![]() |
Zitat:
Anweisungen für den Motorradfahrer wie "zieh oben drüber und dann Tempo aufnehmen" oder "er kommt jetzt gleich vorbei, bleib dann schön drann"?! ;) |
Zitat:
Drüben im zeitgleich laufenden 70.3 Rappi funktioniert der Athlete Tracker vorbildlich ! (Zeiten geordenet nach aktuellen Ranking) |
Zitat:
Sehe hier wieder das Problem eher bei Ironman, als beim Motorradfahrer selbst. |
Ich habe Vista. Mit chrome und mozilla ruckelt es.
Im Athlete Tracker gibt es ja bislang nicht mal die Schwimmzeiten. Die Infos vom Rennverlauf erhalte ich nur über diesen Thread. Dafür müßte ja die WTC an Arne was zahlen oder sie verklagen ihn, weil hier deren "interne" Infos weitergegeben werden :Cheese: |
mit Win7 und Firefox läufts bei mir seit 9 Uhr konstant ohne einen Aussetzer oder Ruckler, kann mich nicht beschweren.
Kommentar und Abwechslung des Programms find ich auch gut. Lediglich das mit den Zwischenzeiten müsste man noch bisschen optimieren. Vielleicht auch mal ne Streckenkarte einblenden, wo man sich gerade befindet. |
Zitat:
|
Auf jeden Fall sieht man schöne Gruppenfahrten auf der Agegrouper Seite :liebe053:
Livetracker funktioniert im Süden Deutschlands nicht ;) |
Zitat:
|
Im Süden geht es nicht! Bin 150 km vom Kraichgau weg😁 kann jemand aus den Norden nachschauen und die Liste als PDF posten
|
Stream weg, bei euch auch?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja weg. Dafür ein lustiger Countdown. Stay tuned.
|
G7 ? Datenleitungen ? ...
Es gibt wohl noch einen zweiten Tracker (nicht Ironman Seite). Kann die Website aber noch nicht finden. |
Dachte ja, alles was nördlich des Weißwurstäquators ist, ist automatisch Norden. Reicht wohl nicht ganz und daher ist Stream bei mir ebenfalls weg. Zudem immer noch keine Splitzeiten. Und damit meine ich nicht einmal die vom Rad...
|
Naja, ich sollte eigentlich sowieso draußen sein und laufen. Dann werte ich das mal als Aufforderung dazu. ;)
|
Sollte eigentlich auch Rad fahren kann mich aber noch nicht aufraffen :Lachen2: .
Hoffe der Stream ist gleich wieder da.... |
Ich springe auch auf das Mountainbike ;) Soll ja noch gewittern am Nachmittag bzw. Abend.
|
Stream wieder online
|
|
Kienle ist ´ne geile Sau :liebe053:
|
Zitat:
http://ironman-results.r.mikatiming....au/?pid=search |
Bitte mal einen Kommentator aus der Region nehmen. Der war schon richtig unwissend :D
|
Zitat:
|
jetzt steht auch ein DSQ in der Liste
|
Zitat:
btw: Ich bin irgendwie zu blöd für die Ironman-Webseite... könnte mir jemand erklären, wie ich die Plätze 421-2543 sehen kann? Und Mädels und Jungs getrennt? Vielen Dank und liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Deutsche Meisterschaften! Gesamt |
Zitat:
Vielen Dank und liebe Grüße Stephan |
Bin nun zurück vom 70.3 Kraichgau.
Der Wettkampf ist gut gelungen und machte Spass. Jedoch war er dieses Jahr viel stärker besetzt als letztes Jahr. Ich wurde 44. in der M35, mit der gleichen Zeit wäre ich letztes Jahr 8. geworden. Schwimmen lief für meine Verhältnise gut und ich war fitter und weniger kaputt nach dem schwimmen als in Sankt Pölten 36:57 Wechsel ging top, aber ist verbesserungsfähig 2,09 Radfahren machte richtig Spass auf der Strecke, bis auf ein paar Staffelfahrer und ein paar andere die ich wieder geschnappt hatte, wurde ich so viel ich weiss nicht überholt. Konnte diesmal höhere Wattwerte fahren, an den Steigungen ging es gut. Bei den Abfahrten habe ich dann wieder etwas Watt verloren. NP 236 und Average Watt 230 waren um 6 Watt höher als in Sankt Pölten, ebenso der Puls. (157) 2:32:27 Wechsel zwei ging top, ist aber auch verbesserungsfähig. 2,04 Erste Runde ging top. Konnte im anviesierten Tempo laufen. Ab KM 8 wurden die Beine etwas schwerer. Ich entschied mich dann möglichst Okönomisch zu laufen. In der letzten Runde versuchte ich nochmals alles rauszuholen, vorallem die zwei letzten Kilometer ging ich nochmals ans Limit, das sieht man auch in der Pulskurve. Durchscnnittspace war nur 1Sekunde langsamer als in Sankt Pölten, wo es kühler war und nicht so viel Höhenmeter hatte. Puls war auch um 7 Schläge höher (166) 1:27:33 Gesamt: 4:41,10 Grüsse Pippi |
Zitat:
Glückwunsch :Blumen: |
Hallo !
Bin auch wieder daheim :-) Anreise bereits Samstag und genug Zeit für alles einzuchecken, shoppen etc....nur konnt ich nachts im Hotel nicht pennen. Also recht verknittert (und fast zu spät) an den Start und noch schnell letztes Zeug noch ans Rad. Dann gings als letzte Startgruppe ins Wasser. Da ich mich gleich links ausen absortiert habe, gut Platz gehabt und schön durchgezogen. Nach 33 Minuten schon aus dem Wasser (Top zeit für mich) und nach schnellen Wechsel (Neo aus, Schuhe eingeklickt am Rad) auf die 90km /1000 hm. Gleich gut Druck gemacht....fühl ich auch echt wohl auf dem Rad und bin eigentlich echt immer Auflieger gefahren, bis auf die langsamen Anstige ( Schindelberg runter 70,2 kmh *fg* ) Jede Verpflegungsstelle genutzt und noch 1l Maltomix getrunken (meine feste Eigenverpflegung früh verloren, und später auch die Rose Werkzeugdose). Leider war recht viel Verkehr als letzte Starter und war ständig am überholen, was besser gegangen wäre, bei besserer Einhaltung des Rechtsfahrensn und Abstandseinhaltung. So nach 2:45 recht locker vom Rad, schnell Schuhe an und weiter, war alles vorher mal wieder kritisch, da nicht 100% locker (abends im Hotel extra nochmal Blackrollund Gymnastik) aber alles problemlos unterwegs. Relativ gleich mein Tempo gefunden und auch jeden Becher , Schwamm und Dusche mitgenommen. Wirklich nicht unterschätzen sollte man die Höhenmeter auf den 3 Runden. Musst aber zu keiner Zeit auf gehen umstellen (von denen Athleten gab es wirklich viele). Hatte eigentlich schneller kalkuliert, aber eben durch die Hm sollte im Ranking heute meine beste Disziplin sein mit 1:45. So stehen 5:07 auf der Uhr. Damit wirklich zufrieden, weil ich hinterher relativ locker bzw schmerzfrei bin....schlieslich gehts in 5 wochen um die doppelte Distanz. So, viel mal zu meinem ersten 70.3.... Gruß Sash |
Zitat:
Hat der Sebi noch solange Überschuhe angezogen oder was hat der in der T1 noch gemacht? 1,56. Böcherer hatte 1,12 Profis sind ohne Neo geschwommen. |
Da der Upload etwas länger gedauert hat, kommt mein Filmchen erst jetzt .... https://youtu.be/IggkPyfjM9I
Herzlichen Glückwunsch und Respekt an alle Teilnehmer/innen, die gegen die brütende Hitze angekämpft haben. Ich wünsche eine gute Regeneration. |
Zitat:
Er bekam u.a. seinen halblangen Einteiler nicht richtig an- bzw. hochgezogen. da er am Rücken irgendwie verdreht war. |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seine Radperformance war ja auch wirklich abartig muss man sagen. Vor allem, da er scheinbar nicht das letzte Korn verschossen hat, was auch der wiklich überzeugende Halbmarathon(bei dem er nach eigener Aussage auch nicht mehr voll gegangen ist) gezeigt hat. Da bin ich schonmal auf Frankfurt gespannt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |