![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja - vor mir nur gedopte, hinter mir nur Versager :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
ON TOPIC: Zitat:
Wir hatten eine Testperson, die bei zwei Anlaeufen nicht zu Hause war. Selbst da gab mir die Kontrollperson detailliert Auskunft. Waere die PErson zu Hause gewesen und haette schlicht die Tuere nicht aufgemacht, haette ich ihn ausgeschlossen. Startgeld zurueck, fertig. In dem Fall war er aber echt nicht da. Das ist die Ausnahme und muss als solche abgehakt werden. Es geht ja, nochmals, nicht darum die Doper zu erwischen. Es geht in erster Linie darum es ihnen unangenehm zu machen. Zitat:
EVERY LITTLE HELPS. Denn ansonsten gilt nur der Umkehrschluss, dass man sich sofort als Veranstalter und Sportler aus jedweden aktiven und passivem Leistungssport zurueckziehen MUSS. Will man das nicht, sollte man tun was man kann. Das kann eine email an Challenge Roth sein, in der man fragt, ob denn getestet wird. Falls nein, wegbleiben und sagen. Auf Facebook den Freunden verkuenden. Heute hat jeder Depp die Moeglichkeit seine unmassgebliche Meinung oeffentlich zu verbreiten. Nutzt dieselbe Moeglichkeit fuer sinnvolle Aktivitaeten. |
Zitat:
|
Zitat:
Uli, klär mich mal auf, ich hab nur einen flüchtigen Blick in NADA Code und DTU Anti-Doping Code geworfen, s. unten. Und danach ist die Verweigerung eines formell korrekt angesetzten Tests nen Vergehen gg. die Anti-Doping-Bestimmungen und mit zwei Jahren Sperre bedroht. Verstöße gegen Anti-Doping-Bestimmungen sind: [...] 2.3K Die Weigerung oder das Unterlassen ohne zwingenden Grund, sich nach entsprechender Benachrichtigung einer gemäß anwendbaren Anti-Doping-Bestimmung zulässigen Probenahme zu unterziehen, oder jede anderweitige Umgehung einer Probenahme. Das wiederum wird wie folgt bestraft: 10.3 Sperre bei anderen Verstößen gegen Anti-Doping-Bestimmungen Für Verstöße gegen Anti-Doping-Bestimmungen, die nicht in Artikel 10.2 geregelt sind, sind die folgenden Sperren zu verhängen: [...] 10.3.1 Bei Verstößen gegen Artikel 2.3 oder Artikel 2.5 zwei (2) Jahre Sperre, es sei denn, die Bedingungen des Artikels 10.5 oder des Artikels 10.6 sind erfüllt. Bei Verstößen gegen Artikel 2.3 oder Artikel 2.5 zwei (2) Jahre Sperre, es sei denn, die Bedingungen des Artikels 10.5 oder des Artikels 10.6 sind erfüllt. |
Umso besser!
Adams sorgt fuer Anwesenheitspflicht und das Regelwerk fuer Testpflicht! |
|
|
:Huhu: Das scheint hier in der Tat eine Geisterdiskussion zu sein.
Warum ich das schreibe: Weil mindestens vier Beiträge von mir hier heute gelöscht sind und generell zwischen 9:16 und 16:16 Uhr keinerlei postings mehr hier zu lesen sind. In diesem Zeitraum waren aber einige User mit vielen interessanten Beiträgen am Werk - ich hatte auch geantwortet, leider alles nun weg. Da kann man sich das Erklären auch ersparen. Schade. Abschließend zu Dude: Keinerlei Rechtsgrundlage bei Amateuren vorhanden. Man kann da noch soviel vom AS Effekt sprechen, dieser ist bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen (Radler...) nur für den der es macht Außenwirksam. Nicht im "Heuhaufen". |
Zitat:
zum on topic: du hast vielleicht im wunderland amerika andere gesetze (? weiß ich nicht) - hier in teutonien würde dir jeder juraabgänger der mal gerade erst einen halbe fall bearbeitet hat das fell über die ohren ziehen. stichwort: öffentliche fläche die DU benutzt. ps: und ja - wir haben seinerzeit (übrigens: weit vor deiner zeit...) uns in alle richtungen wegen der tests von den ak-lern informiert und gearbeitet. mehr als die nada ging halt nicht. werde es beim nächsten mal beim pabst probieren...):- |
Zitat:
|
Zitat:
da lacht sich jeder "Franz Hobbydoper" schief. Und was bitte soll bei "entsprechender Benachrichtigung" denn entdeckt werden. Lieber Herr Meier: Nächste Woche um 21 Uhr kommt ein Mann bei Ihnen vorbei. Wie weit von der Realität ist denn das. Stichwort: Überraschungseffekt! Alles geduldiges Papier was beschrieben wurde. Aber keine Basis - geschweige denn ein Wille. |
Zitat:
Ich glaube mehr kann man nicht machen, wobei ich irgendwo gelesen habe das der Pabst viel von Exorzismus hält. Wenn der seine Truppe zur Wettkampfbesprechung schicken würde, hätte so eine kleine Teufelsaustreibung sicherlich auch eine Wirkung. |
Zitat:
Bist du Profi oder Amateur? Wann und wie bist du getestet worden? |
Zitat:
Bei den Profis durften glaube ich alle. Nach meiner Einschätzung sind/waren dort die Kontrollen vorbildhaft |
nur Urin
|
Zitat:
PS: Drei Stunden waren schon zu lange. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder glaubst Du meine zwei Pappenheimer haben sich das Zeug in den letzten zwei Stunden des 6-Stunden-Rennens reingespritzt, NACHDEM die allein die Wertung ausmachenden Anstiege bereits bewaeltigt waren? |
|
Da taucht so einiges auf. Das reicht doch.
|
Zitat:
Ich habe die Beiträge wieder gefunden, allerdings waren die Beiträge vorher in DIESEM Thread. Mach nix, sind halt nun wo anders hingeflogen. Nur: So langsam benötge ich wieder eine Sekretärin um hier alles im Auge zu behalten, denn zu diesem Thema laufen mittlereile gleich drei Threads gleichzeitig. Mann müsst ihr alle Zeit haben!? |
Zitat:
Und Schnauze voll stimmt auch nicht, lediglich freudiger Rentner! :Lachen2: ;) |
Seine Schwester ist Hauptkommentatorin des ORF bei Schwimmveranstaltungen. Das Österreichische Leitmedium hat er dann ja schonmal an seiner Seite... Und der OSV hat im September dann mal schnell den President gewechselt, nachdem sich Schauer mit den Julics nicht vertragen hat.
Irgendwo geil, oder? Verliert man da nicht jeglichen Glauben an irgendwelche Strukturen? Nik |
Zitat:
![]() :Lachen2: |
Zitat:
Ich meinte: Das ist für mich nicht Service like. Es sind immer noch Kunden, ich gehe davon aus so denkst auch du. |
Zitat:
Und bevor Superpimpf oder Supermann nun gleich wieder aufheult..., ist alles in meinem Aktenschrank. Kommt vorbei und lest mit. Oder Meeting in den Bergen ):- Hier geht es nicht mit Veröffentlichung, jedenfalls jetzt noch nicht. Danke. |
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kleiner Nachtrag zum Doping-Todesfall Zierke:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |