![]() |
Zitat:
Antonius wars. 297 Watt hat er gebraucht. BTW: wie weit fährst Du in einer Stunde? |
Ich finde den Versuch von Voigt total spannend. Werde mich sputen pünktlich daheim zu sein. Zum Glück fahr ich ja nurnoch kurz und heftig, da ist man schneller fertig.
Der wird sich nochmal schön ein Bein ausreißen heute. Und auf sowas steh ich ja total! Unabhängig jetzt mal, was man ansonsten von ihm denkt und hält. |
Zitat:
Ich selbst käme bei optimalen Bedingungen (flach, windstill, ausgeruhte Beine) wohl so ungefähr bei 43 km/h raus, wenn ich die Trainingswerte versuche umzurechnen. Mein letztes EZF ist aber ungefähr 12 Jahre her und ich kann mich erinnern, dass das fies anstrengend, viel anstrengender als ein Triathlon, war. |
Zitat:
Aber wir entfernen uns vom anderen Ü40 Fahrer... J.V. :Blumen: |
Im Liveinterview eben hat JV gesagt, daß er in den letzten drei Wochen das angepeilte Wettkampftempo schon mal 30, 40min durchgehalten hat.
Wenn nix passiert, sollte das heute sicher klappen. Was wäre eigentlich im Pannenfall, neues Rad? |
Zitat:
|
Ob wohl das Ansehen der Dura Ace Kurbel steigt, wenn Jens damit den Rekord holt?
|
Was sind eigentlich diese "Änderungen der Regularien" wovon die dauernd erzählen?
|
Stream geht nicht in DE wie mir scheint :(
|
Live-Stream (engl.):
http://www.sportcategory.com/c-9.html |
Damit das klar ist:
Die hintere Chrono-Scheibe des Trek gehört mir.:cool: Habe gerade schon eine Mail an Trek geschrieben. Bin gespannt auf die Musik, die sich Jens auf die Ohren wummern läßt. |
Er fährt also 53 / 14 - "was das in Zoll ist müsste einer ausrechnen, das weiß ich nicht!" hä? Wieso Zoll?
|
der Helm ist aber nicht gerade äro....:confused: :)
|
Cool, Klaus Angermann, was für eine Stimme.:) :liebe053:
Wie sich wohl zwei Scheiben anfühlen und anhören? Jemand Erfahrungen? |
Zitat:
|
witzig wie wackelig das aussieht verglichen mit den Olympia-Bildern
50.4 km/h gerechnet auf die Runde oder alle 13 Runden bisher (mit Start)? |
Wieso ohne Brille und/oder Aerohelm?
Da hat uns doch die Industrie lang genug eingeimpft, ohne ginge es auch bei 30-40 km/h nicht. |
Zitat:
![]() |
Mache jetzt 52 Minuten Stretchingathletik nach Stoppuhr.
Ob ich den Rekord breche? |
wow 55 /14 :Lachen2:
Aerohelm hat er doch |
aha, also Scheibenräder und Triathlonlenker sind die "Erneuerungen" bei den UCI-Regeln.
Hab mal die Tabelle rausgekramt: http://de.wikipedia.org/wiki/Stundenweltrekord |
Zitat:
Zitat:
|
sehr geil.. die spielen auch die richtige Musik im Velodrom.. :Cheese:
|
was ist das genau für ein Helm den er da gerade fährt?
|
@Arne: saugeile Anzeige rechts/oben. :Blumen:
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Der Abschluß zur Seite über die Ohren und nach hinten plus Visier galt doch als Nonplusultra. |
So jetzt bin ich auch live dabei (nach ein bisschen selber sporteln) und schaue der Farbe beim Trocknen zu.
Im Prinzip ist es 'ne Farce, dass Jens nur den alten Rekord mit Rennlenker, Rundrohrahmen und Speichenräder brechen muss. Knosequenterweise hätte man einfach den letzten Rekord hernehmen müssen, der mit Triathlonlenker und Scheibenrad (aber noch ohne Boardmanposition oder ähnliches ) erzielt wurde. Also vermutlich der Rekord von Rominger? Dann wäre es wenigstens spannend (bzw. er würde es sicher nicht schaffen). Bin mal gespannt, was richtig gute Zeitfahrer wie z.B. Martin demnächst auf die Bahn zaubern, denn die nehmen ja auch einem Voigt locker mal 2 Minuten oder mehr auf einer Stunde ab. |
"Leider" muss ich jetzt gleich mal Richtung Schwimmbad düsen. Haltet den Thread Uptodate, damit ich noch schnell nachlesen kann, ob es geklappt hat
|
Zitat:
für die Schlagzeilen einen neuen Rekord. Otto Normal kennt doch diese Feinheiten nicht. Brot und Spiele.... |
Liegt das an mir oder hört sich der Kommentator tatsächlich so an als müssten seine Worte eigentlich aus dem Volksempfänger kommen? "Schweizer Uhrwerk, deutsche Beine, deutsche Seele"? ;)
Nachtrag: "Deutsches Herz" hat er glaube ich gesagt... |
Glückwunsch :liebe053:
|
51,115 km
|
Zitat:
|
Perfekter FTP-Test. :Holzhammer:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das war ja mal ein schöner Sportabend. Frag mich wieso man sowas nicht besser vermarkten kann. Mir hat es Spaß gemacht, und noch lieber wäre ich dort gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich danke Voigte für den Nachweis, dass gute 50kmh auch für einen ausgewachsenen Profi auf der Bahn mit kompletter Vorbereitung und Teamunterstuetzung ein echtes Brett sind. Auch wenn mancher glaubt, dass macht jeder halbwegs halbstarke Amateur im Vorübergehen. ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |