![]() |
Dann wären wir für morgen wohl zu dritt bis jetzt. Treffen ist um 18:00 auf P1 am Fühlingersee.
Meistens schwimmen wir so 1,5-2,5 km locker "für den Kof" ;) @Jan ich starte beim Westerwald Triathlon in Ransbach Baumbach, ist ne Volksdistanz und ne super Veranstaltung, letztes Jahr war dort premiere. |
18:00 Uhr :confused: ist für mich ein wenig früh, hab bis dahin noch ein Meeting.
Werd dann erst gegen 18:30 eintrudeln. :Gruebeln: sind wir nicht letzte Wo. auch erst 18:30 Uhr gestartet? Na egal, Ihr könnt ja schon mal den Köder für die Schwäne simulieren:Blumen: , dann habe ich freie Bahn und kann endlich auch mal nur für den :Maso: schwimmen. |
also 18:30 19 :00 uhr würde mir auch besser passen? aber ich würde auch 18 Uhr schaffen!
@ garuda schwimmen als ca 20er dann aufem rad einiges liegen gelassen da lief es GARNICHT rund auf der letzten Runde! und dann den 10 er meines lebens in 39:36 gelaufen und als bester meines Vereins eingelaufen. War schon en geiles gefühl auch wenn man als 41 er in der Oberliga nich mal in der besseren hälfte der starter untwegs ist! |
Ok, dann 18:30, ich war mir gestern abend nicht mehr ganz sicher (geh ja auch stramm auf die 30 zu :Cheese: )
@Garuda schöne neue Sig, was ist mit Deiner restl. Saisonplanung?! |
Zitat:
PS: hab gerade gesehen, der catbiker ist ja bei euch im Team Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Ich bin aber noch hin und her gerissen, ob ich Hückeswagen oder Gummersbacher Talsperrentriathlon mitmachen soll. :Gruebeln: Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. :o |
Zitat:
Schwimmen ist quer rüber auf die andere Seite. Radstrecke profiliert. ;) Laufen geht dafür dann aber nur runter oben vom See zum Stadion, für neue Bestzeit beim Laufsplit prädestiniert. :Peitsche: Gruß strwd |
Zitat:
Ich habe, (wenn alles schiefläuft,die schwimmerin hat ne Ohrentzündung), eventuell noch nen Schwimmplatz in der Frauenstaffel abzugeben (600m) für Gummersbach.Wäre das was für Dich, aber sei vorgewarnt, die beiden anderen sind blutige erststarter und der letzte Platz ist wohl sicher, da wird deine Schwimmleistung nichts dran ändern ;) Ich würd Dich ja lieber mal bei nem kompletten Rennen sehen ;) edit:ich seh gerade, Hückeswagen ist am 16.08, da sind 2 Wochen dazwischen, mach doch beides!! |
@ strwd über die streckenlängen brauchen wir da wirklich nicht diskutieren ;) denn schwimmen zulang rad waren laut meinem tacho sogar 46 (ziehen wir aus ungenauigkeit mal 1-2 km ab dan sinds immernoch 44) und laufen naja sagen wir mal km 4biswechselzone bzw 9 bis ins ziel waren vll 600 meter ;)
Ja Catbiker ist bei uns der man der mich zum Triathlon gebracht hat :) |
Zitat:
Schöne Leistung. :Blumen: Als vierter Mann hätte ich aber auch locker bei euch starten können. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
(verpetz...:cool: ) |
Zitat:
Beim nächsten Triathlon trete ich DIr in die Hacken, wenn Du mich überholst. :Cheese: Gruß strwd |
wer sich die ergbniss listen angesehen hat weis was gemeint war ;)
strwd sehenw ir dich vll auch mal am fühli heute abend? und was ist mit dir Markus? |
Zitat:
haste mal raugeguckt? ich hab fleisch und würstchen im gefrierfach. ab donnerstag werd ich jeden tag da grillen....:cool: |
dieses Saison ist echt für den Popo ! habe nun 60 Laufkilometer in diesem Jahr aber was soll ich machen wenn das Knie nicht will.
So ganz ohne Training geht halt nicht so viel. Im Schnitt bin ich 8min langsamer auf der OD als 2006 :-( würg. Aber egal ! nächstes Jahr wird alles besser. Und wenn ihr mal so um 19:00 Uhr losschwimmen würdest könnte ich auch mal mitkommen ! Zitat:
|
Zitat:
Erklär mir doch mal die profilierte Radstrecke :Blumen: Damit fällt oder steht meine Teilnahme, den Radfahren ist im Augenblick nicht meine Schokoladenseite besonders nach dem Sturz :o |
Zitat:
Ich habe Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres alles auskuriert. Dieses Jahr ist nur Spass und nächstes Jahr greife ich auch wieder an. Gruß strwd (geht nix über Gesundheit) |
Zitat:
Gegen 18:30 soll das Wetter besser werden, nicht das hier heute noch alle abspringen, weil se jetzt gerade aus dem Fenster gucken. :Holzhammer: |
Zitat:
ich werde dann auch da sein, auch wenn es ziemlich ungemütlich draußen ist. Das Thermometer im Auto hat gerade nur 14°C angezeigt. Also bis heute abend dann. Diver |
Zitat:
Gruß strwd |
Also solange es nachher nicht stark regnet oder nach gewitter aussieht komme ich vorbei!
@ Catbiker wir habens uns früher auch immer erst um 19:00 bis 19:30 getroffen weis auch nicht warum jetzt immer so früh! Von mir aus können wir das inzukunft auch wieder später machen aber heute beleibts bei 18:30!!! Und Markus stell dich mal nich so an wie ein kleines mädchen ;) Nass wirste eh und der neo hält warm schließlich bist du doch Einer der 3 Tough Guys 2008 !!! |
Zitat:
Ausgerechnet schwimmen :( Aber danke das Du an mich dabei gedacht hast :o :Blumen: Ich würd auch lieber komplett ein Rennen machen. :Holzhammer: Mal schauen, wenn ich Hückeswagen mache, dann könnte ich in Gummersbach evtl. in die Staffel einsteigen. Aber vll. ist die Ohrenentzündung bis dahin wieder ok, so das die Schwimmerin doch noch teilnehmen kann. |
Zitat:
Ich bin dort letztes Jahr mit Rückenschmerzen gestartet und habe ziemlich gelitten, auch wenn es nur VD war. Ansonsten, der Weg vom Wasser zur 1. Wechselzone ist etwas länger. Ziel liegt unten im Tal und man muss dann anschliessend wieder hoch, um seine Sachen abzuholen, also besser unten parken und mit dem Rad zum Start hochfahren. Gruß strwd |
Zitat:
:Danke: hatte ich schon gesehen. Ich dachte da an ein paar mehr persönliche Eindrücke. :Blumen: Mir hat letztens jemand von der Strecke so vorgeschwärmt, ich trau dem Braten aber nicht :Holzhammer: |
Zitat:
Ich glaube, ein paar kleine Serpentinen waren auch dabei, weiss aber nicht mehr so genau (kann sein, dass man die runterfährt). Gruß strwd |
Zitat:
Der wollte mich nur übereden. :Diskussion: So jetzt stehen ich wieder am Anfang mit meiner Entscheidung. Bis zum WE werde ich dann wohl damit durch sein, hoffe ich. :Traurig: |
Hückeswagen ist echt geil ! 6 mal war ich dort. Sprint und MD beides gemacht.
Radstrecke ist hügelig und durchaus Anspruchsvoll aber schnell. 36er Schnitt ist da machbar sogar mehr ! Schwimmen ist ein Traum ! super schön ! Laufen ist erst auf der MD schön. Auf dem Sprint geht es ja nur nach Hückeswagen runter und fertig. Bei der MD geht es schön am Seee vorbei .. einfach Klasse ! |
Zitat:
Bin dort nur gestartet, weil wir knapp an Startern (Liga) waren und dort mit dem normalen RR gefahren, konnte kaum den Rücken biegen, dass ich dort grosse Probleme hatte, sieht man auch an meinem Laufsplit 23:xx. Gruß strwd |
Zitat:
Ich werde Dir gleich am See bei Deiner Entscheidung behilflich sein :Cheese: |
|
Vieleicht nehm ich Brot mit um die Fische zu füttern oder sowas ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also bis nachher!!! Ich versuch auch vorher dazusein und an die schere zudenken! |
Zitat:
Versuch mal das Engelchen zu übereden, keine Fischköder mitzubringen :o Dann sieht auch hier das Wetter wieder ein wenig freundlicher aus. :Holzhammer: :Lachen2: |
@Garuda
arbeiten wir nicht zufällig beide in Opladen. Du wirst dann höchstwarscheinlich draussen das selbe Wetter sehen wie ich, also bis gleich (ich lass das Brot daheim und nehme ein Steak für die Welse mit ;) ) |
Klappt heute nicht, war'n Scheiß-Tag, ich erzähls dann nächste Woche
Joerg |
dann beim nächsten mal, wir sind ja inzwischen jede Woche dort und über die Uhrzeit lässt sich reden.
ps. um missverständnissen oder gerüchten vorzubeugen, trotz meiner drohung habe ich géstern keine Schwäne mit Brot oder sowas angelockt, die fanden wohl das frisch grupfte und geschnittenen Grünzeug so lecker :Cheese: |
Ich bin Freitag um 19 Uhr da!
|
Zitat:
Zitat:
Der Jan hatte netterweise noch mal Seegras rausgeholt, damit wir einfacher reinkommen. DANKE!!! Zu kämpfen hatte ich trotzdem genug :o Da tun sich entlang der Leine neue Welten auf, es wachsen neuerdings Seegrasbäume hoch, in die ich zweimal reingeschwommen bin und vor Schreck fast :Ertrinken: Sind aber dann trotztdem nur mal für den :Maso: 2 Km geschwommen. Und die Schwäne kamen genau dann, als wir am Ausstieg auftauchten. Um die haben wir aber dann einen riesen Bogen gemacht, selbst der Jan. :Lachen2: Sind aber alle heile rausgekommen :Holzhammer: |
So leute wie siehts mit heute abend aus???
Jemand zeit und lust? ich hatte so an 2 km und en anschließendne 7km lauf gedacht! Raimund bei dem wetter haste auch keine ausreden mehr! Außerdem brauche ich nen guten läufer neben mir dem mich ein bischen auf tempo hält! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |