triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

mauna_keas frau 28.01.2008 21:08

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64502)
Ich rücke eventuell mit Plätzchen und Schokolade an.

Ansonsten ist das mal eine gute Frage. Gibt es da ne EInkaufsmöglichkeit um die Ecke?

...um die Ecke gibts Aldi, Rewe und trinkgut, aber das werdet Ihr sicher nicht benötigen:Lachen2: :Lachen2:
da Ihr keine Zeit zum Einkaufen haben werdet :Peitsche:
Bis ich so Eure diversen Muskeln so alle aktiviert habe denkt Ihr nicht mehr ans Essen :Lachanfall: :Lachanfall:

tri_stefan 28.01.2008 21:38

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 64506)
...um die Ecke gibts Aldi, Rewe und trinkgut, aber das werdet Ihr sicher nicht benötigen:Lachen2: :Lachen2:
da Ihr keine Zeit zum Einkaufen haben werdet :Peitsche:
Bis ich so Eure diversen Muskeln so alle aktiviert habe denkt Ihr nicht mehr ans Essen :Lachanfall: :Lachanfall:

Bringt jemand das Sauerstoffzelt mit:kruecken: ?

mauna_keas frau 28.01.2008 21:43

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64511)
Bringt jemand das Sauerstoffzelt mit:kruecken: ?

;) na, ja, so ganz schlimm bin ich ja nicht, ich denke, Ihr werdet das auch überleben. Eine Langdistanz ist mit Sicherheit um einiges härter :) es soll ja auch Spaß machen und vielleicht ein paar neue Horizonte eröffnen :Lachen2:

tri_stefan 28.01.2008 21:49

Die Horizonte werden dann die Sternchen sein, die ich am Ende sehe.:)

Diesellok 28.01.2008 21:54

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 64513)
;) na, ja, so ganz schlimm bin ich ja nicht, ich denke, Ihr werdet das auch überleben. Eine Langdistanz ist mit Sicherheit um einiges härter :) es soll ja auch Spaß machen und vielleicht ein paar neue Horizonte eröffnen :Lachen2:

wie "Langdistanz" ... ich dachte das wäre auch was "für kleine Jungs" ... :Schnecke: ... ich glaub die sprengen die Gleise am Samstag Richtung Duisburg :o

tri_stefan 28.01.2008 21:55

So wir jetzt schon jammern, sollte am WE die Taschentücherbox nicht so weit weg stehn:Weinen:

Diesellok 28.01.2008 22:02

was glaubst Du warum wir mehrere T-Shirts und Handtücher mitbringen sollten ... :Nee: nicht für'n Schweiß der tropft ... für die Tränen die fließen :Cheese:

mauna_kea 29.01.2008 00:04

ihr seid ja echt lustig. aber macht euch keine sorgen.
sowas haben wir schon mit spinningtrainern gemacht und die haben alle überlebt.
(spinningtrainer sind übrigens sehr unfit - von ein paar ausnahmen mal abgesehen)
es gilt ja die triathlonehre zu verteidigen - von wegen ironman und so.

sybenwurz 29.01.2008 00:18

Vielleicht könnt ihr heimlich und per PN pienzen.
Hab kein Interesse, die halbe Meute, die nu langsam kalte Füsse kriegt und sich in die Hosen macht, wieder im Hostel abzumelden.

Komisch, dass keiner vor Monsterportionen in der Pizzeria Schiss hat...:Maso:
Also: immer schön geschmeidig bleiben!

sybenwurz 29.01.2008 00:25

Ach ja, Eines macht auch mir Angst:
der Zeitplan.
Das Fenster zum Einchecken im Hostel iss relativ eng und die Veranstaltung hört ziemlich spät am Sonntag auf, um noch 600km nach Hause zu fahren und Montags um 5 aufzustehen...:Gruebeln:

tri_stefan 29.01.2008 07:26

Das mit dem Einchecken im Hostel wird schon klappen. Das Ende ist für uns wirklich etwas spät. Ich hatte gedacht, dass wir das letzte Spinning weglassen und schon losdüsen. Wir werden sehen....

chick 29.01.2008 08:19

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 64506)
......
Bis ich so Eure diversen Muskeln so alle aktiviert habe denkt Ihr nicht mehr ans Essen ..

Statt einzukaufen, hätte ich mir für die Pilatesübungen irgendetwas zum Zeitvertreib mitgenommen evtl. ein paar Bogen Papier und Wachsmalstifte - weil die Übungen so gähnend lange sind und man doch nicht einschlafen sollte :Lachanfall:

ok, kann ja gut den Dicken Max markieren, komme ja nicht! :Cheese:

Wasserträger 29.01.2008 08:28

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64478)
Samstag
10:30-11:00 Kaffeequatsch mit Arne
ab 20 Uhr Pizzeria

Sonntag
10:30-12:30 Kaffeequatsch mit Arne

BITTE SCHREIBT BEI ARNE MIT!!!!
Bin gespannt, was außer Cordon-Bleu und Schulmädchensex noch so geniales mit dabeikommt.... Von de Jung kann man viel viel lernen! :Cheese:

mauna_kea 29.01.2008 09:35

am sonntag das letzte spinning ist nur ne option, falls noch jemand zeit hat.
wer natürlich noch ne eelenlange rückreise hat, der darf gehen.

maultäschle 29.01.2008 09:42

Also ich freu mich auf das Wochenende! Und das Programm klingt sehr spannend.
Schiß hab ich nicht - schließlich hab ich, wenn ich nicht mehr kann, immer noch den "Mädchenbonus" :Cheese:

Ich hab aber nochmal eine Verpflegungstechnische Frage:
für Wasser im Studio ist gesorgt? Ich hab nämlich immer viiiieeeel Durst.

Und noch eine Frage zum Hostel: hab gerade nochmal auf der Homepage nachgeschaut. Da steht was von "Selbstversorgerfrühstück kostenlos". Ich interpretiere das mal so, dass man die Küche zum selbst Frühstück machen nutzen kann. Bringt da jeder sein eigenes Zeug mit, oder kauft einer 2kg Müsli, 20 Bananen, Kaffee, Tee, Marmelade und Butter (oder was die Leuts sonst noch essen)... ein und wir teilen die Rechnung?
Alternative: wir galoppieren am Samstag dort noch zum Supermarkt - das halte ich aber persönlich doch für etwas stressig!

Grüßle
Sonja, die sich gestern extra für den Workshop die erste Radhose ihres Lebens gekauft hat :Maso:

mauna_keas frau 29.01.2008 09:54

:Huhu:wie schon gesagt, Wasser und Kaffee bekommt Ihr genug.
Falls Ihr im Hostel nicht frühstücken wollte oder könnt, dann gibts im Studio Kaffee und ein paar Brötchen, das kriegen wir schon hin, ich werde einiges besorgen. Verhungern und verdursten tut keiner;) und keine Angst vor dem Wochenende wir machen alles ganz locker und flockig und mit ganz viel Spaß....:)

tri_stefan 29.01.2008 12:40

Das hat sich gestern aber noch ganz anders gelesen:Huhu:

Rather-Lutz 29.01.2008 13:03

Gibts eigentlich auch noch die Barzahleroption am Samstag für nen noch unentschlossenen ängstlichen, alten, dicken, untrainierten Neueinsteiger....:o
Unterkunft brauch ich nicht, da aus Neuss...
Beste Grüße

Lutz

tri_stefan 29.01.2008 13:05

Das ist ja mal ne richtig gute Signatur!

mauna_kea 29.01.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 64649)
Gibts eigentlich auch noch die Barzahleroption am Samstag für nen noch unentschlossenen ängstlichen, alten, dicken, untrainierten Neueinsteiger....:o
Unterkunft brauch ich nicht, da aus Neuss...
Beste Grüße

Lutz

klar, komm einfach vorbei.
ein rädchen hätten wir noch.

tri_stefan 29.01.2008 18:30

Wäre es vll möglich, die Gesprächsrunde am Sonntag zu kürzen und das Spinning dafür früher zu machen? Wäre doch sehr an der Spinningstunde interessiert.:quaeldich:

Muss doch soweit zurückfahren:Weinen:

Diesellok 29.01.2008 20:04

... wie bist Du ein Mädchen? Kannst nicht reden und fahren gleichzeitig ... geht doch eh nur gerade aus ... :Cheese:

*duckundwech* :bussi:

Edi meint ... *tse* *tse* "Kaffequatsch mit Arne" ausfallen lassen geht ja wohl garnicht :Nee: aber "Power Moves" und "Switching" hört sich gefährlich an ...

sybenwurz 29.01.2008 20:11

Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden.
wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende.

neonhelm 29.01.2008 20:25

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 64704)
... aber "Power Moves" und "Switching" hört sich gefährlich an ...

Gab's da nicht mal nen Film? "Switch", oder so ähnlich??? :-(( :Cheese:

tri_stefan 29.01.2008 20:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 64705)
Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden.
wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende.

Bin ich dafür!

Das mit dem Fahrrad klappt auch;) !

sybenwurz 29.01.2008 20:37

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64709)
... klappt auch;) !

Astrein;- da wird sich eine freuen.
Dann fräsen wir direkt in der Werkstatt und nehmen deine Kiste gleich wieder mit. Können wir übers WE in meiner Garage deponieren.

mauna_kea 29.01.2008 22:53

kaffeequatsch mit arne ist als lockere kennenlern und quatschrunde geplant.
also auch mir kaffee usw.
kann also als frühstückersatz dienen. evtl. könnt ihr ja das hostel plündern und die nahrung mitnehmen ;)

den zeitplan am sonntag gehen wir dann vor ort samstag nochmal durch. da sind wir flexibel. zur not fahren wir ein wenig schneller und machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall:

sybenwurz 29.01.2008 22:57

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64717)
machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall:

Das ist ne gute Idee.
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese:
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...

tri_stefan 29.01.2008 23:19

Oh ja Todeszirkel! Da freue ich mich auch drauf. Da ist der "Abbumsfaktor" wahrscheinlich am höchsten:cool:

@sybenwurz
War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall:

sybenwurz 29.01.2008 23:47

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64726)
@sybenwurz
War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall:

Zu gut gekühlt, meen Guudsta, zu gut!
Und nu schon wieder zwo Tage Pneumatikzylinder stemmen und Blasvorrichtungen, Reckmodule und Akkuschrauber...;)

Lecker Nudelsalat 30.01.2008 09:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 64720)
Das ist ne gute Idee.
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese:
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...

Geht die Jammerei schon los. :Holzhammer: :Cheese: :Holzhammer:

Gruß strwd

mauna_kea 30.01.2008 10:19

typisch männer. von den frauen hab ich bisher kein klagen gehört.

Mafalda_Pallula 30.01.2008 10:46

Ich bin so geschockt von dem Programm, dass es mir die Sprache verschlägt. ;)

tri_stefan 30.01.2008 11:00

Meine Freundin wurde auch sehr ruhig, als ich ihr das Programm vorgelesen habe. Wenn sie aber mal warm ist, gibt sie Vollgas (wenn sie sagt, sie ist doch kein Mädchen....dann ist Vorsicht geboten)!

Lecker Nudelsalat 30.01.2008 11:18

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 64790)
Ich bin so geschockt von dem Programm, dass es mir die Sprache verschlägt. ;)

Was für ein Programm? :Cheese:

Ich habe nur was von Kaffeeklatsch mit Arne gelesen. ;)

Gruß strwd

Mafalda_Pallula 30.01.2008 11:23

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 64804)
Ich habe nur was von Kaffeeklatsch mit Arne gelesen. ;)

Ja! Ich muss schon seit Montag auf Kaffee verzichten, was glaubst Du, wie schnell da mein Blutdruck ansteigt :)

Lecker Nudelsalat 30.01.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 64807)
Ja! Ich muss schon seit Montag auf Kaffee verzichten, was glaubst Du, wie schnell da mein Blutdruck ansteigt :)

Warum?

War Dallmayr Prodomo nirgendwo im Angebot? :Cheese:

Gruß strwd (Kaffee Vernichter :Cheese: )

mauna_kea 30.01.2008 11:37

ihr habt recht. vielleicht sollten wir das programm entschärfen und die ganzen vorträge weglassen und nur sport machen :Lachanfall:

Mafalda_Pallula 30.01.2008 11:41

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 64810)
Warum?

Ich habe seit Montag keine Küche mehr und die Neue kommt erst Morgen. Keine Küche = kein Kaffee :Weinen:

Mafalda_Pallula 30.01.2008 11:43

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64813)
ihr habt recht. vielleicht sollten wir das programm entschärfen und die ganzen vorträge weglassen und nur sport machen :Lachanfall:

Super Idee. Mein Mann glaubt jetzt schon, dass dieser Workshop nur Tarnung ist und ich eigentlich zum Karneval nach Köln fahre. Bei verschärftem Sportprogramm werde ich noch unglaubwürdiger ... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.