![]() |
Ich will kein Schandmaul sein, aber zeigen sie die Männergruppe nicht, weil da nicht ganz sauber gefahren wird ?
Ist schon merkwürdig. Hafu und Hazel sind stark unterwegs. Hafu bringt so ne Schüssel mit heim. |
Zitat:
Der wird auch noch einen sehr guten Marathon schaffen ist zu vermuten |
Zitat:
|
"jetzt kommt die gewerkschaftlich versicherte Pause" vom Motorrad...;)
|
Guten Abend zusammen ... :Huhu:
Funktioniert das Leaderboard bei euch ? Ich seh' da nur Starkykovskys Schwimmzeit ... :-(( |
Zitat:
|
HR holt sich gute Co Kommentatoren. Faris in Frankfurt war super und Michael Raelert macht das auch super heute.
Weiter so :Blumen: |
Zitat:
|
Gibts eigentlich mal wieder IRGENDEIN Bild von den Männern??? :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst auf das plus vorne drücken ;) |
Zitat:
Außerdem übertragen sie. Das finde ich noch viel wichtiger. Komplett ohne Werbung usw. |
Für so ne Veranstaltung leider mies organisierte Bilder.
|
Kienle und McKenzie 2Minn hinter Starykowiscz
|
Zitat:
Das denke ich bei allen Kritikern hier auch: Ist doch schön, dass der HR das macht @Kromos warum schaust du denn HR, wenn der dich so nervt? Du bist ein freier Mensch, das ist ein freies Land, niemand wird dich erschießen, wenn du einen anderen Stream nimmst. Auf gehts, wechseln, dann hat dein unerträgliches Leiden ein Ende. Ich freu mich, dass der HR mit den Fernsehgeldern mal etwas macht, was mit meinem Sport zu tun hat |
Da ist ja echt 0 Wind.
|
Zitat:
|
Ich muss auch den Amimist ertragen. HR ruckelt bei mir leider :-(
|
Zitat:
+1 ...das ist auch nicht leicht 8 Stunden zu labern ohne (wie beim Fussball) nen Katalog an Statistiken zu haben |
Zitat:
Zitat:
Außer, daß der Andy dann blau wird, passiert aber nichts ... :-(( Ich will so ein Ding, wie wir's von Kopenhagen gewohnt sind ... ! :) |
Zitat:
|
Der Andy sieht nicht gut aus
|
Zitat:
|
Ich finde die HR-Übertragung exzellent.
Die beiden machen einen super Moderatoren-Job! Versucht Ihr mal, über acht Stunden halbwegs Sinnvolles zum Thema von sich zu geben...:) |
Zitat:
Oder was meinst du PT1??:dresche |
Schön das sie mal den AR einblenden, Danke HR, mmn macht der MR seinen "Zweitjob" als Moderator echt gut.
|
können wir mal vom öffentlich rechtlichen Rundfunk zurück zum PE-Rennen in Kona :)
sind die M Pros schon aus Hawi runter? |
Zitat:
Zwischenstand bei der Wende in Hawi 1 3:06:09 52 Andrew Starykowicz USA 2 3:08:04 1:56 49 Luke McKenzie AUS 3 3:08:06 1:57 2 Sebastian Kienle DEU 4 3:08:07 1:58 6 Frederik Van Lierde BEL 5 3:08:12 2:03 15 Faris Al-Sultan DEU 6 3:08:13 2:04 44 Tyler Butterfield BMU 7 3:08:26 2:17 47 Dirk Bockel LUX 8 3:08:51 2:42 3 Eneko Llanos ESP 9 3:08:53 2:44 14 Bevan Docherty NZL 10 3:08:54 2:45 25 Timo Bracht DEU 11 3:08:55 2:47 55 James Cunnama ZAF 12 3:08:58 2:49 37 Igor Amorelli BRA 13 3:09:15 3:06 11 Luke Bell AUS 14 3:09:17 3:08 5 Craig Alexander AUS 15 3:09:19 3:10 7 Tim O'Donnell USA |
Hafu ist auf Platz 4 vor gefahren..Hammer !!!!
Hazel und er hängen dicht zusammen. :Lachen2: |
ein 2 min Pack auf Andy S und Sebastian Kienle ist nur im Pack , ooohuuu
m. Danke! |
Immer noch windstill?
|
Zitat:
|
Zitat:
nee, dann ist ja gut, ich dachte, du findest das ALLES doof. Mir gefällt das. Ich finde den MR gnadenlos gut, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Besonders gefällt mir, dass er Einblick in seine und Andis emotionales Innenleben gewährt. Das hätte ich gar nicht gedacht. Ich muss sagen: MR ist mir noch nie so sympathisch erschienen. Klasse, was die machen, auch die Einspieler der Interviews, Telefonat von Szolt und Bilek - ich fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie beim Livestream. Klasse. Klasse. Klasse. Wann hat man das mal von den Öffentlichen? |
Zitat:
|
Der Sebi muss jetzt mal den Turbo zünden, mit den Jungs um Ihn rum sollte er nicht auf die Laufstrecke gehen.
|
schiessen die das jetzt im Marathon aus?
|
Jacobs ist für mich heute draußen.
Aber Bockel bleibt in Schlagweite. Mal sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaube er meinte das Ernst :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |