triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Kappen und Tatoos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2674)

engelchen 16.04.2008 11:15

Ebenso

direkt mal 2 Sätze Tatoos bestellt, sind ja pro Wettkampf immer 5 Stück, 2 x Wade, 2 x Oberarm und 1 x auf die Stirn :D

Speedy Gonzales 16.04.2008 11:17

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 85290)
..... und 1 x auf die Stirn :D

ooooops .... dann hab ich ja zu wenig geordert :Maso:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klugschnacker 21.04.2008 17:01

Ein Link zum Shop für die Kappen und Tattoos ist nun auch auch unserer Homepage (rechte Spalte). Dort ist er leichter auffindbar.

Grüße,
Arne

felix__w 21.04.2008 17:22

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 85241)
Für alle nochmals zur Info.:
Bestellung über www.headsweats.de

Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es da? Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe gerade nichts gefunden.

Felix

LanceBeinstrong 21.04.2008 20:03

lohnt es wenn ich in klagenfurt mit den tatoos rumfahre-laufe? sieht irgendwie so profimäßig aus wenn man beklebt ist, und wenn ich dann doch langsam bin :Gruebeln: :Maso:

engelchen 21.04.2008 20:22

das mußt du anders sehen, umso langsamer du bist, umso länger ist die Werbung auf der Strecke ;)

Flossi 21.04.2008 20:25

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 86852)
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es da? Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe gerade nichts gefunden.

Felix

Zahlung ist nur per Vorkasse möglich. Nach der Bestellung wird automatisch eine Rechnungsmail mit allen wichtigen Daten versendet. Die Artikel werden sofort nach Zahlungseingang verschickt. Versprochen !!! Alles ist jetzt auf Lager.

pumuggel 21.04.2008 20:34

Zitat:

Zitat von LanceBeinstrong (Beitrag 86887)
lohnt es wenn ich in klagenfurt mit den tatoos rumfahre-laufe? sieht irgendwie so profimäßig aus wenn man beklebt ist, und wenn ich dann doch langsam bin

Hmmm, berechtigter Einwand - ich glaub ich muss mir das auch nochmal überlegen:Gruebeln: :o

Zitat:

das mußt du anders sehen, umso langsamer du bist, umso länger ist die Werbung auf der Strecke
Aha, eigentlich müssten wir :Schnecke: :Schnecke: also noch Geld fürs Tragen der Tattoos bekommen, statt dafür zu bezahlen:Gruebeln: :Cheese: - je langsamer, desto mehr Kohle gibts

Ausdauerjunkie 21.04.2008 22:37

So, nachdem ich diesen Thread ja angeleiert habe, habe ich auch gerade meine Bestellung abgegeben, also wenn ihr beim Laufen jemand überholt, der groß und langsam ist und so einen Visor auf hat.......

mauna_kea 21.04.2008 22:39

wenn dich einer überholt, der auch groß (1,84) und langsam ist und eine kappe auf hat, dann . . . . .:Cheese:

habs auch heute bestellt

Ausdauerjunkie 21.04.2008 22:54

ob eigentlich auch schnelle Leute, die entweder vorneweg laufen oder das Feld von hinten aufrollen solche schönen Dinge bestellt haben??? :) Oder ist am Ende des Feldes jeweils eine Klicke mit schlürfenden kappenbewappneten Köpfen zu finden? :)

mauna_kea 21.04.2008 22:58

nein, es sind auch noch schlürfende kappenbewappnete mit tatoos kurz vor und hinter dir. :Cheese:

tri_stefan 21.04.2008 23:01

Jetzt wo ihr das so beschreibt, könnten die Leute denken, da wäre so eine Selbsthilfegruppe unterwegs, die sich noch was beweisen muss. Also anstrengen (och nöö, ich wollte doch in Roth nicht schwitzen):quaeldich:

felix__w 22.04.2008 06:59

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 86894)
Zahlung ist nur per Vorkasse möglich. Nach der Bestellung wird automatisch eine Rechnungsmail mit allen wichtigen Daten versendet.

Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu :( Und das will ich nicht der Bank schenken.

Felix

lango 22.04.2008 07:15

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 86995)
Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu :( Und das will ich nicht der Bank schenken.

Felix

Hi Felix,

ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen :)
Grüße Oli

Volkeree 22.04.2008 08:21

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 86995)

Felix

Es muss ja nun auch mal einen Nachteil haben, nicht in der EU zu sein :Lachen2: :Huhu:

Volker

felix__w 22.04.2008 08:51

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 87013)
Es muss ja nun auch mal einen Nachteil haben, nicht in der EU zu sein :Lachen2: :Huhu:

Vor allem bei Starts in Deutschland ist das etwas mühsam. Beide meine MD in D (Allgäu, Breisgau) konnte man nur per Überweisung zahlen. UIch habe das Startgeld dann bar gesendet.
Hier kann ich mind 95% der Startgelder per Kreditkarte zahlen (dank Datasport).

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 86999)
ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen :)

Das tönt gut. Kannst du mir 4 Bogen Tatoos bestellen.

Sende mir deine Kontoangaben und den Betrag per PN.

Gruss Felix

Speedy Gonzales 22.04.2008 09:21

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 86897)
Aha, eigentlich müssten wir :Schnecke: :Schnecke: also noch Geld fürs Tragen der Tattoos bekommen, statt dafür zu bezahlen:Gruebeln: :Cheese: - je langsamer, desto mehr Kohle gibts

Ahso, wo kann ich meine Rechnung hinschicken .... war zwar nicht das Tattoo aber hab nachweislich das Käppi am WE beim DUA "spazieren" gelaufen. :Lachanfall: :Lachanfall:

Walli 22.04.2008 18:28

Meine Mütze und die Klebebildchen waren heute in der Post:Cheese: :Huhu: :Danke:
Das ging fix:Blumen:

*JO* 22.04.2008 18:37

hab meins gestern morgen drauf gemacht und hab danach ein Privates Neo test schwimmen verastaletet wo ich 5verschiedene Neo's geschwommen bin und danach sah es noch fast so aus wie davor !!:) ...es is immernoch dran !;)

Walli 22.04.2008 19:05

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 87246)
hab meins gestern morgen drauf gemacht und hab danach ein Privates Neo test schwimmen verastaletet wo ich 5verschiedene Neo's geschwommen bin und danach sah es noch fast so aus wie davor !!:) ...es is immernoch dran !;)

Das hört sich nicht schlecht an:Cheese:
Dann solls bei mir wohl dran bleiben:Lachen2:
Ich schwimme ja nur einen Neo:Lachanfall:

Phoebe 22.04.2008 19:06

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 87246)
hab meins gestern morgen drauf gemacht ...es is immernoch dran !;)

Dann ist es entweder

1. wirklich eine hervorragende Qualität, oder

2. du solltest vielleicht mal wieder duschen.....

*JO* 22.04.2008 19:11

habe seitdem öfter geduscht !:)

engelchen 22.04.2008 20:54

Hihi , meine sind auch gerade im Kasten gewesen, die Saison kann beginnen :liebe053:

triduma 22.04.2008 22:05

Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?:confused:
Gruß triduma;)

fritz007 22.04.2008 23:40

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 87244)
Meine Mütze und die Klebebildchen waren heute in der Post
Das ging fix

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 87294)
Hihi , meine sind auch gerade im Kasten gewesen, die Saison kann beginnen

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 87328)
Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.

Ich möchte mich den Vorrednern anschliessen! Hatte heute auch Post. Kappe super, Tattoos sehen auch super aus! :Danke:

engelchen 23.04.2008 07:19

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 87328)
Hallo,
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?:confused:
Gruß triduma;)

Transparente Folie abziehen, das Tattoo mit dieser klebenden Seite a die at kleben, dann mit einem feuchten Tuch solange betupfen bis sich das Papier vom eigentlichen Tattoo ablöst, dann vorsichtig das Papier seitwärts vom Tattoo wegschieben, bei direktem abziehen kann es sein das du teile des Tattoos mit abreist.

Kleiner Tip: Wenn Du es später leichter loswerden möchtest, ein paar minuten vo dem Aufkleben Feuchtigkeitscreme ( Nivea etc) auf die entsprechende Stelle auf der Haut aufbringen.

Gruß

engelchen der erfahrene Karnevaltattoospezialist :Huhu:

Flossi 23.04.2008 11:10

Anwendung TATTOOS

Anwendung:
1. Reinigen und trocknen Sie die betreffende Hautstelle. Die Haut sollte frei von Ölen & Fetten sein!
2. Entfernen Sie den transparenten Oberflächenschutz auf der Vorderseite.
3. Legen Sie das Tattoo mit der farbigen Seite auf die betreffende Hautstelle.
4. Befeuchten Sie das Tattoo großzügig mit einem Schwamm oder Tuch und pressen sie es auf die Hautstelle.
5. Heben Sie die Rückseite des Tattoos nach ca. einer 1/2 Minute an einer Ecke ganz vorsichtig an, um zu sehen, ob das Bild auf der Haut haften bleibt. Wenn nicht, noch einmal befeuchten und fest anpressen.
6. Bei korrekter Anwendung kann das Tattoo durchaus einige Tage halten. Sie können das Tattoo jederzeit entfernen, indem Sie es mit Creme oder Babyöl einreiben und anschließend mit Alkohol abwaschen. Viel Spass!

Ich würde es eher nicht machen, die Haut vorher einzucremen, da die Haltbarkeit stark darunter leidet und das Tattoo z.T. gar nicht erst richtig haftet. Das wäre sehr schade !!!

Speedy Gonzales 23.04.2008 11:20

Suuuper :Danke:

Meine lagen gestern auch im Briefkasten und nachdem ich ausgepackt hatte, habe ich mich im ersten Moment auch gefragt ... wie funktioniert das jetzt genau. :Gruebeln:

Aber jetzt ist ja alles paletti. :Blumen:

Meik 23.04.2008 12:42

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... bringt er ein schönes Päckchen :Blumen:

Der Visor und die Tatoos sind wirklich klasse :Danke:

Gruß Meik

holly79 26.04.2008 12:24

Ich habe vor ein paar Tagen auch mein Paket erhalten. Versand ging echt fix...:Danke:

Hab bis jetzt nur das RaceHat getestet und bin begeistert! Echt super das Teil und die Stickereien sind wirklich hochwertig. Den SuperVisor habe ich noch nicht getestet, denke aber dieser wird mich genause begeistern.

Und mal sehen wie die Tatoos bei den Wettkämpfen halten.

Viele Grüße

sybenwurz 26.04.2008 12:28

Jesses, da fällt mir ein, dasses langsam wirklich Zeit ist, die Bestellung abzusetzen...
Dem Zeitgeschmack angepasst, frage ich mich, ob es auch nen Regenhut mit Bestickung gibt oder geben wird?
Für ne Kappe mit Sonnenschild vornedran sehe ich bisher in dieser Saison keine Verwendung, aber n Hut mit breiter Krempe...:Cheese:

Stefan 26.04.2008 15:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 88393)
Für ne Kappe mit Sonnenschild vornedran sehe ich bisher in dieser Saison keine Verwendung

Und sowas hast Du heut morgen um 11.28 geschrieben?

Da war ich gerade irgendwo im Nordsaarland und war froh, dass ich nen Helm anhatte, der meinen Kopf vor der Sonne schützte.

Stefan

sybenwurz 26.04.2008 16:13

Lucky you! Hier sah es aus, als würde es gleich mal wieder zu kübeln beginnen.
Das Wetter hat sichs dann aber offensichtlich anders überlegt undim Moment würde ich es als "heiter bis wolkig, mit vereinzelten sonnigen Abschnitten" beschreiben.
Nen Sonnenbrand holt man sich dabei aber noch lange nicht...

jeha 05.05.2008 07:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So; erster Härtetest der Tattoos in Buschhütten (Kurzdistanz)
Die Dinger haben es eigentlich recht gut verkraftet; sogar das duschen danach .. (leider) habe ich sie daher immer noch auf dem Arm.
Hier mal 2 Bilder: vorher - nacher

Jens

Ingo77 27.05.2008 13:45

Sodala, heute sind meine Tatoos angekommen und warten nur darauf, am Sonntag in Brand zum Einsatz zu kommen.

Gibt's mittlerweile eine Leitlinie, wo die hingeklatscht werden sollen, oder darf ich mir das aussuchen? ;-)

Ingo

Meik 27.05.2008 13:50

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 96079)
Gibt's mittlerweile eine Leitlinie, wo die hingeklatscht werden sollen, oder darf ich mir das aussuchen? ;-)

Ingo

Idealerweise da wo man die auch ohne Striptease sehen kann :Cheese:

Je eins auf die Stirn, Oberarme, Waden, ... :Lachen2:

Gruß Meik, der seine in Gerolstein auf den Oberarmen hatte

felix__w 27.05.2008 14:10

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 87392)
Transparente Folie abziehen, das Tattoo mit dieser klebenden Seite a die at kleben, dann mit einem feuchten Tuch solange betupfen bis sich das Papier vom eigentlichen Tattoo ablöst, dann vorsichtig das Papier seitwärts vom Tattoo wegschieben, bei direktem abziehen kann es sein das du teile des Tattoos mit abreist.:

Wie lange muss man die mit dem feuchten Tuch betupfen. Ich habe es vor der Challenge France versucht. Doch ich hatte wohl zu wenige Geduld und es blieb am Papier anstatt auf der haut.
Eventuell war die haut zu feucht.

Felix

engelchen 27.05.2008 14:32

Eigentlich bis das Papier durchsichtig wird, also patschnass. Dann am besten das Papier Seitwärts wegschieben, das verhindert das abreißen des Tattoos von der Haut.

Wandergsellin 27.05.2008 14:36

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 96086)
Wie lange muss man die mit dem feuchten Tuch betupfen. Ich habe es vor der Challenge France versucht. Doch ich hatte wohl zu wenige Geduld und es blieb am Papier anstatt auf der haut.
Eventuell war die haut zu feucht.

Felix

Und ich hab festgestellt, dass die Haut trocken sein sollte.
Dann einfach mit einem Schwamm befeuchten bis das Papier gleichmäßig nass ist.

Gruß
Wandergsellin, die auch drei Versuche gebraucht hat

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.