weiß um die Bedingungen und hat im Laufen zugelegt, Ryf wird nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu schlagen sein. (Ich tippe auf min 5min Vorsprung im Ziel). Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Mel Hausschildt hat als Erste in Melbourne 2015
(seitdem lt. ihrer Website kein Rennen mehr) folgende Splits geschafft: S-54 B-4.48 R-3.06 (mit riesigen Blutblasen). Total: 8.52.51 Std. Bei einer Halbdistanz ist sie die 21 km schon mal in 1.16.28 gerannt. |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Offenbar doch weitaus mehr Diskussionsbedarf bzgl. des PRO Damenrennens als zunächst angenommen.
Sollte man dann nicht entweder a) doch einen separaten Thread machen und das eine oder andere hier verschieben oder b) alles in diesem Thread lassen, dann aber den Titel ändern? |
|
|
Zitat:
|
Man darf wohl wieder viel neues Material bestaunen dürfen. A. Raelert scheint ein komplett neues Rad bekommen zu haben.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...13227040_o.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint wohl auch so ein Flaschensystem am Vorbau zu haben |
Zitat:
Oder Canyon...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht aus wie zig andere auch, warum sollte nun grade DAS Rad das "ultimative Aero-Paket" sein? Aber gut, wenn man feste dran glaubt... :Lachanfall: |
Rinny hatte letztes Wochenende nen Bike-Crash:
Mirinda Carfrae comes unstuck rushing for chocolate after training Wie Chrissie damals 2 Wochen vor'm Rennen, aber wohl weit weniger schlimm. Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe übrigens schwarze Bremsflanken, die ich auf der Swissside Seite nicht finden kann. Was ist da los? |
Zitat:
Danke. |
Zitat:
Sollen sie etwa schreiben - gewöhnlicher TT Hobel, genauso lahm wie Scott und Canyon ? Ach ja - Orbea haben wir vergessen, da eiert ja dieser Starky drauf rum.;) z Mit gefällts jedenfalls. |
Zitat:
Die schwarzem Bremsflanken sind mir auch sofort ins Auge gestochen....... Ich hab im Netz diesbezüglich noch nix finden können:confused: |
Zitat:
könnte mir vorstellen das die Nachfrage ausreichend ist. |
Zitat:
|
@speedskater: Ich hab im neuen Thread geantwortet
|
Die Trinkflasche bekommt er da nie raus
|
Jürgen Zäck,
nun das erste mal als Amateur dabei! (M50) Top 10 sicher Top 5 möglich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht hat er wieder einen Job beim HR - und muss die Welt vor Frohberg retten :Lachen2:.
Letztes Jahr fand ich ihn als Co-Kommentator super :Blumen:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |