![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Son ***** jetzt isser wieder da! :Huhu:
Und der Hai auch :Huhu: |
Zitat:
Ohne Mandarinenzitronenapfelsinenlimette ist es auch ganz schön fad manchmal hier!:Blumen: |
Ich lese ja schon ewig hier mit.
Kenne euch alle noch . Wisst ihr, wer auch noch fehlt. Vor allem wegen dem Informationsgehalt. Der Dude, und wegen dem Vitamin-D fred. Der Pink Poisen. Oder sage ich da jetzt was falsches? Lg Martin |
Achso, den Maifelder wollte ich noch erwähnen.
Von dem hbe ich 2011 nen 26 zoll laufradsatz gekauf. Als er nach Baden-Baden musste. |
Sei gegrüßt, Martin ... :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Aber das waren doch ausnahmen, und ausnahmen bestädigen die Regel. Das kann dieses Forum ab:Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
|
Hej, hej!
Wie kommt man eigentlich am leichtesten mit Arne in Kontakt, wenn man bereits erfolglos die unter Kontakt angegebene Mailadresse angeschrieben, es mit dem Forenmailsystem versucht hat, und facebook-Nachtrichten ebenfalls unbeantwortet bleiben? Kennt irgendjemand eine Firmen(telefon)nummer, bei der man anrufen kann? Bis denne, kontaktsuchend, Michael PS: War sogar vorher ein der Dusche, habe mir die Hände gewaschen, die inzwischen grauen Haare gekämmt (okay, das stimmt jetzt nicht...), Zähne geputzt und feine Sachen angezogen, bevor ich die Nachrichten geschrieben hatte - half aber nicht... PPS: Kommt ein Mann zum Psychologen... Der Psycholog: Wo drückt denn der Schuh? Der Mann: Alle ignorieren mich. Der Psychologe: Nächster bitte. :Huhu: |
Zitat:
Ich melde mich die Tage, versprochen! :Blumen: |
:liebe053:
|
Aims,
ich vermisse Dich! Du hast zuletzt im Februar was geschrieben, warst aber offenbar zumindest Anfang des Monats mal eingeloggt hier. Ich hoffe, dass es Dir gut geht! Was macht Dein Projekt (von dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich geschnallt habe, worum es geht. Oder hatte ich es geschnallt und schon wieder vergessen? Egal.)? Was macht der Sport? Liebe Grüße J. |
Aims geht es gut. :-)(-: Er war in Frankfurt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Wo ist eigentlich Cruiser? :(
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...1&postcount=85 |
Zitat:
Sorry, falsche Aussage. Er hat wohl TS-Urlaub bekommen.:( |
Was hat er angestellt?
|
Zitat:
Kurz gesagt: im falschen Moment das Falsche gepostet... |
Zitat:
|
Die Liste mit Vermissten läßt sich beliebig verlängern und wen wunderts.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei schönem Wetter ist weniger los. |
Zitat:
hab gerade schon wieder im 'Rio schwimmt' Thread den Beitrag doch nicht abgeschickt. Ist ja noch nicht Mittwoch... |
Zitat:
Man hat ja jetzt ausreichend Gelegenheit an den Formulierungen zu pfeilen. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Jungs und Mädels aufpassen, Arne hat angedroht sämtliche Threads zu löschen, welche mit dem Helios & Entchen Thread zu tun haben.
Nicht das es passiert, das in unserem geliebten Forum keine Threads mehr vorhanden sind. |
Aber wenn man spezielle Väter und talentierte Töchter schreibt, kann doch nix passieren, oder? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Außerdem hat es Tim geschafft, die aufkommenden Entzugserscheinungen etwas zu lindern!!
P.S. Wenn ich ihm auflauere, dann ganz rafiniert seitlich aus dem Gebüsch kommend!! :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Euer Lokalkolorit ist wenigstens humorvoll. |
Zitat:
oder wirkt das wieder zu "Aufschneiderisch"??? :confused: hey Caveman - Dir würd ein schwarzer Wettkampf-Strampler mit einem dezenten Aufdruck in weis mit Caveman super stehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |