![]() |
Zitat:
ihr solltet lieber die sportart wechseln :-)) die deutschen ski damen haben uns ösis bei der wm eingeheizt; noch dazu ist garmisch 2011 vor eutrer haustür seit ihr im april auch nochmal in cecina?? was tut sich sonst so?? auf eurer hp ist noch immer weihnachten?? br stefan |
Morning @ all!
Eigentlich habe ich mir Hoffnung gemacht, heute ein wenig zu radeln, nachdem es gestern 5° hatte und leicht regnete, sowie die Radwege meist vom Schnee befreit waren. Nun, der Blick aus dem Fenster:Kotz: ![]() |
Zitat:
Aber wenigstens sieht es ab Mitte Woche besser aus und es scheint schon etwas frühlingshafter zu werden.. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zudem wird es immer früher und bleibt länger hell. Im Garten habe ich erste Blumen gesehen die wachsen, heute hatte es um 6Uhr bereits 1C, die Amseln singen und die Maisen zirpen wieder. Ich weiss das es wohl noch ein paar Rückschläge geben wird aber ich freue mich nach diesem Winter riesig auf die ersten Frühlingszeichen :Lachen2: Und der meteorologische Frühling beginnt ja auch am nächsten Sonntag wo es ca 10-12C geben soll. Felix |
Als alter Wetterfrosch, kann ich Euch Hoffnung auf den Frühling machen!
Der Grund: Meine Hunde fangen an ihr Fell zu wechseln-und zwar richtig.Auf dieses Wetterradar kann ich mich ziemlich gut verlassen.:Cheese: :Blumen: :Lachen2: |
Bei uns ist wieder ein Storchenpaar aufgetaucht, und gestern hab' ich die ersten Schneeglöckchen gesehen. Es wird Frühling.
Endlich |
Und ich fahre regelmäßig Rad - es KANN nur Frühling werden! :cool:
|
Frühling??? Wo???
Frühling??? Wo???
Ich muß meine RR Premiere auf der Straße in diesem Jahr noch etwas verschieben:Nee: , die Sonne scheint zwar, aber bereits vor der Tür sind dicke Eisschichten, wie auch teils auf der Straße (immerhin vom wegtauenden Schnee), aber es sind auch wieder aktuell nur 0°:confused: 2009, bis heute: 0,0 RR Kilometer auf der Straße - das kann ja heiter werden. Mal sehen, was der März so bringt:cool: Ich brauche Sonne, trockene Straße und + Grade! |
Zitat:
|
Zitat:
Pünktlich zum WE und zum Lauf in Frankfurt werden die Temperaturen wohl in einen angenehmen Bereich steigen. Und ab nächster Woche dann werde ich mal ausprobieren wie sich so ein harter Fahrradsattel anfühlt. :cool: |
Herrlichster Sonnenschein bei noch 3° im südlichen Rhein-Main-Gebiet. :) Soll aber im Laufe des Tages auf 7° steigen. :liebe053:
|
Zitat:
Morgen geht es über Mittag aufs Rad und am Freitag Nachmittag fahre ich 125km zu meinen Eltern. Schnee hat es nur noch an Schattenlagen und der wird auch bald weg sein :liebe053: Felix |
Die Sonne scheint, es hat bereits 9C und ich radle heute Nachmittag 125km zu meinen Eltern :liebe053:
Das wird eine wunderschöne Frühlingsausfahrt :cool: Schönes Wochenende Felix |
Hey, viel Spass, das hast Du Dir nach DEM Winter verdient!
Hier in NY war es nicht halb so wild (bis auf zwei Wochen, aber die kenne ich nur vom Hoerensagen ;)). Komm' nicht unter die Raeder dude |
Zitat:
Und nun fahre ich los Felix |
Paderborn
hier ist sch... Wetter!!! Ich kann es nicht mehr sehen!!!
|
Zitat:
Viel Spass morgen in Bremgarten bei der Matsch-Schlacht... Ich werde mich morgen Nachmittag vermutlich 4-5 Stunden aufs Rad setzen... Sonne und frühlingshafte Temperaturen... wie ich das vermisst habe. |
Zitat:
In Langenthal fuhe ich dann plötzlich lcoker 37kmh und sah dann am Fahnen dass nun Südwestwind hatte. Ab Lenzburg Richtung Süden nützte der Südwestwind aber nichts mehr. Zitat:
Felix |
In Frankfurt war heute allerbestes Laufwetter. :)
|
Rosenheim: 12 Grad und keine Wolke........
Aber jede Menge Tauwasser auf den Straßen. |
Im Taunus herrlicher Sonnenschein, aber bei 0 Grad noch ein bisschen frostig. :) Die Temperaturen sollen aber noch auf bis 10 Grad steigen. :cool:
|
|
Der Regen hat nach 1.5 tagen aufgehört.Es soll aber nur ein tag trocken bleiben und dann wieder bis am Wochenende nass. Dafür ist es eher mild (5-10C).
Ich würde aber eher trockenes Wetter (kann dafür kühler sein) bevorzugen. Denn bei kalt und trocken kann ich Rad fahren, bei nass und mild aber nicht :Nee: Felix |
Stahlend blauer Himmel, noch 4-5° - wird aber wohl auf ca. 10° steigen. :)
Jungs, ihr wohnt in den falschen Gegenden. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe die Sonne:) wir haben 9°C die Straßen fangen an zu trocknen -nur habe ich nun keine Zeit mehr- erst wieder ab 20:30..... |
Am Wochenende soll es wieder Schnee geben.
http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm Boaaahhh.....ich hab kein bock mehr auf Winter:Kotz: |
Hach Schnee, dann wart ich mal lieber noch mit der Autowäsche. :Lachen2:
|
Heute waren es hier nochmal knappe 10 Grad mit Sonne :)
und gaaanz viel Wind. Hatte heute einen freien Tag und konnte so mal 3 Std. radeln und das mitten in der Woche ! :liebe053: Ohne den Wind wär's noch netter gewesen, aber man kann nicht alles haben. ;) Wenn ich mir jetzt so die Prognose fürs WE anschaue...:Weinen: |
Darf ich mal erwähnen, dass es schon wieder mehr als 24 stunden am Stück regnet...? :Weinen:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
WAS IST REGEN??? |
Zitat:
|
Also selbst ich als Winterfan hab jetzt echt die Schnauze voll.
Nachdem ich jetzt gesundheitlich wieder aufm Damm bin, will ich doch langsam Frühling haben und viel draussen sein. Jetzt ist es doch schon lange kalt und schmuddelig.... |
es soll ja jetzt zum Wochenende hin besser werden :cool:
|
es regnet den ganzen Tag ununterbrocken viel.Wer hat das Wetter bestellt, der kann das gleich wieder abbestellen:(
|
Hier kam heute ausnahmsweise mal nach Feierabend die Sonne raus. Dafür haben wir seit Tagen gleich viele Windstärken wie Grad. Also zwischen 5 und 7 schwankend.
Morgen wirds sonnig und wärmer und ich darf Freitag 8Uhr morgens bis Samstag 8Uhr morgens arbeiten... Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |