![]() |
ich nehme mal den Seppenrader Berg, gerne auch 2 mal :Cheese:
|
Das ist wahrscheinlich so ein kleiner Lärmschutzwall oder so was.
|
Zitat:
|
Material scheint wichtig da wichtig zu sein um hoch zu kommen.
Ist das das Ding, das nicht als Berg sonder als Hoehenstufe tituliert wird? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir werden uns gar nicht sehen.
Du schießt bergauf an mir vorbei und ich bergab an Dir. Evtl. können wir uns ja was zurufen. |
Zitat:
Und soweit ich weiß, ist der mindenstens HC ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, letzter Aufruf. Um 20 Uhr ist Dateneingabe.
Es läuft wie am Schnürchen - ich hab eben noch eine Anmeldung erhalten. Und: Mein Mountainbiker ist auch dabei (also zumindest schon mal bei der Registrierung :Cheese: ) Die Liste bis jetzt:
Eigentlich eine ganz nette Runde :) |
Zitat:
|
Warum? Ich kämpfe jedenfalls mit allen Mitteln um einen Startplatz. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird schon klappen. Bin da ganz optimistisch. @be fast: Nennst Du Dich bis dahin dann noch um? In be very fast? ;) |
Zitat:
3Rad hat es mit dem letzten Startplatz ja voll erwischt....:Lachen2: |
Wenn was umsonst ist. Ist es aber nicht.
Edit: war an be fast gerichtet wegen der Eulen. |
Zitat:
Weißte was? Is net soooooo schlimm, dass wir des net abschliessend klären konnten.:Huhu: :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast Recht, es ist wurscht. Wir brauchen Frieden im Team. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das machen wir! Hatte ich schon fast vergessen :)
Aber du weißt ja, wo das stattfindet: Spitzingstrasse hoch. Ihr müsst also nach Bayern kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nice, nice, nette Truppe.
Wie funktioniert das jetzt mit dem LOSEN? Als Gruppe oder kann es auch sein, dass einige gelost werden und einige nicht? :confused: |
Zitat:
Wolln wa ma hoffen, dat nach den 400 Kilometern deine Beene fest sind und du nur auf 2 einrollst....:Cheese: ;) |
Zitat:
15:45 sind zu schlagen, Nr. 1 also bitte an mich.:Cheese: |
Gibt's Trikots mit unseren Foren-Namen?
|
Zitat:
Ja, so wird es sein. Entweder hakt man es ab, oder man kümmert sich um einen Platz. Umschreiben für die Registrierten geht, wer nicht registriert ist, hat nächstes Jahr wieder die Möglichkeit. |
Zitat:
Ich habe beruflichen Kontakt zu einem Trikothersteller. Der wird froh sein, wenn ich ihm zur Abwechslung mal was abkaufe als wie bisher umgekehrt. Ich stelle gerne den Kontakt her und mache das kaufmännische, aber mit dem künstlerischen habe ich nix am Hut. |
Zitat:
Ich wäre ja für pink/violete Hibiskusblüten auf hellblauem Stoff als Grundfarbe. |
Zitat:
Mein Rad ist schwarz/gelb, die Schuhe gelb und der Helm schwarz, Dein Trikotwunsch passt nicht. |
Hiermit bestätigen wir die Registrierung am / an der Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden - 26.08.2012
folgende Personen sind für die Auslosung eines Startplatzes registriert:
Teilnehmer fahren für das Team: triathlon-szene.de Wettkampf: Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden - 26.08.2012 Veranstalter: Ötztal Tourismus, AT-Sölden |
Zitat:
|
Zitat:
Seit diesem Jahr? ist das neu? Die letzten Jahre war es aber anders. |
Zitat:
Da hätte ich deutlich mehr erwartet von dir, du bist doch sonst auch nicht so kleinlich. Ich bin sicher, dass sich bis dahin noch ein auf das Trikot farblich perfekt abgestimmtes Rad plus Schuhe und Helm finden wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |