![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das SB den sie in der kl Box zeigen, sehr tiefe Position?
2nd?? |
Kienle has now pulled away from Vanhoenacker and O'Donnell. He's quickly becoming the man in the best position to truly challenge Lance Armstrong right now. Kienle also happens to be the only man who's ever beaten Michael Raelert in an Ironman 70.3 race, so he's no stranger to winning big races.
oh yeah sebi |
confirmed: SB an 3
|
Gut sieht er aus der Sebi
"When he´s on, he´s on! :) " |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was is da besser? wird wohl keiner sagen können.
|
LA geht gerade ein?!?
erster in T2 scheint nicht sicher zu sein m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
-
Zitat:
|
Mit was für einer Übersetztung rauschen die wohl die 30mph entlang, sodas sich noch eine vernünftige TF treten lässt?
|
Kienle hat schon den neuen Scott-Helm, der erst im Frühjahr 2013 auf den Markt kommt. Profi müsste man sein.
|
....
|
Finale in Flandern - noch 8 km ;)
|
Kienle hat schon den neuen Scott-Helm, der erst im Frühjahr 2013 auf den Markt kommt. Profi müsste man sein.
|
Lance wird heute noch ordentlich Lehrgeld zahlen und der Sebi wird ihm ans Bein pissen.
|
GROßER RESPEKT an MR.
Mit Plattfuss und normalem Speichenrad hält er noch top mit. |
der 2. sieht aber auch gut aus auf dem Rad.
|
Zitat:
|
Der 2. sieht aber auch gut aus auf dem Rad.
|
Hoffentlich kann er noch laufen - das Rad kostet Kraft :(
|
wie weit liegt er denn zurück?
|
ich glaub der armstrong wird durchgereicht auf der laufstrecke, siehst aus als müsste er sich im moment ziemlich quälen
|
Was sind das für Bend bei Armstrong - sind doch keine J und keine S ...?
|
Zitat:
|
hi leute. ganz kurz: was war mit raelert?
ich kann keine 40 seiten rückwärts lesen. wär super dankbar für 2 sätze :) anscheinend nen platten und hat sich ein neues hinterrad geben lasssen? keine scheibe? sebi KIENLE!!! :bussi: sebi KIENLE!!! :bussi: sebi KIENLE!!! :bussi: |
Wenn ich mir so die Übertragung anguck, dann freu ich mich schon riesig auf die Ironman Hawaii-Übertragung. 8 Stunden nur Armstrong im Bild :Nee:
|
gerade zeigen sie's in google earth: insgesamt 14 Höhenmeter:Lachen2:
|
Zitat:
|
korrekt
Poulat sieht LA ... |
M. Raelert hatte nen Platten, fährt mit Ersatzrad und wird ca. 2-3min nach dem Führenden vom Rad gehen - ohne Defekt währe er wohl ca. 1min schneller in der kleinen Verfolgergruppe mit Vanhoenacker (ca. 1-1:30 hinter dem Führenden)
Das Höhenprofil was grade eingeblendet wurde war ja mal göttlich - Skala von 0-4 Meter :D :D :D |
Zitat:
|
Flandern - Flamme Rouge ;)
|
dank die GuW!!
Also war er in der gruppe mit van honacker direkt hinter LA, bevor der platten kam und kienle anfangs noch dahinter (wegen swim?) |
Ich glaub LA bekommt beim Lauf heute richtig den Arsch versohlt....
|
Anja Beranek führt übrigens
m. |
Sagt mal, die Bilder gerade im Livestream: Die Radstrecke nicht voll gesperrt? Absolutes Unding!
|
ne deutsche vorne?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |