![]() |
Zitat:
So ein Race-Ray-Video gibt's zwar alljährlich zum Abschluss der Awards-Party zu sehen, aber ich hab es noch in keinem Jahr irgendwo auftauchen sehen. Ich weiss auch nicht, warum. Es sei denn, sie verwursten es auf der offiziellen Renn-DVD, die ich aber nie gekauft hab. Das von 2011 hatte ich auch abgefilmt, allerdings verwackelt und nie online gestellt. Schaumermal, ob das zeitnah was wird. |
Zitat:
|
It´s a long way to tipperary
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
From here:
To there: 12.10.13 Nach einer um 8 Sekunden verpassten Quali in 2009, einem zertrümmerten Oberarm beim Ironman FFM 2010, dem Desaster eines zertrümmerten Oberschenkels im September letzten Jahres bei der Besichtigung der Radstrecke des Ironman Wisconsin, seitdem einer Menge Reha und ersten Sportversuchen im März dann der Legacyslot aus der Konalotterie. Böse Zungen sagten, ich würde immer noch hinken, wenn Hawaii nicht gewesen wäre. Die Vorbereitung für Hawaii lief dann unter dem Begriff "symptomorientiertes Training" und endete mit dem Status einer guten Ausgangsbasis für ein richtiges Training;-). Daher konnte mein Ziel auf Hawaii nur "Durchkommen" heißen und "Rennen genießen". Beides habe ich getan und es war ein tolles Erlebnis. Ich bin dankbar, daß ich einmal das Rennen aus eigener Anschauung erleben durfte. Sollte es aus Versehen irgendwann eine zweite Chance geben, wäre ein Daylight-Finish ein erstrebenswertes Ziel. Aber der Sonnenuntergang im Energylab war sehenswert...! Jetzt noch Urlaub auf Maui und auf Kaua'i, dann ist Hawaii schon wieder Geschichte. Aber nun kann ich die immer wieder gestellte Frage "warst Du schon mal beim Ironman Hawaii" mit Ja ( natürlich;-) ) beantworten. Aloha und Mahalo Nabenschalter Ps: das war die Kurzform des Berichts. Versionen in epischer Breite sind nur bei gemeinsamen, langen Abenden unter Vernichtung erheblicher Mengen vergorener Früchte für Nicht-Betroffene erträglich. |
Zitat:
11.Okt. ist der nächste Termin. ;) |
für Bike Freaks immer wieder sehenswert
Kona Ironman 2013 Pro Men Bike Super Slo-Mo part 1 http://www.youtube.com/watch?v=1hLq8KYt5aU Kona Ironman 2013 Pro Men Bike Super Slo-Mo part 2 http://www.youtube.com/watch?v=yVNxTUGOIQ0 Kona Ironman 2013 Pro Women Bike Mile 110 Super Slo-mo http://www.youtube.com/watch?v=xxpuj8Yb8gU |
Zitat:
das habe ich alles gar nicht mitbekommen. Super Ergebnis von dir, da waer so mancher unter optimalen Bedingungen mehr als gluecklich drueber. Wo finde ich mehr Bericht, mehr Bilder? |
@ausdauerjunkie: Für die, die es ausführlicher wollen:
http://um-team.utemueckel.de/2013/11...i-am-12-10-13/ aber nur Text, wenig Bilder. Im Übrigen: hat jemand zufällig die HR-Übertragung und/oder den Livestream von Ironman mitgeschnitten und könnte mir eine Kopie (gegen Kostenerstattung) zukommen lassen? Hang loose Nabenschalter |
[quote=nabenschalter;977876Im Übrigen:
hat jemand zufällig die HR-Übertragung und/oder den Livestream von Ironman mitgeschnitten und könnte mir eine Kopie (gegen Kostenerstattung) zukommen lassen? Hang loose Nabenschalter[/QUOTE] Servus Nabenschalter :Huhu: , ich bekomm die HR-Übertragung noch von nem Freund... Kann ich dir gerne kopieren und zuschicken! Viele Grüße, Flo |
Zitat:
Cheers, aims. |
Danke Lutz, sehr schoen!!!
Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg. :-) |
|
Zitat:
|
Danke, aber Youtube sagt sogar mir was. Ich präzisiere: die vollständige WTC Version über die 17 Stunden Distanz. Muss man zwar nicht haben, ich aber hätte sie gerne.
@aims: mir blieb einfach nichts anderes übrig;-) du warst aber auch ziemlich cool! Gruß Nabenschalter |
Alle Jahre wieder....
Ist die NBC-Reportage schon gelaufen? Wenn ja, hat sie jemand aufgenommen oder kennt den Zugang? Danke im voraus. |
Zitat:
Gut, der Link geht nicht mehr. Aber dieser: www.youtube.com/watch?v=f1NVNVE0ip8 |
Danke.
Mir ging es nur um die NBC-Reportage, nicht um andere Versionen. Wenn jemand nur einen Link ohne jeden Hinweis über den Inhalt einstellt, klicke ich nicht automatisch. |
|
![]() Ich frage mich, wie bequem muss so eine Sattelspitze sein? Er hätte locker noch 5-6cm Platz um mit dem Sattel weiter nach vorne zu kommen |
Zitat:
Wasǹ das für einer ? Greetz Hardy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja das mit der Quali stellt dann wohl ein gr. Problem dar :Lachanfall:
Hardy |
Zitat:
Meine Güte, wo ich das schreibe... wenn ein altes Rad für die Quali reicht, und van Lierde mit "fastest Bike mit fastest Laufräder" gewinnt.... Hab ihr es noch nicht gemerkt? Es geht um die Weltherrschaft. :Lachanfall: :liebe053: :bussi: Immer diese subtilen Hinweise. Da ist aber auch jemand ein pöser Pursche - werft ihn zu Poden. :Huhu: |
Zitat:
|
und von welchem Athleten mit einem alten Look bekomme ich jetzt so nen Startnummernhalter :Cheese: :Lachen2: :Lachanfall:
greetz Hardy |
Zitat:
sagen wir 65€ inkl. Versand. |
Zitat:
Kannst du auch noch ne andere Platte auflegen? |
Zitat:
|
:Danke: You made my day, Drullse!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
64€ ? |
|
Danke für den link ;-)
Greetz Hardy |
Heute in der Zeitung...
Aloha,
heute war ein etwas seltsamer Bericht in der Lokalzeitung hier - ein Mix aus Ironman Hawaii - Fukushima - Radioaktivität rund um Hawaii. Es wurden auch einige Trias interviewt, der Ironman 2014 wurde in Frage gestellt (nukleare Wasserblase um Hawaii...) und der Bericht endete damit, dass jeder jetzt bitte darauf achten solle, dass sein Fisch nicht aus dem Pazifik kommen soll... War dass der hiesige Aprilscherz (da im Osten die Sonne aufgeht bereits überpünktlich)? Oder eine versteckte Reklame der Ostseefischer für einheimische Makrele? Keine Ahnung, jemand hier, der weitere News dazu kennt? Den lokalen Artikel findet der interessierte Leser hier: http://www.sz-online.de/sachsen/regionalsport/kamenz |
Ich werd mich morgen mal an eine umfangreiche Recherche machen, mal sehen, ob ich was ich finde.
:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |