![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich länger (war um 20.30Uhr oder so zu hause), er auf der 70.3-Strecke nicht so lange. Warst Du auch unterwegs, da war eine Gruppe mit vielen Frauen unterwegs, die kurz vor Hausen campiert hatten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du fährst direkt rein! ein großer oval kreisel mit dem busbahnhof in der mitte. wenn du von neuhof kommst fährst du im kreisel gleich wieder raus, also (gerade aus durch den kreisl druch) und danach ca. 100 m links biegst du auf den parkplatz dort ab ! :Huhu: |
Alles klar. Vielen Dank. Ich werde da sein!
|
Hi an alle,
da ich noch nicht weiß ob ich am Sonntag arbeiten muss (klärt sich erst morgen im Laufe des Tages) meld ich mich für die Abfahrt in Hahn an. Wenn ich nicht pünktlich da bin dann bin ich wohl grad aufm Weg zur Arbeit :Kotz: Wär echt klasse wenns klappt und ich bieg dann natürlich auch in Neuhof mit ab :Cheese: Grüße Gürkchen |
Na prima, dann scheint ja alles geregelt zu sein.
Bin auch um 8.20 Uhr schon am Busbahnhof. Pumuggel sammeln wir dann in Schierstein auf. :bussi: Bis denne. :Huhu: |
Zitat:
|
Na am besten in der Kleinaustrasse, da wo die Wechselzone 1 ist. :Blumen:
|
Zitat:
Bis morgen:Huhu: |
Hallo an alle die morgen mitfahren :Huhu:
Ich kann leider nicht mit. :Nee: :Weinen: Bin ganz schön traurig... werd morgen erst später on tour gehen können als gewünscht :Weinen: Ich wünsch Euch super viel Spaß und hoffe einfach das es beim nächsten mal nicht wieder ne unerwartete schlechte Überraschung gibt und ich einfach mal dabei bin. Viele Grüße Gürkchen |
Danke! Dann wünsche ich Dir, dass Du morgen nicht mehr allzu lange arbeiten mußt.
Ich werde es aber vor dem Wettkampf wahrscheinlich nicht mehr schaffen, da alle Wochenenden ausgebucht sind! |
Zitat:
Aber nach dem Wettkampf ist ja dann wieder vor dem Wettkampf oder?! ;) :Huhu: |
Hey Ihr 70.3 Radler,
ich wünsche Euch eine schöne Fahrt heute, denkt mal an uns, wenn Ihr durch Strinz fahrt. Wir machen heute nochmals die IM Strecke in Ffm. unsicher ![]() Alex. |
Zitat:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :Lachen2: aber da wir ja jetzt wissen wo ihr wohnt und ihr nicht zu Hause seid, werden wir bei euch die Fensterscheiben einwerfen und euren Küchnschrank plündern ..... ![]() :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
euch auch viel spass! :Huhu: |
Zitat:
Gute Idee, aber immer an Peppi denken beim Einbrechen... ![]() VIEL SPAß !!! |
aha, der Herr Clanless ...... vermute mal Du sitzt gerade am Frühstückstisch :Cheese:
bis gleich :Huhu: |
Zitat:
Kein Prob ..... Peppi freut sich bestimmt auch über die vielen Leckerlies. :Cheese: |
Zitat:
|
Hi Alex,
wir sind so gegen 12 durch Strinz gefahren und haben natürlich an Dich/Euch gedacht. Es lief gut heute. Wir waren ein wenig flotter unterwegs und ich bilde mir ein, dass Streckenkenntnis viel bringt. War auf jeden Fall super und hat viel Spaß gemacht. Danke noch mal an alle dafür! :Huhu: ps: ich sehe ihr habt heute morgen schon fleißig geschrieben. Da war ich ja schon mit dem Auto unterwegs! Um 7.55 Uhr war ich in Taunusstein Hahn! :-( Da bin ich ja froh, dass ihr nicht abgesagt habt! |
Zitat:
War eine sehr schöne Tour mit netten Leuten heute. Ich war auch tatsächlich im Anschluss noch 5km Laufen - ging gut. Also Speedy, der Ostseeman kann kommen;) @Mandarine: Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Erfolg nächste Woche. Ich denke, ihr seid bestens vorbereitet. Auch wenn ich nicht an der Strecke bin (eigenes Training geht vor:Cheese: ), so werde ich zumindest an Euch denken und Euch die Daumen drücken. |
Zitat:
ich hoffe ihr hatte genausoviel spass wie wir. war ne tolle tour und es mit pumuggels worten zu sagen, mit netten leuten!! glückwünsche für nachstes we kommen kurz vorher per pn! ;) |
Jupp, die Tour heute war wieder schick. Alle sind gut mitgekommen, das Wetter war herrlich und die landschaftlich schöne Strecke ist eh nicht zu schlagen .... wenn die Berge nicht wären. :Cheese:
Aber beim nächsten Mal - es bleibt doch dabei Pumuggel - fahren wir mit dem Tandem, oder? :Lachen2: |
Wie schaut's denn nächsten Samstag aus? Ich würde noch einen "Radanfänger" mitbringen, wäre daher an einer eher gemütlichen Runde interessiert. Der Jung' hält schon durch, ist aber an den Anstiegen vielleicht tempomässig ein bisserl gefordert.
Cheers, Marc :Huhu: |
Zitat:
Vielleicht radel ich die Strecke letztmalig vor dem Wettkampf am 20. oder 27.07. ab. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
wann wolltet ihr fahren am samstag? uhrzeit? da ich am sonntag gar keine zeit finden werde zu fahren, ist die überlegung ob ich nicht am samstag ne runde drehe, wäre auch geren die rtf in auringen gedüst! müsste allerdings am samstag gegen 14.00 Uhr auf ne hochzeit!! :Blumen: grüßle steve |
Zitat:
|
Servus!
Kann ich mich bei euch noch einklinken? Würde vor dem 70.3 gerne wenigstens 1-2 Mal die Radstrecke gefahren sein. |
Zitat:
bin um 10. in schierstein. welche jungs vom rennradforum sausen mit? werde mich dann vorzeitig ausklinken da es sowieso fast bei mir zu hause vorbei geht!!! |
Zitat:
bin morgen auch dabei. klar kannst du noch einklinken. CU. |
Kamikaze aus dem RR-Forum kommt mit, SydneyDean kann nicht...
Einklinken? Klar!!! Bis morgen!!! marc (kurz angebunden vom Handy aus...) Zitat:
|
Super! Dann häng ich mich an!
Weiß nicht, ob ich es absolut pünktlich schaffe, hab ne bißchen längere Anreise... Bis morgen |
alle wieder gut heimgekommen? war ne tolle runde, freu mich auch die nächste ausfahrt!! :Huhu:
|
ja, war echt super heute. Hab mir allerdings total das Fell verbrannt. Weiß jetzt auch,wofür Sonnencreme gut ist... Und wohl dem, der sie verwendet... :Maso:
|
Zitat:
Aber morgen, da gibt's bei mir einen Ruhetag. Und Montag vielleicht einen zweiten... Solche Gummi-Beine... :Nee: Mit den besten Wünschen für einen spannenden IMG, Marc |
Zitat:
Schönen Sonntag an die Runde. JS PS: Statt Powerbar-Gels - Der Obststand am Ende der Kleinaustrasse hat superleckere Kirschen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |