![]() |
ich bin ca. 10:10 an der Kreuzung in Ödenpullach. Dann sollte 11:00 Percha klappen. Kommt da noch jemand vorbei? Chris?
|
Teilnehmerliste (wer fehlt, zitieren und mit eintragen!!)
24.05.2014 Bike -CHA23 -RoBa (?) -Makrelensepp -Sybenwurz -Alfalfa -Jumaka -Silversky (+1) -Glaurung -Reinhard -Megalodon (?) SitIn alle Biker plus -staen -Yvonne -Freddy -Klugschnacker(-Arne) Hoffentlich keinen vergessen... Wer mitm Auto kommt, aufpassen - die Abfahrt nach Percha ist noch VOR Starnberg direkt Ende A952: https://goo.gl/maps/R1CDq ... musste mich leider aus der Liste rausnehmen - Terminprobleme... :Weinen: |
Zitat:
Schaumermal. Ich werd mich jetzt gleich auf die Socken machen. Sollte sich morgen während der Tour irgendwas krasses an Änderungen ergeben (wir können bei 'Land unter' nicht bis nach Percha zurückschwimmen und Radfahren eh nedd oder so), schreib ichs hier rein bzw. wo wir stattdessen zu finden sind. Dannema' gute Anreise/-fahrt für alle und bess demnähx! |
24.05.2014
Bike -CHA23 -RoBa (?) -Makrelensepp -Sybenwurz -Alfalfa -Jumaka -Silversky (+1) -Glaurung -Reinhard -Megalodon (?) SitIn alle Biker plus -staen -Yvonne -Freddy -Klugschnacker(-Arne) -Matthias75 :Huhu: Wie besprochen nur SitIn oder als Pfadfinder durch STA |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 25009 Wenn ich nicht meinen Schlüssel und Übergabe für meine Fischbude holen müsste, ja dann tät ich mit den Münchnern nicht nur Brotzeit machen, sondern auch radeln. Viel Spaß morgen. |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=250
Sehe ich das richtig das der Treffpunkt auf 11:00 verschoben wurde? |
Zitat:
Und bitte nicht schwimmen , sonst muss ich den Neo mitschleppen. |
Zitat:
Zitat:
Ich versuche dann auch zu kommen. Wie schon gesagt habe ich zuhause viel zu tun. Gebe mir aber alle Mühe. |
Zitat:
Grad Quartier genommen;- hier iss ja ganz schön, ääh Verkehr im Wald...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schön wars! Gute Runde, beim Schnitt hätte ich noch Luft nach oben gehabt ;-)
So hatte ich jedenfalls noch genügend Körner für eine zügige Rückfahrt und konnte den Familienfrieden erhalten. Nachmittags war auch viel schöneres Wetter zum Rad fahren. |
Das war ein super Treffen, hat Spaß gemacht :)
Danke nochmal an alle! 15 Leute, das hätte ich nicht gedacht. Zahlen, Daten, Fakten und vor allem Bilder kommen sicher noch aus sybenwurz´Multi-Device. Ich hab diesmal nix, ich kam irgendwie nicht dazu :Cheese: |
Tolle Radstrecke und super Café, das Knie ist bereits in ein Kühlpack eingepackt :)
Hat Spaß gemacht! |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat richtig Spaß gemacht- auch Euch kennengelernt zu haben. Danke Reinhard fürs organisieren. |
Zitat:
Jou, schliess mich dann dem allgemeinen Tenor auch noch an: hat Spass gemacht. Buidln hods a: ![]() Morgens beim Losfahren sahs noch nicht so wirklich prall aus mitm Wetter. Besserte sich aber zur Mittagsrast...:) ![]() Da nimmt man das bunte Rad, und dann muss man trotzdem aufpassen, wo man drauf steigt...:Maso: ![]() |
Erfreulich war natürlich auch, dass der Chef vom Feuerwerk die Strapazen auf sich genommen hat, Freitag Nacht nach der Sendung noch nach München runterzugurken!
![]() Ach ja, ehe ein falscher Eindruck entsteht: wir sind natürlich auch n paar Meter mitm Rad gefahren, so zu Alibizwecken, quasi... ![]() ![]() ![]() ![]() Und weil die Frage auftauchte, wie ich zum Auto zurückkäme: mein Telefon hat es einwandfrei wiedergefunden! ![]() |
Zitat:
Und du hättest mal wieder mit deiner ehemaligen Kamera knipsen können...:Lachen2: Vielleicht können wir zukünftig, wenn n Date steht, Arne bitten, den Termin im Fred-Titel unterzubringen (oder das selbst tun, wenns geht). |
Zitat:
Zitat:
Orga war ja fast nix, daher eher danke fürs kommen!! Zitat:
Zitat:
Cool dass alles so gut geklappt hat, auch das Treffen mit der 170er Gruppe. Wär schön wenn das nächste mal wieder soviel dabei sind, dann vielleicht um den Ammersee? :Huhu: Achja, am 17.06. (ich vermute wieder gegen 18:00) ist wieder der Stammtisch der TS-Facebook-Gruppe. Will davor noch ins Dante, falls sich wer aufsatteln will, einfach Bescheid sagen ;) |
War klasse heute. :) .....trotz der Tatsache, dass mein vorabendlicher Umtrunk zur Folge hatte, dass ich mehrfach am Tisch beinahe eingepennt bin. I'm really very sorry for that! :Lachen2:
|
Zitat:
Da kenn ich eine schöne und ruhige Variante. |
Auch von mir danke für's organisieren, auch wenn ich nur beim SitIn dabei war.
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mit Rad und über eine längere Strecke dabei. Matthias |
Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt :Lachen2: Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war. Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen :Blumen: |
War klasse! Muss unbedingt wiederholt werden.
:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
@jumaka Ist doch Selbstverständlich. Habe ich gerne gemacht. Hast genau wie ich tapfer gegen den Wind gekämpft. Den Gegenwind lassen wir das nächste mal einfach zuhause, dann passt das auch für uns besser. :Lachen2: Vielen dank für die Organisation an Reinhard. Weiterer Dank geht an Sybenwurz für die Bilder. War echt super mit euch und jeden Kilometer der Anreise wert. :Blumen: Hatte ernste bedenken ob mein Tempo reicht für euch, und ob da nicht 10 Verrückte warten mit TT-Rad und Aerohelm. Aber ich wurde positiv überrascht. |
Wie in der Runde am Samstag besprochen, ich habe derzeit einen 20%-Rabattcode für eine Bestellung bei Rapha (gültig bis 6. Juni).
Ich wäre bereit eine Sammelbestellung zu machen, Übergabe bekommen wir sicherlich organisiert. Wer Interesse hat schreibt mir bitte bis Ende der Woche eine E-Mail an cha23 [at] live.de. Bitte genaue Bezeichnung, Größe und Farbe angeben, ich kümmere mich um den Rest. |
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon Gedankenspiele den Event dieses Jahr zu wiederholen? Sommerliche Grüße Marc |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Ich wäre auf jeden dabei. Wie wäre es am 1.5.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
Wir sind ja hier nicht in Niederbayern oder Oberfranken oder so...;) :Lachen2: |
Randale auf´m Rad wär ich natürlich dabei :Cheese:
|
ich fahr regelmäßig, meistens ab Kugleralm. Da können wir gerne mal wieder einen Termin ausmachen.
|
Zitat:
... melde Interesse an! Grüße |
Hallo alle zusammen,
wir radeln morgen um 9 Uhr am Säbner Platz über Kugler Alm-Wolfratshausen Seeshaupt Walchensee, Sylvensteinspeicher Lenggries Tölz, München etwa 180km. Treffpunkt 9Uhr am Brunnen. Wer ist dabei? |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Ich würde eher schon vom Walchensee in die Jachenau fahren, der Rest dürfte gesperrt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |