![]() |
Zitat:
|
Auch meine Glückwünsche zu Deinem Finishen in BCN! ...und da es im nächstes Jahr meine Heimat sein wird, werde ich mir wohl das Rennen mal auf die Fahnen schreiben!
...Barca ich komme nächste Woche! :Cheese: |
Herzlichen Glückwunsch!!!
:Prost: |
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch, Arne! :Blumen: |
einen herzlichen
Glückwunsch, respekt :liebe053: |
Glückwunsch zu dieser Leistung ! :Blumen:
|
In DEM Alter! Gratuliere!
|
Herzlichen Glückwunsch Arne !!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Glückwunsch allen - und auch mir selber....:Lachen2:
Arnes kurzes Fazit trifft fast alle Nägel auf den Kopf. Und auch wenn ich meine Zielzeit deutlich verpasst habe (von wegen gegrillt.... im kopf und anderswo) und erst nach 10h35 die finishline fand, ist der wettkampf eine wirklich feine sache. die organisatoren haben die dinge weitgehend im griff und sind trotzdem unkompliziert geblieben. einige wünsche werden sicher in den nächsten auflagen erfüllt werden (hübsch wäre zum beispiel, wenn die rangliste nicht nur die kumulierten zeiten aufweisen würde, oder wenn cola auf der laufstrecke von anfang an verfügbar gewesen wäre). kann man wieder hingehen. und schneller sein! m. |
Dir auch herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
MEHR DETAILS!!!
Trotzdem Glückwunsch ;-) |
war echt eine tolle Veranstaltung - vor allem für das erste Mal. Radstrecke war wirklich etwas zu lang (laut meinem Tacho um 3 km) und die Laufstrecke wohl auch - vor allem der letzte Kilometer. Bedingungen waren perfekt - Laufstrecke war allerdings recht warm und kuschelig
Aufgrund der fast flachen Radstrecke neigt man zum Überzocken und büßt das natürlich später mit jedem Schritt beim Marathon. Aber die Challenge ist eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung - alles locker und ziemlich entspannt - so soll Triathlon sein! |
Wenn man Roth & Barcelona macht passt die Radstrecke wieder ;)
|
Glückwunsch....sauber gemacht! :Huhu:
|
Glückwünsche auch von meiner Seite an alle Finisher
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt es irgendwo ergebnislisten zu dem event?
|
Zitat:
http://www.challenge-barcelona.com/resultados/intro.php |
|
Zitat:
...sehr schönes Video, da kriegt man Lust zum mitmachen, läufst Du bei 8:06 eigentlich durchs Ziel ? |
Zitat:
Und ganz am Anfang die LAPin mit dem Kegel in der Kinnerscheees ...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vergleiche die Bilder mit dem Film :Cheese: Dafür würde ich sagen, daß er das auf dem Rad im Film tatsächlich ist. Wirklich ein toller Film mit sehr spektakulärer Musik. Und dann die lesende und die strickende Frau :Cheese: |
Ok, ich glaube auch nicht...
:Cheese: |
Überredet :Cheese: - war aber schon eine gewisse Ähnlichkeit da.
|
Zitat:
Nochmal Herzlichen Glückwunsch, Arne! |
Moin,
weiß man eigentlich schon was über die LD im nächsten Jahr? Viele Grüße, Christian |
Tolles Rennen. Nicht viel ist Schief gelaufen. Bin mit mir selbst zufrieden auch. Bericht kommt.....
Aber 30 Grad in October - das habe ich nicht direkt erwartet! Gratulation an Alle. |
Zitat:
Glückwunsch Arne |
Zitat:
Die Musik dürften sie gerne auch in Roth spielen.:Blumen: Matthias |
|
Hallo zusammen,
mir hat der Wettkampf in Barcelona auch sehr gut gefallen. Das war mein erster Ironman und bin mit meiner Finisherzeit auch sehr zufrieden. Mein herzlichen Dank an das triathlon-szene Team. Die vielen Freitag Abende haben mir sehr geholfen. Beste Grüße auch auch an das Forum, welches mir bei diversen Problemen (u.a. Radsturz mit Frankfurtabsage usw.) geholfen haben. Viele Grüße Michael |
|
Zitat:
Er sollte eigentlich vier Tage später bei der Challenge starten. Seine Kollegen, mit denen er das Ganze gemeinsam angehen wollte, haben organisiert, dass es die Schweigeminute gab, außerdem für die Blumen auf der Rad- und Laufstrecke und an seinem Radplatz. Die Jungs haben ihr Rennen dem verstorbenen Freund gewidmet und wenn ich das im Video richtig interpretiert habe symbolisch die Blumen an seiner Stelle über die Ziellinie getragen. Sehr ergreifend. |
Ok, danke.
In der Tat sehr ergreifend. |
Zitat:
Kennt jemand das erste Musikstück? Matthias |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Matthias |
Die Anmeldung für 2010 ist geöffnet, von Valencia kein Wort.
Termine: Half: 25.5.2010 Long Distance: 3.10.2010 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |