|  | 
| 
 Zitat: 
 liebäugeln wir hiermit http://ironmanlaketahoeca.com/ oder cairns. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 jo,californien wird auch nicht billig,aber da weiß man wenigsten wofür man knechten geht:cool:;) | 
| 
 Zitat: 
 Das versteh ich jetzt aber nicht! | 
| 
 Zitat: 
 Zumindest wenns ne Fernreise wird, muss man ordentlich sparen für so nen Trip. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 natürlich nicht für einen IM.....aber für reisen unteranderen schon. campi...jeder wie er mag..:) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 YES:);) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 jo,insgesamt haben wir 30ig jähriges. uff,die zeit vergeht.californien war immer schon ein traum von uns. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Sowas lässt sich doch perfekt miteinander kombinieren, freut man sich im WK schon auf noch 2 oder 3 schöne Urlaubswochen, quasi als Belohnung für die ganze Plackerei. :Lachen2: So'n SiHo Klassiker wie z.B. 'ne Kreuzfahrt ist mal gar nix für uns.:Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ödes abhängen ohne Tunnelblicke geht mal GAR net! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Man muss nur geschickt kombinieren. Schwimmtraining offboard Rolle auf dem Sonnendeck und Lauf auf diversen Rundkursen auf verschiedenen Decks und mit Höhen(/Tiefen-)metern durch den Maschinenraum und VP in der Bordküche :) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Achja, SiHo haben wir in diesem Jahr auch noch!!! Keine Feier, keine Kreuzfahrt, kein IM, wir fahren für 4 Tage nach Avila und schauen uns die Stadt an und die Kneipen und die Restaurants an!!! | 
| 
 Zitat: 
 ich bekäm die kündigung ;) | 
| 
 Wird beim Ironman Lanzarote gegebenenfalls noch eine Tageslizenz fällig? Wenn ja, wieviel? Gruß | 
| 
 Zitat: 
 und die anderen, da hab ich den Überblick verloren. | 
| 
 Zitat: 
 bin auch gemeldet:) | 
| 
 Zitat: 
 soll ich jetzt lachen oder weinen?:Cheese: :Lachanfall: @ Dafri, jetzt ist Dein Besuch im Münsterland echt fällig.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :cool: cooooooooooooool, das kann ja lustig werden :liebe053: :liebe053: :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 sobald es nach einem sonnigen WE aussieht,können wir uns absprechen | 
| 
 Zitat: 
 :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 -qbz | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Stefan... quatsch net rum, meld dich an :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 -qbz | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ... mach hinne und hör auf rumzuzicken... :Cheese: ... wie nen altes Waschweib..:bussi: | 
| 
 Zitat: 
 Sehr, sehr, sehr schön :liebe053: Da sind wir aber 2013 ein riesen Haufen Foris auf Lanza und alle Mädels in der W45, da fehlt nur noch Hoppel ;) | 
| 
 na los Hoppel, komm runter von der Weide. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |