triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 4.0: die Schwimmdrills (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926)

Wolfgang L. 16.11.2012 12:25

schnüff

Voldi 16.11.2012 12:36

Schade.

Trotzdem natürlich vielen Dank für all die Zeit und Mühe die du bereits in die Vorbereitung investiert hast. Ich hoffe es geht trotz dieser einen Absage irgendwann weiter mit SiFi :Blumen:

Kruemel 16.11.2012 13:12

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Dir Karsten dennoch herzlichen Dank für dein ganzes Bemühen. Ich hoffe wir schaffen es im neuen Jahr wieder :Blumen:

Böse Zungen behaupten du hattest Angst vor dem Duell mit Chris :Cheese:

LG
Patrick

Wandergsellin 16.11.2012 13:24

Sehr sehr sehr schade :(
Hatte mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut und hoffe, dass dieses dann im Februar stattfindet!

Karsten, für dich für die Mühe :Blumen: :bussi:

Rennente 16.11.2012 14:33

ohhhh Wie Schade, ich habe die mail nicht, - wahrscheinlich hattest du meine ursprünglich eingegeben (falsche) Adresse... aber ich weiß ja erst mal Bescheid! :Huhu:

Ulmerandy 16.11.2012 14:50

SiFi 4.0 "Light"

Also da es für mich ja keine großen Umstände machen würde, könnte ich am Samstag kommen und hätte auch Interesse.

Wer noch ?

Man könnte ja dann auch noch gemeinsam was essen gehen ?

Viele Grüße

Andy

Wolfgang L. 16.11.2012 15:33

hab es auch überlegt.

bin noch am überlegen,

Von Offenbach macht es halt doch ein paar kleine Umstände.

Wenn dann würde ich mit dem Zug fahren.

Grüße
Wolfgang

keko 16.11.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 833077)
Also da es für mich ja keine großen Umstände machen würde, könnte ich am Samstag kommen und hätte auch Interesse.

Wer noch ?

Man könnte ja dann auch noch gemeinsam was essen gehen ?

Viele Grüße

Andy

Können wir gerne machen. Ich habe kein Risiko und keinen Aufwand und für euch ist es billiger.

carolinchen 16.11.2012 16:40

Wenn Thorsten kommt,komm ich auch:Cheese:

keko 16.11.2012 21:16

Hab heute völlig spontan den Weihnachtsmarkt in Stuttgart mit einem Glas Glühwein eingeweiht.

Also wenn sich ein paar Leute finden, dann können wir uns am Samstag Nachmittag in unserem Vereinsbad in Stuttgart treffen, ordentlich trainieren und danach noch essen gehen. Im Bad gibt es kein Publikumsverkehr, man kann also gut trainieren.

FMMT 16.11.2012 21:18

Hallo Karsten,

schade, dass Du umsonst so viel Aufwand hattest. Ich möchte mich ausdrücklich noch mal bei Dir bedanken:Blumen: . Dass ich heutzutage so viel Spaß beim Schwimmen habe:liebe053: und viele nette Foris:bussi: kennenlernte, habe ich vorallem Dir zu verdanken. Vielen Dank, liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Lucy89 16.11.2012 22:43

Das ist sehr schade.
Für mich/uns war das der einzige Lichtblick nach mittlerweile 8 Tagen im absolute Albtraum. Aber zeitlich wäre es auch eng geworden.
Im Februar kommen wir gern- dann haben wir auch wieder alles geregelt.

keko 17.11.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 833279)
Das ist sehr schade.
Für mich/uns war das der einzige Lichtblick nach mittlerweile 8 Tagen im absolute Albtraum. Aber zeitlich wäre es auch eng geworden.
Im Februar kommen wir gern- dann haben wir auch wieder alles geregelt.

Ich hoffe, es geht euch gut. Das Bild auf FB war ja schockierend :(

Im Februar werde ich nochmal einen Versuch starten. Vielleicht klappt es ja dann :Blumen:

Volkeree 17.11.2012 12:33

Von mir auch einen herzlich Dank für Deine Mühe, Karsten. Es schon schade, dass das umsonst war.

Dann halt bis Februar, wenn ich dann nicht von Thorsten auf dem Lavastein gegrillt werden ;) .

Thorsten 17.11.2012 18:26

Ja, für die drei Wochenenden 16.2. - 2.3. melden Volker und ich uns ab, Carolinchen ist die ersten beiden davon auch mit auf Lanza. An einem der Wochenenden davor wäre ich gerne mit dabei.

crobi 18.11.2012 11:33

Oh Mann wie schade :( Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Februar :Huhu:

FroschCH 21.11.2012 13:29

Hi Keko,

Planschen wir nun am Sa Nachmittag??? Waere doch nett...

Beste Gruesse

FroschCH :Huhu:

Wolfgang L. 21.11.2012 15:49

Hallo Leute,

viel Spaß am Samstag. Ich werde nicht kommen. :Huhu:

Bis zum nächsten SM. :)

Viele Grüße
Wolfgang

Kässpätzle 21.11.2012 17:15

Schade, ich hatte gehofft am Sonntag noch kurz hallo sagen zu können :(

runningmaus 23.11.2012 16:02

hi Keko :)

sag einmal, auch wenn Sifi als Veranstaltung diesmal nicht stattfindet, hast Du noch mehr als die 4 Swim-Drills vorbereitet?
Meine Trainingsgruppe hat die Pläne von mir bekommen, wobei ich sie einen Tick verlängert habe, damit es von der Zeit her passt ;) , und die waren wieder mal schwer begeistert...

Liebe Grüße :Huhu:
runningmaus, die gerne auch wieder richtige schwimm-maus wäre :o

keko 23.11.2012 18:57

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 835347)
Hi Keko,

Planschen wir nun am Sa Nachmittag??? Waere doch nett...

Beste Gruesse

FroschCH :Huhu:

Es hat leider niemand sonst Interesse :(

Ulmerandy 23.11.2012 19:06

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 836531)
Es hat leider niemand sonst Interesse :(

Schade - blöde Grippe :(

Hätte etwas Unterstüzung wirklich nötig....

Viele Grüße

Andy

bellamartha 23.11.2012 19:52

Weißt du was, keko? Gestern ist die Party der Kollegin abgesagt worden! Ihr Mann hat eine extrem ansteckende Gürtelrose, es geht ihm nicht gut und bei ihr und dem Sohn ist noch nicht klar, ob die sich angesteckt haben.
Nun ist keine Party und kein Schwimmtreffen in Sindelfingen, toll.:Nee:
Einzig positiv: Ich habe ein ganzes Wochenende frei und mache einfach, worauf ich Bock habe. Auch mal schön, weil selten genug.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald! J.

keko 23.11.2012 20:09

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 836549)
Weißt du was, keko? Gestern ist die Party der Kollegin abgesagt worden! Ihr Mann hat eine extrem ansteckende Gürtelrose, es geht ihm nicht gut und bei ihr und dem Sohn ist noch nicht klar, ob die sich angesteckt haben.
Nun ist keine Party und kein Schwimmtreffen in Sindelfingen, toll.:Nee:
Einzig positiv: Ich habe ein ganzes Wochenende frei und mache einfach, worauf ich Bock habe. Auch mal schön, weil selten genug.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald! J.

Ihr seid mir echt so ein paar Tomaten!! Das war das letzte Mal, dass ich was abgesagt habe!! :Cheese:

bellamartha 23.11.2012 20:17

Das will ich hoffen, weil es auch das letzte Mal war, dass ich für Sifi abgesagt habe!:Blumen:
Dafür schwimme ich dieser Tage deinen Monsterplan. Was heißt eigentlich dafür? Zur Strafe? Oder als Trost? Sei's drum, ich schwimme ihn halt. Morgen Tag 3.

LG
J.

keko 23.11.2012 21:02

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 836563)
Das will ich hoffen, weil es auch das letzte Mal war, dass ich für Sifi abgesagt habe!:Blumen:
Dafür schwimme ich dieser Tage deinen Monsterplan. Was heißt eigentlich dafür? Zur Strafe? Oder als Trost? Sei's drum, ich schwimme ihn halt. Morgen Tag 3.

LG
J.

..und am Wochenende soll es sonnig mit bis zu 13° warm werden. Wir hätten schön trainieren können :cool:

Kruemel 23.11.2012 21:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 836556)
Ihr seid mir echt so ein paar Tomaten!! Das war das letzte Mal, dass ich was abgesagt habe!! :Cheese:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

:Cheese:

glaurung 23.11.2012 21:56

Das will ich hoffen. Au Mann, ich hätte diesen Kruemel so dermassen in den Fluten versenkt. :Weinen: :Weinen:

Grins.

Lucy89 23.11.2012 23:46

Ja, irgendwie voll schade. Ich bin extra viel geschwommen und bin sogar jetzt richtig fit. Alleine will ich keinen 400m Test machen, das motiviert mich nicht so. Hoffentlich klappts im Februar.

Icey 24.11.2012 11:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 836575)
..und am Wochenende soll es sonnig mit bis zu 13° warm werden. Wir hätten schön trainieren können :cool:

Training? :Gruebeln:
Dann hab ich bei den letzten Sifi's irgendwie was falsch verstanden. :Cheese:
Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 836636)
Ja, irgendwie voll schade. Ich bin extra viel geschwommen und bin sogar jetzt richtig fit. Alleine will ich keinen 400m Test machen, das motiviert mich nicht so. Hoffentlich klappts im Februar.

Ja da fehlt irgendwie die Anspannung. (Und mir das richtige Becken :Lachanfall: )

Wolfgang L. 24.11.2012 12:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 836556)

bin keine Tomate! :Cheese:

hier ist blauer Himmel und Sonnenschein. Ich lege mich auf die Couch.

keko 24.11.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 836702)
hier ist blauer Himmel und Sonnenschein. Ich lege mich auf die Couch.

Ich fahr Rad, vielleicht sogar in kurzen Hosen :)

MeditationRunner 24.11.2012 20:02

Wollte mich an dieser Stelle nochmal für Deine Mühe, keko, bedanken, die ganzen Trainingspläne zu erstellen! Ich trainiere seit geraumer Zeit danach bzw. lass mich davon inspirieren und es macht riesig Spaß.
DANKE!

Godi68 24.11.2012 20:16

@keko: Ich habe zwar gerade noch ambivalente Gefühle :Lachen2: hinsichtlich deines T28, aber irgendwie wars doch schön...
:Maso: :Lachen2: :liebe053: :Blumen:

Danke dafür.

keko 24.11.2012 22:10

Bitte! :)

neonhelm 24.11.2012 22:36

Ja, was ist das denn? Nu will ich lesen, was ihr so gemacht habt und da habt ihr gar nix gemacht. Das ist ja schade...

Nach Delfin heute gibt's morgen Technik für Wiedereinsteiger. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass wir beim nächsten SiFi-WE wieder dabei sind, damit ihr auch was davon habt.

keko 24.11.2012 22:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 836893)
Ich bin mal gespannt und hoffe, dass wir beim nächsten SiFi-WE wieder dabei sind, damit ihr auch was davon habt.

Das hoffe ich auch, denn alleine wird das leider nix :(

Lucy89 26.11.2012 23:09

Wird denn im Februar was stattfinden?
Ich bin momentan ziemlich schwimm-motiviert und will demnächst deutlich sub16 schwimmen (ist auch realistisch). Ich frage mich aber ob meine Technik dafür noch ausreicht, denn sobald ich im Bereich 1:30/100m schwimme, wird es ein gebolze.
Ist ein Schwimmseminar empfehlenswert? Habt ihr damit vlt schon Erfahrungen? Beim Vereinstraining kann mir da niemand so wirklich weiterhelfen und wenn ich die Kinder beim Leistungsschwimmen sehe, dann stelle ich fest, dass meine Technik doch eher bescheiden sein muss, auch wenn ich damit für mich schon relativ schnell schwimme. Bei denen sieht das wie fliegen aus.
Hatte gehofft bei Sifi noch viele nützliche tipps zu kriegen, aber das hat ja jetzt nicht geklappt. Also muss ich wohl mal ordentlich Geld investieren ;)

keko 27.11.2012 09:15

Vielleicht ein paar Einzelstunden. Gibt es das bei euch in der Ecke?

neonhelm 27.11.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 837821)
Also muss ich wohl mal ordentlich Geld investieren ;)

Kathrin, Du weißt alles, was du wissen musst. :Blumen:

Entspann dich. Mach Übungen zur Wasserlage, bis alle sich fragen: 'Wie schaftt die das, wie eine Feder auf dem Wasser zu liegen?'. Sollte Dir das nicht weiterhelfen, nehm ich mir gerne nochmal Zeit für dich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.