![]() |
Zitat:
|
Fröhlichen Tag der Herr,
Zitat:
|
Der französische Intellektuelle Tariq Ramadan, der jetzt Professor in Oxford ist, bekundet Hass auf "Chalie Hebdo":
Zitat:
|
Zitat:
Was glaubst du wieviele Parallelgesellschaften es hier in Spanien gibt? Zitat:
Zitat:
|
Ok ihr habt Recht , hab auch noch mal nachgeforscht war wohl eine Fake. Die Forderung des Verbotes gab es wohl nie.
Trotzdem sind einige Gedanken aus dem Brief so wie ich es auch sehe. Dann sind diese Geschichten wohl auch erfunden? http://www.focus.de/wissen/mensch/sc...id_502538.html http://www.denken-macht-frei.info/be...hnachten-2013/ Sarrazin und Buschkowski sind auch Lügner, die denken sich das alles nur aus und hetzen. Und nein selbst erlebt habe ich es nicht aber ich habe Augen im Kopf. Bei meinem Bruder in der Fa regten sich seine muslimischen Kollegen auf das er doch die Dreistigkeit besaß während des Ramadanes sich was zu essen holen und bei ihrer Anwesenheit seine Mahlzeit zu sich nahm. Ging bis zum Chef , wurde aber abgeschmettert. Aber egal, alles Hetze. Ihr könnt Eure Meinung haben , ich habe meine. |
Zitat:
Noch mal ich bin gegen Rassismus aber langsam ist mal Schluss mit " Wir deutsche sind an allem Schuld" |
Zitat:
Zweiteres ist tatsächlich zu 99,9% frei erfundener Unfug: Das „BamS“-Märchen vom Weihnachtsmarktverbot Du glaubst echt jeden Scheiß, oder? |
Zitat:
Dazu habe ich aber keine Lust und Zeit das rauszusuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach solltest Du, so lange Deine Zeit und Lust es zulassen, Dein Hirn suchen und es auch nutzen! Heinrich |
Zitat:
Danke für die Beleidigung:Blumen: Komme mir schon vor wie in der DDR . Ist man anderer Meinung wird man sofort an den Pranger gestellt. Was bis du denn für ein P....?? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lass mich doch nicht beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. |
Zitat:
Sprich Dich ruhig aus. Heinrich |
Zitat:
Wer ist hier der ohne Gehirn??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst so viele Meinungen haben, wie Du willst. Nur wenn Du groben Unfug von dubiosen Websites als angebliche Fakten verbreitest, und das selbst nach deutlichen Hinweisen nicht einsiehst, wird's halt etwas peinlich. |
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass Zuwanderung positive Seiten hat, aber auch Probleme mit sich bringt. Über diese Probleme muss man sprechen dürfen.
In Deutschland gilt Kritik an der Zuwanderung schnell als politisch inkorrekt, fremdenfeindlich und "rechts". Das muss aufhören. Dann stauen sich solche Stimmungen erst gar nicht an, die sich nun bei den Pegida-Demos Gehör verschaffen. Die Zuwanderung zu verteufeln ist genauso falsch, wie jede Kritik an ihr als Fremdenfeindlichkeit zu geißeln. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Zufällig arbeitete ich viele Jahrzehnte beim Bezirksamt in Friedrichshain-Kreuzberg. Unten findest Du alle Weihnachtsmärkte von 2014 (ähnlich wie 2013) in diesem Berliner Bezirk namentlich aufgelistet, falls Du 2015 auf einen Berliner Weihnachtsmarkt in Friedrichshain-Kreuzberg gehen möchtest. Aber ich zweifle, ob Dir ein Besuch gefallen würde, ca. 30 % der Besucher auf den Weihnachtsmärkten in Kreuzberg haben einen muslimischen Hintergrund. http://www.weihnachteninberlin.de/we...ain-kreuzberg/ Und nun zum nächsten Weihnachtsmärchen .... |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Mag sein das ich bei der Sache mit dem Brief daneben lag,. Aber kein Grund mich zu beleidigen. |
Zitat:
Ich bin raus hier. |
Zitat:
Und die Behauptung, dass uns ständig eine Schuld in die Schuhe geschoben würde, nervt auch langsam. |
Zitat:
was es bei Franky kaum ist und von ihm auch partout vermieden wird. sein Zitat:
Zum Diskutieren gehört ein Mindestmaß an Selbstreflektion. ... das sollte man doch noch sagen dürfen! |
Zitat:
|
Zitat:
und was soll das jetzt mit dem Komma? Machst du nie Fehler? |
Zitat:
B: "Neger sind dumm" A nervt Dich mehr als B? Kaum zu glauben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann's natürlich auch lassen, hirnlos 'wir sind das Volk' gröhlen, gegen die Lügenpresse hetzen (und anderes höchst belastetes 'Vokabular') und in Facebook den Zoologen und Maskenbildner raushängen lassen.... sorry, das ist unterste Schublade, zurecht. |
Zitat:
die waren mit Sicherheit keine Rechten :cool: und von 15.000 kann nicht die Rede sein wenn es 5.000 waren, waren es viele |
Zitat:
Die Sache war doch auch anderen Medien. |
Zitat:
Für die Zukunft, einzig und allein für die Zukunft, nicht für das Vergangene!!! Mich nervt diese ganze, ständige öffentliche Geißelung, was wir früher alle für böse Burschen waren. Die das waren, die sind schon lange tot!!! |
Wir haben Verantwortung, und das machen wir Deutschen seit Jahrzehnten ziemlich vorbildlich. Momentan haben Muslime eine ähnliche Art von Verantwortung, aber dessen scheinen sich nur wenige bewusst zu sein. In Frankreich gab es ja einige Aktionen von Muslimen: Öffentliche Umarmung mit jüdischen Nachbarn usw. Bei uns gibt es viel zu wenig. Jeder Muslim müsste sich öffentlich von Salafisten, Attentätern und anderen verirrten distanzieren. Genauso wie wir uns von Nazis, Neonazis, Rassisten, Spießern und Pegidatrotteln distanzieren.
|
Zitat:
Hier ausführliche Hintergründe in der "Lügenpresse": TAZ: Ein Weihnachtsmärchen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |