![]() |
Zitat:
Wenn das wahr ist, schick mir mal ne PM, wo du genau bestellt hast. Das würde mich echt interessieren...:Nee: |
Hier der Link zum NikeStore. Viel Spaß beim Einkaufen!
|
Mhm meine Größe gibt es nicht mehr.
|
Der Lunarglide+ :
![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall ist wohl jetzt auch das Rätsel um den leichten Lunar-Trainingsschuh gelöst: ![]() Nike Run Avanti Lunar Tech (was ein komischer Name) Optisch haut mich das jetzt zwar nicht so vom Hocker, aber immerhin bieten sie die Technik, die man für gute Laufschuhe braucht. Das Bild scheint zumindest der Wahrheit zu entsprechen, da es bereits diverse Anmerkungen gab, dass der Herbst 2009 bei Nike orange ausfallen wird. PS: Ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass die Stütze beim Lunarglide durch Flywire ersetzt wird.:Cheese: |
Zitat:
Und mit "orange" hast Du Recht, wie auch der neue Nike Free 5 deutlich macht: ![]() |
Zitat:
|
Habe gestern noch einen 40min Rekomlauf gemacht, wieder die ganze Ferse auf. Hatte der Ferse eine Woche Zeit gegeben, dass die Blase wieder zuwächst, war eigentlich auch ok, aber der Schuh hat die Blase wieder neu angefacht.
Ist schon ein geiler Schuh, aber unter der Prämisse von blutenden Fersen, habe ich keine Lust mehr, den Schuh zu tragen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.centralparktc.org/ :Cheese: |
Zitat:
Racer. Ich verstehe immer noch nicht wieso, hatte dieses Problem noch bei keinem anderen Schuh zuvor. |
New Retro: Nike Cortez Flywire - P0RN0!
![]() |
Zitat:
Das sind aber wohl Freizeitschuhe ? |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist eben nur wenigen Auserwählten vorbehalten diesen Schuh zu tragen!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Auffe Strasse kannste als guter Deutscher den Sido-Nike-Schuh tragen: http://www.kicksaholic.com/sido-x-nike-air-force-1/ |
Zitat:
Ich trage zwar Air Force 1 High in verschiedenen Farben aber das Sido-Modell ist ein no go. |
Zitat:
http://www.kicksaholic.com/air-jorda...ed-valentines/ |
Zitat:
edit will noch wissen welchen neutralen Trainingsschuh es von Nike gibt (möglichst leicht). Etwas anderes als der Moire und den Lunar. @dude |
Ich hab' gerade den Skylon bekommen und finde ihn nicht schlecht. Ist im Vergleich zu Moire und Luna deutlich schmaeler vorne (wie fast alle Laufschuhe).
|
Zitat:
|
Bei 98 Euro (91+6,95) komme ich auch noch mal ins grübeln.
Den Racer trage ich in 41. @Dude Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du den Trainer ne halbe Nummer kleiner hast? In Trainingsschuhen trug ich bisher flexible orthopädische Einlagen. Ob das so bleibt muss ich, anlässlich meiner Schienbeinprobleme, mal sehen. Dennoch würde ich gerne mal eine Meinung hören, ob die Trainer sich auch für Einlagen eignen. Grundsätzlich nehme ich einfach die Sohlen raus und lege die Einlagen raus. Größentechnisch macht das keinen Unterschied. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich den örtlichen Händlern die Chance geben. Aber die hatten nur Schuhe für Jogger und diejenigen, die bereit waren den Luna Trainer zu bestellen, hätten das für 130 EUR getan. Bin dann in den Online Nike Store. peace Helmut |
Zitat:
Zitat:
Volker |
Ich hatte bislang bei Nike, Asics und Mizuno 11.
Den Racer habe ich nach Probe in 11,5 genommen, den Trainer in 11. Letzterer ist aber absolut grenzwertig klein und passt nur mit duennsten Soeckchen. 11,5 waere also die smartere Wahl gewesen. Btw, mit diesem Fred hat sich fuer Nike das Sponsoring schon gelohnt. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Und........... swoooosh!!! |
@dude Ist von den Nike Cortez Flywire schon ein Preis bekannt?
|
Zitat:
PS: Noch etwas Neues zum Lunarglide: Es wird wohl 4 verschiedene Farbschemata geben. |
Hab jetzt noch etwas zum Luna Trainer gesurft. Durchwegs positive "reviews". Gibt auch ein paar nette Vids auf youtube. Ich freu mich auf den Schuh.
Was mich allerdings verunsichert: Permanent wird von "superior cushioning" gesprochen. Ist das Ding jetzt ein Dämpfungsmonster ala Kayano oder was? Ich mag stark gedämpfte Schuhe nämlich gar nicht. Wehe der Schuh tut meiner Achillissehne was an!! :Peitsche: peace Helmut |
Meine beiden neuen Schühchen sind nun auch endlich von überm Teich bei mir angekommen. Was die Größendiskussion betrifft: Größe 8 ist bei mir Schmerzgrenze, ne halbe Nummer mehr wäre auch ok. Ansonsten: Geiler Schuh. Ich bin heute mit dem Schlappen (und natürlich auch nur seinetwegen:Cheese:) ne neue PB auf nem 10er gelaufen und finde ihn für diese Distanz schon mal sehr brauchbar. Für kürzer ist er bestimmt auch sehr tauglich, ob es für einen HM passt - mal schauen, ob ich mich traue. :Lachen2: Also, einfach ein cooler Schuh!
Marketing hat funktioniert :Cheese: |
Mensch wieso kauft ihr euch die Schuhe alle in so grenzwertigen Größen ? Oo
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie, alles blutig? :Lachanfall: |
Wenn's nicht blutet, sind sie nicht jungfraeulich gewesen.
(ich weiss, primitiver Spruch) |
Komisch, Entjungferung ohne Blut :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |