![]() |
Wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag!!:Blumen: :Huhu:
|
Oooh, dann schon wieder nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute...:Lachen2: !
S., der vorhin auch gerade erst unsanft vom Telefon geweckt wurde. |
auch von mir einen Gruß an alle Geburtstags"kinder" von gestern und heute!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Und natürlich an Thorsten und alle anderen Geburtstagskinder ebenfalls alles Gute...feiert schön ![]() |
einen schönen burzeltag an die burzeltagskinder! :Blumen:
|
Moin Jo meine Hase,
:Blumen: Alles Gute zum Geburtstag:Prost: Gibbet heute lecker Kuchen bei Dir? Juhu,ich bin nicht mehr doppelt so alt,wie Du !!!! Laß' Dich schön feiern heute und reichlich beschenken. Viel Erfolg am Sonntag.Mach' den alten Danksta platt :Peitsche: Liebe Grüsse, Michelle |
Wünsch auch alles Gute zum Geburtstag!!:Huhu: :Blumen:
|
Hallo *Jo*.
früher wäre man volljährig geworden. Alles Gute zum Geburtstag und geniesse Dein Leben. Gruß strwd (ErgostemFahrer ;) ) |
Auch von mir alles Gute!
:Blumen: |
Hoho, Jo!
Alles Gute zum Geburtstag! Feiern kannste ja nach dem Rennen, sauf Dich nicht in guter Wasserträger-Manier vorher breit ;) |
Hi *Jo*,
auch von mir alles Gute. Feier nicht zu wild, das kannst Du Sonntag im Ziel nachholen. :liebe053: Grüße Nopogobiker |
Gratuliere!
:Prost: |
danke danke :)
bin gerade aufgewacht und muss euch leider mitteilen das wir gestern abend schon gefeiert haben ![]() viele güße Joooo :) |
Zitat:
ich habe mir schon gedacht,dass Du entweder noch betrunken im Bett liegst oder im Vollrausch vorm Standesbeamten. :Huhu: Michelle |
Zitat:
Und der ganz rechte Smilie bist du? Kriegt keine la ola mehr hin, aber dauernd fett am Grinsen ;). |
Zitat:
Gibbet heut abend n Kuchen in der Sendung oder fällt die gar aus...:Cheese: ? |
Happy Birthday *Jo*! :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
....muss aber noch ganz schön hausaufgaben dafür machen :Gruebeln: |
![]() ![]() Dann feier mal schön weiter ![]() Liebe Grüße :Huhu: ![]() |
Zitat:
![]() @Jo: sorry fürs Wecken^^ |
Allen Geburtstagskindern von heute ein ![]() Lasst euch schön feiern! |
Alles Gute, Danksta!
:liebe053: Viele Grüße, Arne |
Ui, noch einer, den s trifft...;)
Herzlichen Glückwunsch, Guudsta! |
Auch von hier Herzlichen Glückwunsch.
Zumindest beim Alter kannst Du mich nicht einholen. :Lachanfall: Glück, Frieden und Gesundheit. Gruß strwd |
Happy Birthday Danksta! :Huhu:
Alles Gute :Blumen: Gruß garuda |
Hi Danksta,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du weisst ja: Einmal im Jahr is Prinzentag. Hol Dir ne Burgerking-Krone und lass den Prinzen raushängen :-) Grüße |
|
Danke ihr Foris :)
Heute Abend gehts lecker essen... ![]() |
cool...da steht ja noch ein Ascher auf dem Tisch...rauchst Du Dir zur Feier des Tages was in die Rube?
|
Hi Daniel!
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Daniel |
naja dann halt nochmal alles gute :)
|
Hallo Danksta,
alles Gute zu deinem Geburtstag heute. :Blumen: Feier mal schön heute und mach mal richtig BÄM. :Cheese: |
Happy Birthday!!!:Blumen: :Huhu:
|
Heppy Burthdeeey;)
Guten Hunger:Huhu: |
![]() ![]() Ich wünsch dir alles Liebe und Gute du Jungspund ![]() Liebe Grüße :Huhu: ![]() |
Hey Danksta,
von mir auch noch schnell herzlichen Glückwunsch bevor es zu spät ist. Da Du nicht angemeldet bist, kann man wohl davon ausgehen, dass Du Dich morgen kugeln kannst, oder? :Cheese: Ich hoffe Du hattst einen schönen Tag. |
Alles Gute, Pioto!
:liebe053: Viele Grüße, Arne |
Hey Michelle,
![]() alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe, der "Drückeberger" hat dir meine Grüße ausgerichtet :) |
Olé! Michelle ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hat Dir einer nen schönen Kuchen gebacken ;) (jammi, war der lecker...)
LG Daniel |
Hallo Wagnerli, Alles Liebe zum Geburtstag! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |