triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Münchner Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31272)

RoBa 23.05.2014 20:28

ich bin ca. 10:10 an der Kreuzung in Ödenpullach. Dann sollte 11:00 Percha klappen. Kommt da noch jemand vorbei? Chris?

wasserratte79 23.05.2014 20:41

Teilnehmerliste (wer fehlt, zitieren und mit eintragen!!)

24.05.2014
Bike
-CHA23
-RoBa (?)
-Makrelensepp
-Sybenwurz
-Alfalfa
-Jumaka
-Silversky (+1)
-Glaurung
-Reinhard
-Megalodon (?)

SitIn
alle Biker plus
-staen
-Yvonne
-Freddy
-Klugschnacker(-Arne)

Hoffentlich keinen vergessen...
Wer mitm Auto kommt, aufpassen - die Abfahrt nach Percha ist noch VOR Starnberg direkt Ende A952: https://goo.gl/maps/R1CDq

... musste mich leider aus der Liste rausnehmen - Terminprobleme... :Weinen:

sybenwurz 23.05.2014 20:54

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1043939)
Alles klar, hab grade 5 Wettervorhersagen gecheckt und da sind sich alle einig (was mir durchaus suspekt ist..) - morgen Mischung aus Sonne und Wolken, trocken, bis um die 20°.

Bei mir gleicht sich auch alles zu "durchwachsen" an.
Schaumermal.

Ich werd mich jetzt gleich auf die Socken machen.
Sollte sich morgen während der Tour irgendwas krasses an Änderungen ergeben (wir können bei 'Land unter' nicht bis nach Percha zurückschwimmen und Radfahren eh nedd oder so), schreib ichs hier rein bzw. wo wir stattdessen zu finden sind.

Dannema' gute Anreise/-fahrt für alle und bess demnähx!

Matthias75 23.05.2014 21:21

24.05.2014

Bike
-CHA23
-RoBa (?)
-Makrelensepp
-Sybenwurz
-Alfalfa
-Jumaka
-Silversky (+1)
-Glaurung
-Reinhard
-Megalodon (?)

SitIn
alle Biker plus
-staen
-Yvonne
-Freddy
-Klugschnacker(-Arne)
-Matthias75 :Huhu:

Wie besprochen nur SitIn oder als Pfadfinder durch STA

Klappergestell 23.05.2014 21:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1043976)
Bei mir gleicht sich auch alles zu "durchwachsen" an.
Schaumermal.

Ich werd mich jetzt gleich auf die Socken machen.
Sollte sich morgen während der Tour irgendwas krasses an Änderungen ergeben (wir können bei 'Land unter' nicht bis nach Percha zurückschwimmen und Radfahren eh nedd oder so), schreib ichs hier rein bzw. wo wir stattdessen zu finden sind.

Dannema' gute Anreise/-fahrt für alle und bess demnähx!

Kerle tstststs.....wohl bekennende Schönwetterfahrer.
Anhang 25009
Wenn ich nicht meinen Schlüssel und Übergabe für meine Fischbude holen müsste, ja dann tät ich mit den Münchnern nicht nur Brotzeit machen, sondern auch radeln.

Viel Spaß morgen.

MacPatrick 23.05.2014 23:05

http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=250

Sehe ich das richtig das der Treffpunkt auf 11:00 verschoben wurde?

makrelensepp 23.05.2014 23:08

Zitat:

Zitat von MacPatrick (Beitrag 1044005)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=250

Sehe ich das richtig das der Treffpunkt auf 11:00 verschoben wurde?

Ja. 11:00 Uhr

Und bitte nicht schwimmen , sonst muss ich den Neo mitschleppen.

MacPatrick 23.05.2014 23:16

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1043980)
24.05.2014

Bike
-CHA23
-RoBa (?)
-Makrelensepp
-Sybenwurz
-Alfalfa
-Jumaka
-Silversky (+1)
-Glaurung
-Reinhard
-Megalodon (?)
-MacPatrick (bemüht sich)

SitIn
alle Biker plus
-staen
-Yvonne
-Freddy
-Klugschnacker(-Arne)
-Matthias75 :Huhu:

Wie besprochen nur SitIn oder als Pfadfinder durch STA

Zitat:

Zitat von makrelensepp (Beitrag 1044006)

Keine Sorge, ich habe keinen Neo :(

Ich versuche dann auch zu kommen. Wie schon gesagt habe ich zuhause viel zu tun. Gebe mir aber alle Mühe.

sybenwurz 23.05.2014 23:57

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 1043984)
Kerle tstststs.....wohl bekennende Schönwetterfahrer.

Ich denke, das kann ich für mich zuverlässig widerlegen...Cheese:

Grad Quartier genommen;- hier iss ja ganz schön, ääh Verkehr im Wald...:Lachanfall:

CHA23 24.05.2014 00:24

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1043970)
ich bin ca. 10:10 an der Kreuzung in Ödenpullach. Dann sollte 11:00 Percha klappen. Kommt da noch jemand vorbei? Chris?

Bin da!

Reinhard 24.05.2014 08:15

Zitat:

Zitat von makrelensepp (Beitrag 1044006)
Ja. 11:00 Uhr

Je nachdem wie oft sich die Sonne heut zeigt vielleicht kurz reinspringen, aber nix schwimmen. Das machen wir ja morgen. ;)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1044012)
Grad Quartier genommen;- hier iss ja ganz schön, ääh Verkehr im Wald...:Lachanfall:

Wo treibst Du dich denn rum? :Cheese: :Lachanfall:

RoBa 24.05.2014 19:32

Schön wars! Gute Runde, beim Schnitt hätte ich noch Luft nach oben gehabt ;-)
So hatte ich jedenfalls noch genügend Körner für eine zügige Rückfahrt und konnte den Familienfrieden erhalten. Nachmittags war auch viel schöneres Wetter zum Rad fahren.

Alfalfa 24.05.2014 19:33

Das war ein super Treffen, hat Spaß gemacht :)

Danke nochmal an alle! 15 Leute, das hätte ich nicht gedacht. Zahlen, Daten, Fakten und vor allem Bilder kommen sicher noch aus sybenwurz´Multi-Device. Ich hab diesmal nix, ich kam irgendwie nicht dazu :Cheese:

Silversky 24.05.2014 19:42

Tolle Radstrecke und super Café, das Knie ist bereits in ein Kühlpack eingepackt :)

Hat Spaß gemacht!

makrelensepp 24.05.2014 20:22

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat richtig Spaß gemacht- auch Euch kennengelernt zu haben.

Danke Reinhard fürs organisieren.

sybenwurz 24.05.2014 20:31

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1044025)
Wo treibst Du dich denn rum?

Naja, DAS konnt ich mitten in der Nacht natürlich nicht mehr so genau sehn...:Cheese:

Jou, schliess mich dann dem allgemeinen Tenor auch noch an: hat Spass gemacht.

Buidln hods a:

Morgens beim Losfahren sahs noch nicht so wirklich prall aus mitm Wetter.
Besserte sich aber zur Mittagsrast...:)

Da nimmt man das bunte Rad, und dann muss man trotzdem aufpassen, wo man drauf steigt...:Maso:

sybenwurz 24.05.2014 20:43

Erfreulich war natürlich auch, dass der Chef vom Feuerwerk die Strapazen auf sich genommen hat, Freitag Nacht nach der Sendung noch nach München runterzugurken!

Ach ja, ehe ein falscher Eindruck entsteht: wir sind natürlich auch n paar Meter mitm Rad gefahren, so zu Alibizwecken, quasi...

Und weil die Frage auftauchte, wie ich zum Auto zurückkäme: mein Telefon hat es einwandfrei wiedergefunden!

sybenwurz 24.05.2014 21:06

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1044129)
Ich sollte das Forum mal öfter bzw. genauer lesen...dann hätte ich mich heute an das kleine Forumstreffen bzw. eure Ausfahrt anhängen können. :Maso:

Schade, hätte uns gefreut!
Und du hättest mal wieder mit deiner ehemaligen Kamera knipsen können...:Lachen2:

Vielleicht können wir zukünftig, wenn n Date steht, Arne bitten, den Termin im Fred-Titel unterzubringen (oder das selbst tun, wenns geht).

Reinhard 24.05.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1044116)
Danke nochmal an alle! 15 Leute, das hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

Zitat von makrelensepp (Beitrag 1044124)
Danke Reinhard fürs organisieren.

Hat mich überrascht dass soviel da waren, trotz ungewisser Geschwindigkeit und (morgens) kühlem Wetter!
Orga war ja fast nix, daher eher danke fürs kommen!!

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1044117)
das Knie ist bereits in ein Kühlpack

Ich hoff Du bist noch gut heimgekommen und gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden was der Doc sagt!

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1044115)

Ähm ja, hab ich gemerkt als ich kurz versucht hab bei Dir mitzufahren :dresche blöde Idee :Maso:

Cool dass alles so gut geklappt hat, auch das Treffen mit der 170er Gruppe. Wär schön wenn das nächste mal wieder soviel dabei sind, dann vielleicht um den Ammersee? :Huhu:

Achja, am 17.06. (ich vermute wieder gegen 18:00) ist wieder der Stammtisch der TS-Facebook-Gruppe. Will davor noch ins Dante, falls sich wer aufsatteln will, einfach Bescheid sagen ;)

glaurung 24.05.2014 21:14

War klasse heute. :) .....trotz der Tatsache, dass mein vorabendlicher Umtrunk zur Folge hatte, dass ich mehrfach am Tisch beinahe eingepennt bin. I'm really very sorry for that! :Lachen2:

makrelensepp 24.05.2014 22:25

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1044137)
... dann vielleicht um den Ammersee?

Sehr gute Idee.
Da kenn ich eine schöne und ruhige Variante.

Matthias75 25.05.2014 06:58

Auch von mir danke für's organisieren, auch wenn ich nur beim SitIn dabei war.

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mit Rad und über eine längere Strecke dabei.

Matthias

jumaka 25.05.2014 10:40

Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt :Lachen2:
Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war.
Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen :Blumen:

Klugschnacker 25.05.2014 12:20

War klasse! Muss unbedingt wiederholt werden.
:Blumen:

MacPatrick 25.05.2014 12:58

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1044115)
So hatte ich jedenfalls noch genügend Körner für eine zügige Rückfahrt und konnte den Familienfrieden erhalten. Nachmittags war auch viel schöneres Wetter zum Rad fahren.

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 1044215)
Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt :Lachen2:
Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war.
Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen :Blumen:

@RoBa Beim Schnitt währe auch bei mir noch was gegangen. Aber irgend wer hatte ja den Gegenwind eingeladen :dresche Mit Rückenwind fahre ich nicht so langsam. :Lachanfall:

@jumaka Ist doch Selbstverständlich. Habe ich gerne gemacht. Hast genau wie ich tapfer gegen den Wind gekämpft. Den Gegenwind lassen wir das nächste mal einfach zuhause, dann passt das auch für uns besser. :Lachen2:

Vielen dank für die Organisation an Reinhard.

Weiterer Dank geht an Sybenwurz für die Bilder.

War echt super mit euch und jeden Kilometer der Anreise wert. :Blumen:

Hatte ernste bedenken ob mein Tempo reicht für euch, und ob da nicht 10 Verrückte warten mit TT-Rad und Aerohelm. Aber ich wurde positiv überrascht.

CHA23 26.05.2014 08:33

Wie in der Runde am Samstag besprochen, ich habe derzeit einen 20%-Rabattcode für eine Bestellung bei Rapha (gültig bis 6. Juni).
Ich wäre bereit eine Sammelbestellung zu machen, Übergabe bekommen wir sicherlich organisiert.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte bis Ende der Woche eine E-Mail an cha23 [at] live.de. Bitte genaue Bezeichnung, Größe und Farbe angeben, ich kümmere mich um den Rest.

amimarc 15.04.2015 13:14

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon Gedankenspiele den Event dieses Jahr zu wiederholen?

Sommerliche Grüße
Marc

Matthias75 15.04.2015 13:18

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1125564)
gibt es eigentlich schon Gedankenspiele den Event dieses Jahr zu wiederholen?

In dem Fall muss ich meine Aussage von letztem Jahr

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1044178)
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mit Rad und über eine längere Strecke dabei.

zurückziehen. Falls die Runde stattfindet, allen Mitfahrern viel Spaß.

Matthias

sub12 15.04.2015 13:58

Ich wäre auf jeden dabei. Wie wäre es am 1.5.?

sybenwurz 15.04.2015 16:23

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1125587)
Wie wäre es am 1.5.?

Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.

hanse987 15.04.2015 16:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1125627)
Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.

Da ist es am 14.05.2015 noch viel schlimmer!

sub12 15.04.2015 16:43

Zitat:

Ich dachte es geht hier um München und nicht Berlin. Die einzige Gefahr geht wenn überhaupt von den fallenden Maibäumen aus

Matthias75 15.04.2015 17:07

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1125634)
Ich dachte es geht hier um München und nicht Berlin. Die einzige Gefahr geht wenn überhaupt von den fallenden Maibäumen aus

Dafür sind dann auch gerne mal ganze Ortschaftsdurchfahrten für die dazugehörigen Feierlichkeiten gesperrt.

M.

Alfalfa 15.04.2015 22:20

Zitat:

Also bitte. In und um München gibt´s natürlich nur anständige Leute.
Wir sind ja hier nicht in Niederbayern oder Oberfranken oder so...;) :Lachen2:

Alfalfa 15.04.2015 22:24

Randale auf´m Rad wär ich natürlich dabei :Cheese:

RoBa 16.04.2015 09:28

ich fahr regelmäßig, meistens ab Kugleralm. Da können wir gerne mal wieder einen Termin ausmachen.

TomTom0285 23.04.2015 16:06

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1125587)
Ich wäre auf jeden dabei. Wie wäre es am 1.5.?

im Münchner Süden?
... melde Interesse an!

Grüße

sub12 03.06.2015 16:18

Hallo alle zusammen,

wir radeln morgen um 9 Uhr am Säbner Platz über Kugler Alm-Wolfratshausen Seeshaupt Walchensee, Sylvensteinspeicher Lenggries Tölz, München etwa 180km. Treffpunkt 9Uhr am Brunnen.
Wer ist dabei?

Klugschnacker 03.06.2015 18:37

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1136399)
Hallo alle zusammen,

wir radeln morgen um 9 Uhr am Säbner Platz über Kugler Alm-Wolfratshausen Seeshaupt Walchensee, Sylvensteinspeicher Lenggries Tölz, München etwa 180km. Treffpunkt 9Uhr am Brunnen.
Wer ist dabei?

Klingt gut. Ich komme wahrscheinlich mit einer weiteren Person mit. Aber bitte wartet nicht auf uns. Wenn wir mitkommen, sind wir pünktlich da.

Grüße,
Arne

aurinko 03.06.2015 21:47

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1136399)
Hallo alle zusammen,

Wer ist dabei?

Na dann viel Vergnügen. :Lachanfall:, dürfte morgen ein bisschen ungemütliche werden.

Ich würde eher schon vom Walchensee in die Jachenau fahren, der Rest dürfte gesperrt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.