![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Arne entschuldigt Zäck nicht, nur weil er ihn in die Sendung holt und ihn die Geschichte aus seiner Sicht erzählen lässt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das eigene Bild ist aber zweifellos genauer, wenn man Aussagen von z. B. Hamilton oder Hincapie nicht nur liest, sondern auch das Mienenspiel, die ganze nonverbale Kommunikation unmitelbar mitverfolgen kann und anhand des Gesamtbildes entscheidet: reden hier notorische Lügner, die ihrem Ex-Chef nur eins auswischen wollen oder haben ihre Aussagen Substanz? Ich bin durchaus gespannt, wie die Geschichte mit den noch anhängigen Verfahren, z.B. gegen Bruyneel ausgehen wird... und bin mir fast sicher, dass auch der sich dem Verfahren nicht stellen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo hat JZ denn Menschen bedroht oder diffamiert? Ist mir da was entgangen? |
Zitat:
Dazu kommt, dass Lance als "Einzelperson" nur soviel "Macht" erlangen konnte, weil man ihn gelassen hat. M.W. wurde niemand gezwungen, fuer ihn zu fahren. Und niemand hat befohlen, sich nicht schuetzend vor Simeoni zu stellen. Diese "zweierlei Masstab" setzen, ist sowas von aetzend. Aber was solls, letztendlich wurde alles gesagt. |
Zitat:
|
Sponsoren ihn weiterhin.
Das ist doch der eigentliche Skandal:
.... Auch nach der Bekanntgabe seiner Sperre halten große Sponsoren zu ihm, da er eben nie überführt worden ist und in Amerika vielen noch immer als der Held gilt, .... Eingentlich müsste auch Druck auf die Sponsoren ausgeübt werden, da diese indirekt Doping unterstützen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir uns vor dem nächsten Einkauf eines trek-Rads oder Nike-Schuhs genauer umschauen, ob nicht auch die Mitbewerber genauso gute oder bessere Produkte anbieten...:Huhu: Und was Anheuser-Busch angeht: Anheuser-Busch besitzt die Marken Beck's; Franziskaner Weissbier; Hasseröder; Diebels; Gilde; Haake-Beck, Löwenbräu; Spaten und das kompakte Fassbier-Zapfsystem PerfectDraft - sowie international u.a. die bekannten Marken Budweiser und Bud Light. Sind zwar einige auch bei uns sehr gängige Biersorten dabei, aber gut schmeckende Alternativen gibt es trotzdem noch reichlich. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Armstrong derweil begruendet den "Armstrong", eine Triathlonserie ueber die Ironmandistanz mit Finale auf Maui. $5,000,000 Preisgeld allein fuer's Finale. Da juckt so manchen Profi auch die drohende Sperre fuer andere Wettkaempfe nicht mehr. |
Zitat:
Armstrong würde, umgekehrt, die Titel schon annehmen ... Der arbeitet da irgendwie fokussierter ... :cool: |
Zitat:
Lance Armstrong: the whistleblowers Zitat:
|
hier auch noch was interessantes zum Thema von Welt online
http://www.welt.de/print/die_welt/sp...staendnis.html :Nee: :Nee: :Nee: |
Die meiner Meinung nach bisher mit Abstand beste Abhandlung zu dem Komplex von Ross Tucker / Science of Sport:
http://www.sportsscientists.com/2012...ughts-and.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wino? Oh man :)
|
Also für Klöden leg ich meine Hand ins Feuer.
|
Zitat:
Ich schätze, er sieht Armstrong einfach klar als Gewinner, sich als Besiegten. In einem "ehrlichen Wettkampf", in dem "keiner den anderen betrogen hat". So viel Sportsgeist hat er dann noch, daß er Lancens Sieg nicht übernehmen will ... Wie gehabt, ich traue Armstrong durchaus zu, daß er umgekehrt, als eigentlich Zweiter, den Sieg nachträglich annehmen würde, mit dem Finger auf den betrügerischen Doper zeigen würde und sich selbst weiterhin für sauber erklärt ... |
Ich fuer Moncoutie:
1999 Marco Pinotti (113th) 2000 ? 2001 David Moncoutie (48th) 2002 David Moncoutie (13th) 2003 David Moncoutie (43rd) 2004 David Moncoutie (34th) 2005 David Moncoutie (67th) :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ulle ist genauso ein "zensiert" in Bezug auf Doping wie Lance oder Erik oder Alexander oder Klöden oder Contador oder sonstewer Nur weil ihm der nötige Ehrgeiz oder möglicherweise Grips fehlt, ist er trotzdem zu 100% sportlich unfair (gewesen) Eigentlich kenn ich dich (forumstechnisch) als echten Kritiker, aber dass dir bei Lance so die Objektivität abhanden kommt, überrascht mich. |
Zitat:
Unabhängig vom Fall Armstrong enthält der Absatz 2. sehr gute Argumente gegen eine Freigabe von Doping. |
Die Statements haben irgendwie etwas Schizophrenes an sich:
http://lancearmstrong.com/news-events Ein Beispiel: "The system is so relentlessly rigged that even Lance Armstrong doesn't see a point in fighting it." Das Ganze ist einfach nur ein seltsames Schauspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |