![]() |
Zitat:
da Ihr keine Zeit zum Einkaufen haben werdet :Peitsche: Bis ich so Eure diversen Muskeln so alle aktiviert habe denkt Ihr nicht mehr ans Essen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Horizonte werden dann die Sternchen sein, die ich am Ende sehe.:)
|
Zitat:
|
So wir jetzt schon jammern, sollte am WE die Taschentücherbox nicht so weit weg stehn:Weinen:
|
was glaubst Du warum wir mehrere T-Shirts und Handtücher mitbringen sollten ... :Nee: nicht für'n Schweiß der tropft ... für die Tränen die fließen :Cheese:
|
ihr seid ja echt lustig. aber macht euch keine sorgen.
sowas haben wir schon mit spinningtrainern gemacht und die haben alle überlebt. (spinningtrainer sind übrigens sehr unfit - von ein paar ausnahmen mal abgesehen) es gilt ja die triathlonehre zu verteidigen - von wegen ironman und so. |
Vielleicht könnt ihr heimlich und per PN pienzen.
Hab kein Interesse, die halbe Meute, die nu langsam kalte Füsse kriegt und sich in die Hosen macht, wieder im Hostel abzumelden. Komisch, dass keiner vor Monsterportionen in der Pizzeria Schiss hat...:Maso: Also: immer schön geschmeidig bleiben! |
Ach ja, Eines macht auch mir Angst:
der Zeitplan. Das Fenster zum Einchecken im Hostel iss relativ eng und die Veranstaltung hört ziemlich spät am Sonntag auf, um noch 600km nach Hause zu fahren und Montags um 5 aufzustehen...:Gruebeln: |
Das mit dem Einchecken im Hostel wird schon klappen. Das Ende ist für uns wirklich etwas spät. Ich hatte gedacht, dass wir das letzte Spinning weglassen und schon losdüsen. Wir werden sehen....
|
Zitat:
ok, kann ja gut den Dicken Max markieren, komme ja nicht! :Cheese: |
Zitat:
Bin gespannt, was außer Cordon-Bleu und Schulmädchensex noch so geniales mit dabeikommt.... Von de Jung kann man viel viel lernen! :Cheese: |
am sonntag das letzte spinning ist nur ne option, falls noch jemand zeit hat.
wer natürlich noch ne eelenlange rückreise hat, der darf gehen. |
Also ich freu mich auf das Wochenende! Und das Programm klingt sehr spannend.
Schiß hab ich nicht - schließlich hab ich, wenn ich nicht mehr kann, immer noch den "Mädchenbonus" :Cheese: Ich hab aber nochmal eine Verpflegungstechnische Frage: für Wasser im Studio ist gesorgt? Ich hab nämlich immer viiiieeeel Durst. Und noch eine Frage zum Hostel: hab gerade nochmal auf der Homepage nachgeschaut. Da steht was von "Selbstversorgerfrühstück kostenlos". Ich interpretiere das mal so, dass man die Küche zum selbst Frühstück machen nutzen kann. Bringt da jeder sein eigenes Zeug mit, oder kauft einer 2kg Müsli, 20 Bananen, Kaffee, Tee, Marmelade und Butter (oder was die Leuts sonst noch essen)... ein und wir teilen die Rechnung? Alternative: wir galoppieren am Samstag dort noch zum Supermarkt - das halte ich aber persönlich doch für etwas stressig! Grüßle Sonja, die sich gestern extra für den Workshop die erste Radhose ihres Lebens gekauft hat :Maso: |
:Huhu:wie schon gesagt, Wasser und Kaffee bekommt Ihr genug.
Falls Ihr im Hostel nicht frühstücken wollte oder könnt, dann gibts im Studio Kaffee und ein paar Brötchen, das kriegen wir schon hin, ich werde einiges besorgen. Verhungern und verdursten tut keiner;) und keine Angst vor dem Wochenende wir machen alles ganz locker und flockig und mit ganz viel Spaß....:) |
Das hat sich gestern aber noch ganz anders gelesen:Huhu:
|
Gibts eigentlich auch noch die Barzahleroption am Samstag für nen noch unentschlossenen ängstlichen, alten, dicken, untrainierten Neueinsteiger....:o
Unterkunft brauch ich nicht, da aus Neuss... Beste Grüße Lutz |
Das ist ja mal ne richtig gute Signatur!
|
Zitat:
klar, komm einfach vorbei. ein rädchen hätten wir noch. |
Wäre es vll möglich, die Gesprächsrunde am Sonntag zu kürzen und das Spinning dafür früher zu machen? Wäre doch sehr an der Spinningstunde interessiert.:quaeldich:
Muss doch soweit zurückfahren:Weinen: |
... wie bist Du ein Mädchen? Kannst nicht reden und fahren gleichzeitig ... geht doch eh nur gerade aus ... :Cheese:
*duckundwech* :bussi: Edi meint ... *tse* *tse* "Kaffequatsch mit Arne" ausfallen lassen geht ja wohl garnicht :Nee: aber "Power Moves" und "Switching" hört sich gefährlich an ... |
Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden. wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Fahrrad klappt auch;) ! |
Zitat:
Dann fräsen wir direkt in der Werkstatt und nehmen deine Kiste gleich wieder mit. Können wir übers WE in meiner Garage deponieren. |
kaffeequatsch mit arne ist als lockere kennenlern und quatschrunde geplant.
also auch mir kaffee usw. kann also als frühstückersatz dienen. evtl. könnt ihr ja das hostel plündern und die nahrung mitnehmen ;) den zeitplan am sonntag gehen wir dann vor ort samstag nochmal durch. da sind wir flexibel. zur not fahren wir ein wenig schneller und machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall: |
Zitat:
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese: Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä... |
Oh ja Todeszirkel! Da freue ich mich auch drauf. Da ist der "Abbumsfaktor" wahrscheinlich am höchsten:cool:
@sybenwurz War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall: |
Zitat:
Und nu schon wieder zwo Tage Pneumatikzylinder stemmen und Blasvorrichtungen, Reckmodule und Akkuschrauber...;) |
Zitat:
Gruß strwd |
typisch männer. von den frauen hab ich bisher kein klagen gehört.
|
Ich bin so geschockt von dem Programm, dass es mir die Sprache verschlägt. ;)
|
Meine Freundin wurde auch sehr ruhig, als ich ihr das Programm vorgelesen habe. Wenn sie aber mal warm ist, gibt sie Vollgas (wenn sie sagt, sie ist doch kein Mädchen....dann ist Vorsicht geboten)!
|
Zitat:
Ich habe nur was von Kaffeeklatsch mit Arne gelesen. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
War Dallmayr Prodomo nirgendwo im Angebot? :Cheese: Gruß strwd (Kaffee Vernichter :Cheese: ) |
ihr habt recht. vielleicht sollten wir das programm entschärfen und die ganzen vorträge weglassen und nur sport machen :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |