![]() |
Zitat:
|
Sie haben für Samstag und Sonntag teilweise starke Regenfälle angekündigt.
Stellt Euch darauf ein, damit alle gesund ist Ziel kommen. :Huhu: |
Seid Ihr sicher, dass die Abgabezeiten nicht kontrolliert werden? Ich müsste nämlich auch von 11 bis 15 Uhr hin und könnte erst nach 15 Uhr.
|
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mit alufelgen fahren soll. Bei Regen die platte runter mit carbon is echt kein Spaß ( im training schon gehabt ). Was fährt bder rest?
|
Zitat:
ich war Helfer bei der Radabgabe in Frankfurt. Keiner hat darauf geachtet. Die meisten Leute halten sich grob daran, aber es ist wirklich kein Thema. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft: Bremsen geht auch mit Carbonlaufrad..... Grüsse Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß jemand wie lange man sich morgens in der Wechselzone (T1) aufhalten kann? Bis zum Start der ersten Startgruppe oder länger? In der Renninfo habe ich hierzu nichts gefunden.
|
Zitat:
Da hatten auch einige Probleme mit ihren Bremsen / Belegen (war ja noch die alte Strecke...). Aber glaube gerade der letzte abschüssige Teil in Wiesbaden selbst vor T2 mit der vorletzten(?) 90° Rechtskurve war da u.a. kritisch Das soll am Sonntag nicht so sein!!! Wird schon werden! Drücke uns allen jedenfalls die Daumen: Für Wetter & "gesunde Zielankunft"! :Blumen: |
Du kannst dich länger darin aufhalten.
Bis deine Startgruppe aufgerufen wird. Bleibt einfach locker. Das mit der Platzierung und der Zeit regelt sich im Taunus oder spätestens auf der Laufstrecke... :Lachen2: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer die Kurve nicht kriegt, landet in einer Apotheke. Also eigentlich ist man da ja bestens versorgt, besser als die Platte runter in den Wald, da gibt's keine Apotheke....:Cheese: |
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele und dass sie es gesund und verletzungsfrei ins Ziel schaffen.
Grüße in den Taunus, Paeddy |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein' ich hätt' letztes Jahr sogar einen Bär am Straßenrand sabbernd sitzen gesehen.....:Huhu: |
Mensch hört doch auf mit diesen Horrorgeschichten...:dresche
Als wäre ich nicht schon nervös genug...:Maso: |
Gibts diese enthaftungserklärung auch im race office oder muss ich die wirklich selbst mitbringen?
|
Zitat:
Du meinst die Enthaltung falls du vom Bären gefressen wirst? :Lachen2: Nee...ernsthaft: Gibt es im Raceoffice..... Grüsse Chris |
Wie jetzt Bärengehege??? :Cheese: echt? wusste ich gar nicht
Etwa auch noch auf der rechten Seite Platte runter? Dann werde ich in der Abfahrt dort wohl dieses mal noch nervöser sein... :) Aber gut jetzt mit solchen Themen |
Niksfiadi. 1589
sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203 Mone77: 200 und ich liebe Berge habe aber trotzdem Schiss bommys: 1609 und ich hasse Triathlon |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
moin moin,
Ich wünsche allen Startern alles gute. Schade, ich hätte gerne die/den ein/en oder die/den andere/n kennengelernt. ;) Wünsche euch einen schönen Tag, mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Zitat:
Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203 Sportmaus F205 Mone77: 200 und ich liebe Berge habe aber trotzdem Schiss ;-) ebbie 849 bommys: 1609 und ich hasse Triathlon Ich bin gegen 17 Uhr bei der Akkreditierung, falls auch jemand da ist. |
Zitat:
Heute 17 Uhr wird nix...mach alles morgen in einem Rutsch inkl. IronKids Support.. |
San di deppat?
Gerade zurück von der Radstreckenbesichtigung. Die ersten knapp 40km sind voll für'n Honk. Dafür hab ich bezahlt? Ich dachte WI hat eine geile und anspruchsvolle Radstrecke? Was bitte ist hier unter "anspruchsvoll" gemeint? Auf Scheissstrassen voller tausender Schlaglöcher von Kreisverkehr zu Kreisverkehr von Saukaff zu Saukaff??? Ich bin ja gespannt was das dann am Sonntag wird. Unvorstellbar im Moment da schneller als 3h zu fahren... Nik |
So ungefähr xD....
Die anderen 50 sind wenigstens auf ein bisschen besseren strassen.. |
Zitat:
Letztes Jahr hat der bescheidene Untergrund und die unzähligen Schlaglöcher mir quasi jede zweite Schraube an meinem Bike gelockert... Da ist Vorsicht geboten! |
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Jetzt übertreibt's mal nicht. Das ist nicht anders als in den Jahren zuvor. Und Kreisverkehre gibt's auf den ersten 40 KM 3 Stück und die fährt man geradeaus. Wo mann wirklich aufpassen muss ist die Abfahrt nach dem Anstieg hinter der 1. Verpflegung (steil, kurvig und ein paar Löcher) , dann wenn's nach Wiesbaden reingeht (ca. Km 30, Rambach, nicht steil aber Löcher, wellig) und von der griechsichen Kapelle in Wiesbaden (nicht zu übersehen) runter zur Nerobergbahn (steil und kurvig). Nach der Platte kommen nach meiner Erinnerung keine Passagen mehr mit problematischem Bodenbelag, aber steil und schnell und kurvig gibt's noch ein paar mal. Aber für'n Ösi alles kein Problem ;) |
Zitat:
|
Zitat:
xxxx xxx |
An einem Freitag die Strecke abfahren? Oh Gott das war bestimmt grausig.
Komme noch mal wieder, wenn ggf nächstes Jahr auf der alten Strecke gefahren wird, Du wirst begeistert sein. |
Da werden doch nur schonmal die Gründe zurechtgebogen warum es dann halt doch so doll gelaufen ist - "ahhh...die Strecke....nicht sooo schwer, aber langsam weil Schlaglöcher, viele enge Kurven, Kreisverkehr......"
Wenn wir hier sie Strassenqualität von Malle erreichen, dann kan. man Anfangen sich zu beschwere. Bis dahin: Einfach mal reintreten und zeigen was in den Beinchen steckt:Cheese: :Cheese: Fang so langsam an mich auf morgen zu freuen.... Chris P.S.: Nächstes Jahr ist es dann die Steigung die viiiieeeeeellllll zu früh kommt....da ist man ja noch gar nicht im Rythmus.....tarataratara.... |
Das hat ja nix mit den Leuten oder der Umgebung hier zu tun, sondern mit dem WK-Ausrichter. Bei uns gibt's genauso schlechte Straßen und Saukäffer und Schlaglöcher, aber wenn da jmd einen Bewerb so legt, dass man dann genau dort fährt, dann wäre ich auch stinksauer - bzw würde ich nicht starten.
Aber es wird schon werden, wenn dann morgen alles gesperrt ist und die Autos weg sind... Die anderen müssen ja da auch drüber... Nik |
Hat jemand schon was von einem Plan B bei Gewitter gehört? Habe von einem Helfer gehört Triathlon odet komplette Absage. kann das jemand bestätigen?
|
40 Seiten mimimi. Und ihr wollt euch Ironmans nennen? :Lachanfall:
Alle denen, die sich auf den Wettkampf freuen und nicht genötigt wurden sich anzumelden wünsche ich einen schönen Wettkampf. :) |
Boooooorrr
Nie wieder Wiesbaden Hier ist ja alles völlig auseinandergezogen-irre Fußwege und sch.....Anfahrt zu See Parken--- egal ob im Bereich WZ2/Messe oder am See-eine einzige Katastrophe Und die Stadt Wiebaden---verteilt munter Knöllchen und Ordnungsbehörde zieht in Truppenstärke durch die Innenstadt- selbst, wenn keine Verkehrsbehinderung besteht o. Ausfahrten zugeparkt sind-----hier steht ein Schild (und das sind jede Menge) dann zahlst du Selbst die AusstellerFZ hatten alle samt Knöllchen-wie sollen die denn jede 1/2 Stunde den Schein verlängern Aber Bürgermeister Politiker in der Region lassen sich im Ironmanheft abbilden. 2000Athleten bringen Kohle in die Stadt-dann können wir mit den Verwarngeldern noch mehr kassieren---wie pervers |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |