![]() |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=1KTEg...feature=g-vrec |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dinger bringen rein garnichts, außer das man im Winter vielleicht nicht so schnell an die Waden friert. Und obendrein sieht das sowas von Scheiße aus! Man kann sie höchstens noch über die Hand ziehen und damit die Radkette schön putzen! Dafür würde ich sie auch ml nehmen! |
Zitat:
|
genau, und wenn man sowas sieht, dann muß man sich schämen ein Triathlet zu sein.
Deswegen ziehe ich niemals zum radfahren, das Trikot passend zur Hose an! Die geilste Combo die ich jemals gefahren bin, war die silberne Team Telekom-Hose, mit nem schwarz-grünen Trikot von Chateau d´Ax! Der dunkelste Punkt in meinem Radfahrer-Leben!:Lachanfall: Das kennt heute keiner mehr! Habe leider auch kein Bild davon! |
Zitat:
Ne Finisherkrawatte würde ich jeden Tag tragen :cool: |
Zitat:
|
Peinlich finde ich eigentlich nur die ganzen Leute die hier so selbstbewusst das Outfit anderer als peinlich hinstellen. ;)
Ein normalo Mensch erkennt doch keinen Unterschied zwischen Tri Top und nem Radtrikot. Und ich zieh das auch gerne bei heißen Temperaturen an, weil ich bewusst auf den Schulterblättern braun werden will, um mich dann nicht im Wettkampf aufzubrennen. Und ich fahre in Profi Trikots ab und zu rum! |
Zitat:
Dort gibt es jedes Jahr einen Ausrüstungsgegenstand da Skinfit eben auch der Hauptsponsor dort ist. Ich war jetzt 4 mal dort und es gab:
Man muss natürlich auch klar sagen dass dort das Startgeld für einen Sprint etwas teurer ist als bei anderen Wettkämpfen, aber dafür gibt es eben auch praktische Startergeschenke. Und zum Saisonbeginn ist es immer ein toller Wettkampf um mal richtig Gas geben zu können :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...:-(( |
Zitat:
Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge. |
Finishershirts sind praktisch zum wandern...
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen... Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen :) Immer wieder amüsant hier... |
Zitat:
Zitat:
Leben und leben lassen ist das eine. Eine Meinung dazu habe ich aber und das macht auch Spaß sie kundzutun. Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern. Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD :) Viele Grüße Wolfgang |
Zum Glück, kann ich anziehen was ich will.
Und nicht das, was mir meine Mutter oder andere Forenteilnehmer oder das normale Volk befehlen. ;) |
Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren :confused:
Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect* Nichts für ungut...:Huhu: |
Zitat:
Ausdruck von Lebensfreude. Mag es auch im Training eher eng als zu weit, daher sind bei schönem Wetter auch dort kurze Tights und Skins Oberteile angesagt. Farblich muss auch alles passen, dann macht es mir gleich noch mehr Spass. Ich laufe dann damit durch den Kölner Stadtwald und denke mir 'boah sind die anderen (fast) alle wieder mopsig angezogen' :Cheese: Klar muss ich auch schmunzeln wenn einer mit 30kg Übergewicht ein Profiradoutfit anhat und die Knie schön nach aussen schwingt. Habe aber selber das von FDJ und trage das sehr gerne, weil es mir gut gefällt und auch ganz gut steht :cool: Finisher-Shirts liegen bei mir auch nur im Schrank bzw. mit ganz hässlichen wurden auch schon Räder geputzt. Aber z.B. die Hawaii Shirts liegen schön gefaltet im Schrank, die rühre ich nicht an. Beim Klettern hatte ich auch schonmal das ein oder andere Funktions-Finisher-Shirt an. Im Trainingslager oder gar auf Tri Wettkämpfen sind die für MICH wirklich tabu. |
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich wieder mal an den Zweitplazierten beim diesjährigen Dreiländergiro denken, der einfach mal mit jedem Stil-Irrsinn gebrochen hat den es im Radsport gibt. Aerohelm auf Rennrad, Rennrad mit Zeitfahrrahmen, kunterbunte Farben gemischt...ein Augenschmauß :Cheese: |
Zitat:
Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. :) ) nicht! |
Zitat:
Leute so muss das doch sein. Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat. Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke. Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?" Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei: Wenn's paßt und ich das Gefühl hab, das der's vertragen kann, kann schon ne "dumme Bemerkung" fallen und sein "blöder Kommentar" (z.B. über unrasierte Radlerbeine) würde mich brennend interessieren im Sinne von: Dumme Sprüche gehören ja mit zur Lebensfreude. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn jetzt das Problem bei Profi-Team-kleidung? Soll ich Gonso-kleidung von Kaufhof oder rose-Garnitur rumfahren??? Ne sorry, da passt mein TeamCSC, oder Saxo-Bank besser zum Rad. Legendär geile Outfits von Fassa-bortolo, aqua-Sapone, Domina Vacanze oder telekom-mountainbike.
Gibt und gab auch andere geile Trikotkombis... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur gestern mußte ich doch 2 x guggen als einer in ProfiTeamOutfit auf einem Tourenrad mit Multipositionslenker an der Ampel neben mir stand. Ist alles noch nicht schlimm, dann kam aber noch ein Trinkflaschengürtel, den er umgeschnallt hatte und das so, dass die Flaschen auf dem Kopf hingen. Eine fehlte schon :Cheese: |
Ok, morgens bin ich nur im abgesicherten Modus. da sind nur die nötigsten Treiber hochgeladen, zum Ironie erkennen reicht das nicht:Lachen2:
Jetzt erstmal nudeln mit Knoblauchsoße reinschaufeln, schönes Radtrikot raussuchen und eine runde am schönen Niederrhein drehen. Ich glaube ich entscheide mich für ein Ötztaler Finisher Radtrikot umd den thread zu huldigen, dazu natürlich passende Hose und socken die ich letztes Jahr im ausverkauf geschossen habe und das Zeitfahrrad mit Scheibe, weil es schön windig ist. Vielleicht finde ich ja doch noch Gründe warum manche bei viel Wind keine Scheibe fahren wollen. aber nur wenn es nicht regnet:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannt ich noch nicht und muß ich mir merken. |
Zitat:
Adidas-Running-Belt :Huhu: |
Klar, dass der Verkäufer empfielt, die Dinger so rum zu tragen. ;)
|
Zitat:
|
Ich find den Thread witzig.
Also ich fahr meinen Arbeitsweg derzeit täglich mit meinem TT und weils Spaß macht, hab ich da meine Scheibe dran und da es praktisch ist, hab ich meinen Einteiler an, da muss ich nur ein Teil zum trocknen aufhängen und hab 5 eng anliegende Taschen, wenn ich mal was mitnehmen muss. Natürlich alles farblich abgestimmt in schwarz/gelb/weiß. Ich hab aber auch Wettkampfkleidung! Da zieh ich dann nämlich noch Kompressionssocken an und zum Laufen ein Visor Cap :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bist ja de Oberwitzische hier wenn du so rumeierst!!!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |