![]() |
Zitat:
|
:-(
Bin ich so leicht zu durchschauen ;-) |
Zitat:
|
Das Schwimmtraining wird von Ärmelkanal-Weltrekordler Christof Wandratsch geleitet. Hope you like it!
:liebe053: Grüße, Arne |
Ich find's toll !!!
|
Zitat:
|
Ich hoffe natürlich auch auf einen interessanten Vortrag.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ehrlich, glaube ich aber nicht , dass das notwendig ist. Ich traue mich ja auch und bin kein bisschen besorgt. Probiere es einfach aus und ne Zimmerpartnerin wäre ja auch da. :Huhu: |
Hab mir jetzt die beiden Filme mit Christoph mal angesehen, absolut symphatisch!!
Wir können uns freuen:) :) |
Zitat:
Wird sich aber schon jemand finden. Und falls nicht bekomm ich die Bude für mich alleine, auch nicht schlecht! Wegen der Radform mach ich mir keinen Kopf. Ich werde ohne Radform anreisen und mich dann einfach der langsamsten Gruppe anschließen für die erste Tour. Dann kann ich ja sehen was geht und für die nächsten Tage planen. Ich werde sicherlich auch nicht jeden Tag aufs Rad gehen, das wäre zu viel. Will ja auch noch fleißig Laufkilometer sammeln und vielleicht sogar schwimmen lernen in der Zeit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab ich mir das gewünscht;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da muss er jetzt durch, die Suppe hat er sich selbst eingbrockt. :cool: |
Zitat:
Hazel hat mal mit einen Fori das Zimmer geteilt und dann bei seiner Buchung den namen des Wunschzimmerpartners angegeben. Ich freue mich, wenn noch ein paar Damen mitkommen...und Arne auch.:Lachen2: |
So. Schnee hin oder her. Ich habe jetzt meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. Heute ist Tag 1 des Radtrainings, ich will ja ein fitter Guide sein, der seine Schäflein auch mal scheuchen kann!
:Lachen2: ![]() |
Wie groß wird das Trainingslager eigentlich immer so ungefähr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
jajaja zwischenrein kurz posten ist eine doofe Idee, wenn man mit den Gedanken woanders ist. |
Zitat:
|
Laßt die Burschen ruhig kommen !
Ich miete ein E-Bike.:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: :bussi: :bussi: |
Zitat:
Ich übe ja schon auf der Rolle, hoffentlich kann ich das Tempo halten. Wenn nicht, muss mich jemand schieben. |
Zitat:
Regentage eignen sich doch prima fürs Lauftraining (es wird ja kein Regen bei 3 Grad sein). |
Zitat:
Arne ab Samstag findet ein privates Emu/TS Treffen auf Lanzarote statt,buch doch einfach noch schnell. Es hat aktuell ca 20 Grad,auf Fuerte ist auch eininges los ;) ! |
Zitat:
Ich werde definitiv in die Sauna gehen, falls es regnet, aber ich habe zwei Wochen Sonne und nette Betreuung gebucht.:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |