![]() |
. |
Zitat:
nur leider bin ich an dem Termin nicht da :Weinen: :Weinen: |
Na supi - wir werden dabei sein :Huhu:
|
Gemeldet :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, wenn ich bis dahin wieder ein vernünftiges Lauftraining absolvieren kann...
|
... werde wohl wieder dabei sein.:Huhu:
|
gemeldet
|
Falls noch einer nen Startplatz braucht: ich verkaufe meinen für 20 €....:Huhu:
|
wehe ich muss doch noch starten!;)
|
Kann man wohl Startplätze noch umschreiben?
Wir hätten im Verein auch noch einen abzugeben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Mathias, ich muss zur DM im Halbmarathon. Zum Zugucken! Hab ich einer gewissen Dame versprochen...:bussi: |
Sportplatz sieht aus, als käme er unter den Bagger Tribüne ist weg, Bäume auch ... perdu
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da sind wir ja mal gespannt.
Mal sehen, was Wolfgang Sonntag dazu erzählt. |
Ich wünsche euch iel Spaß morgen:Huhu: Das Wetter ist ja wieder spitze und die Veranstaltung ist es sowieso.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Ich wünsch EUch allen viel Spaß nachher!:Blumen:
@Diver: bist Du auch auf Malle? So langsam verlier ich den Überblick:Lachen2: Dann noch eine schöne Zeit in der Sonne!:Huhu: |
ERGEBNISSE sind online.
|
Schön war es wieder mal in Mettman :Blumen: Danke für die Anfeuerer die mich als Hoppel unterwegs erkannt haben :bussi: an alle anderen natürlich auch. War ein richtig schöner WK bei tollem Wetter und schöner Strecke.
Mal sehen wo wir dann nächstes Jahr starten dürfen. |
Zitat:
|
Superschön war es! Auch wenn ich wieder mal niemanden erkannt habe ;)
Ich habe die ganze Woche überlegt, ob ich starten soll, aber ich bin jetzt richtig froh, dass ich es gemacht habe! |
Na ich fands auch schön, vor allem perfektes Wetter und super organisiert, egal wo es nächstes Jahr ist wir werden es wohl wieder zum Saisoneinstieg nehmen.
Ich war zwar dieses Jahr etwas langsamer, hatte das aber wegen fehlenden Lauftraining nicht besser erwartet. Rad war OK, auch wenn ich an den Anstiegen noch nicht den richtigen Rhythmus hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder war das ein und der selbe? Egal, Danke. Ich habe mich auch angefeuert gefühlt und es hat mir Riesenspaß gemacht. War meine Dauthlonpremiere, aber wenn alles klappt, werde ich da bestimmt noch öfters am Start stehen! |
Zitat:
|
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich habe bei meinem 4. Start eine persönliche Bestzeit aufgestellt. Es geht also bergauf, aber die Wetterbedingungen haben da sicherlich ihren Teil zu beigetragen, kein Wind und ich musste mir vor dem Rad nichts überziehen.
Was da vorne immer abgeht ist schon der absolute Wahnsinn, bei beiden Geschlechtern. Mancher Mann kann ja nicht so gut damit umgehen, sich Frau nur von hinten ansehen zu können. Und das auch nur am Anfang :) :cool: :Cheese: . Vermutlich starte ich die Diskussion jedes Jahr. Die erste Laufstrecke sind ja nie im Leben 5 KM. Hat das nicht schon mal jemand mit Google earth nachgemessen? Habe da irgendwie Ingo77 im Kopf, aber auf die Schnelle nichts gefunden. |
Zitat:
In Mettmann müsste MANN einer Frau IMHO schon mindestens 5 min abnehmen, um wirklich schneller zu sein als sie. Zitat:
|
Die Aufzeichnungen von Hendock passen bis auf die 2. Nachkommastelle mit meiner GPS-Aufzeichnung überein. Hatte beim ersten Lauf 4.88, beim zweiten 2.58. Falls ein paar Meter fehlen haben die kleinen Hügel die fehlende Länge wett gemacht ;-)
|
Zitat:
Aber das relativiert sich dann natürlich wieder, wenn man die 23jährigen Frau mit einem 60jährigen Mann vergleicht. Aber eigentlich wollte ich mit meiner Aussage nur Bewunderung für die wirklich schnellen Leute beider Geschlechter zum Ausdruck bringen. Zitat:
Das macht dann für den ersten hochgerechnet eine ~16:15 für den Anfang.... puhhhh |
Zitat:
Ich stand am Heartbreak Hill und bei der Wasserstation. Sowohl die Teilnahme als Athlet, als auch die Teilnahme als AKTIVER Zuschauer machen einen riesigen Spaß. Mein nächster Athleteneinsatz ist Buschhütten. Wer Lust hat, mich anzufeuern, ist herzlich willkommen. Ich kann Euch ja dann mein Megafon leihen.... Mit 8 Laufrunden ist die Strecke auch extrem zuschauerfreundlich. Als Zuschauer bin ich allerspätestens wieder in Roth im Einsatz. |
Zitat:
Gibt es noch irgendwas, was euch aufgefallen ist, euch nicht gefallen hat? :Huhu: Für mich als quasi Eingeborenen ist das ja alles vertraut und da fällt einem Vieles nicht mehr so direkt ins Auge. |
Von nicht gefallen kann bei mir keine Rede sein. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal am Start und wieder rundum zufrieden. :Blumen: Aus der Sicht meiner Begleitung war auch für Zuschauer alles optimal.
|
FOTOS sind auch schon online.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |