![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
jörrrch hab ich via FB kontaktiert, der fällt aus. Zu zweit iss ja auch kalter Kaffee und du müsstest mich am Seedammbad aufpicken oder icey mich anne Hohemark rauswerfen. Zitat:
Wann wärt ihr denn ca. aufm Feldberg? Vielleicht kriegten wirs ja hin, uns dort zu treffen, wenn das halbwegs zeitgleich hinzukriegen ist. Wir haben den ja schon nach nichtmal 7km aufm Weg. Also quasi nach anderthalb Stunden Fahrzeit...:Cheese: |
Bitte die Liste aktualisieren, damit ich weiß, ob ich ggf. die Platzzahl erhöhen muss. Danke.
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 >> 18.30h << Zu den 12 Apostel, Rosenberger Straße 1, 60313 Frankfurt Aktuell sind 20 Plätze reserviert. 1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 7.pate1410 8.nosmoking 9.gurke 10.Microsash 11.Vicky 12. neonhelm 13.Schleichfloh 14.Joerg aus Hattingen 15.Icey 16.*JO* 17. Yvonne 18. Jimmi Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. carolinchen 7. hazelman |
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 >> 18.30h <<
Zu den 12 Apostel, Rosenberger Straße 1, 60313 Frankfurt Aktuell sind 20 Plätze reserviert. 1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 7.pate1410 8.nosmoking 9.gurke 10.Microsash 11.Vicky 12. neonhelm 13.Schleichfloh 14.Joerg aus Hattingen 15.Icey 16.*JO* 17. Yvonne 18. Jimmi 19.carolinchen Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. hazelman |
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 >> 18.30h <<
Zu den 12 Apostel, Rosenberger Straße 1, 60313 Frankfurt Aktuell sind 20 Plätze reserviert. 1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 7.pate1410 8.nosmoking 9.gurke 10.Microsash 11.Vicky 12. neonhelm 13.Schleichfloh 14.Joerg aus Hattingen (nur, wenn ich Freitag entlassen werde) 15.Icey 16.*JO* 17. Yvonne 18. Jimmi 19.carolinchen Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. hazelman |
Zitat:
|
Hallo Sybi,
Würdest du auch Trails runter anstelle hoch fahren wollen? :cool: Wir würden ggf mit dem MTB zur Hohe Mark kommen, würden aber nicht unbedingt zu 100% die von dir vorgeschlagene Runde in der von dir vorgeschlagenen Richtung fahren wollen.... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich ein Schwimmbad hätte, würde euch ja meine Winterstein-Trails-Runde ans Herz legen. 2 h Spaß, keine 300 m Asphalt ab/bis Haustür, die Rennradrunde führt ja auch fast zu Hause vorbei. Aber bis alle durch die eine Dusche (Gartenschlauchsaison dürfte vorbei sein) durch sind, haben die Apostel schon wieder geschlossen.
|
Ei Thorsten, dess iss doch gar kä Problem.
Dann machemer dess näxte Grotrifot mit Mauntnbaikfoähn einfach bei diä, wenns wiedde' wähmer werdd...:Cheese: |
wann & wo is denn Start zum RR/MTB?
|
Zitat:
Wenn ich mit Icey hinfahre, wird sich das auch so um den Dreh rum bewegen, bzw. natürlich etwas später dann ab Hohemark. Jimmy, pickst du mich dann am Bad auf oder soll ich Icey beknien, mich mit meinem Krempel anne Hohemark an die Luft zu setzen? Wie weit iss das auseinander? 10k? |
Zitat:
Bergab können wir nach Lust und Laune variieren, deine Runde hat halt eine nette, steile, leicht verrblockte Trails bergauf und gerde, steile Schotterwege bergab. Wir würden mit dem Rad hochkommen und könnten um 12:30 ode auch 13:00 da sein. :Huhu: |
Die Runde war mein Notnagel für den Fall, dass ihr crossen geht...:)
Findse reizvoll, seh sie aber nicht als bindend an und auch die Fahrtrichtung nicht. Uhrzeit würde ich vorschlagen, wenn ich mit Icey und Jimmy geklärt hab, wie ich an die Hohemark komme. Wird aber auch halb Eins-Eins werden. |
Bergab und wie komm man hoch mit den Auto oder was:8/
|
Zitat:
Zitat:
|
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren: Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Ich bin jetzt mal zu allen Schandtaten bereit, würde aber lieber mit dem MTB durch den Wald als mit dem Rennrad über den Asphalt. Schwümmen geht natürlich auch. Das muss dann aber Sybikompatibel sein. Und da ich in Geographie schwach bin, bitte ich um Input, wie das alles werden kann.
Beste Grüße aus Thüringen Jimmi |
Zitat:
Beste Grüße |
Zitat:
Zitat:
Denke, du kommst die A5 runter, hm? Dann liegts Seedammbad im Prinzip aufm Weg zur Hohemark. Daher würde ich vorschlagen, du nimmst mich da mit meinem Krempel an Bord und wir fahren zusammen die paar Kilometer zur Hohemark, wo wir uns mit Skunkworx und Shangri La zum MTBen treffen. Zitat:
Nachm MTB fahren wir (mit deinem Auto) zurück zum Bad und duschen unseren Dreck dort ab. Schwimmen sollte sich zeitlich auch ausgehn. |
Rennradfahren: Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Ganz toll, jetzt ist mein Nase zu. :(
Gestern noch n leichtes Kratzen im Hals gehabt und sicherheitshalber mal schwimmen ausfallen lassen und lieber Vitamin C vernichtet... Mein Hals ist zwar gut, aber meine Nase mag mich nicht mehr. :( Ich bin mal sehr gespannt wie sich das jetzt heute entwickelt, ich werd versuchen mit ner massiven Fuhre Tee dem ganzen Herr zu werden und hoff, dass ich morgen wirklich fit genug bin... Wie mich das grad ankotzt. :Kotz: :Diskussion: |
Zitat:
|
Rennradfahren: Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuch derweil noch, die Heizung ans Laufen zu kriegen, damit mir der Jimmi nedd erfriert...:-(( |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Mindestens...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Mann leidet, ein Mann jammert, aber ein Mann gibt nicht auf (bevor das Mammut erlegt ist) :dresche :Cheese:.
|
Das klingt ja vielversprechend. Die anderen kommen dann zum Essen?
Apropos, noch was mitbringen, Thorsten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rennradfahren: Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky dani ffm 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |