![]() |
Zitat:
|
Bin drin ;)
|
Wir führen ja die 4. Liga deutlich an:)
WIe ist das eigentlich steigen wir nur eine Liga auf oder werden die Ligen neu aufgestellt nach den km der vergangenen Saison? Vvlt. weis Carlos das ja? |
Zitat:
Das ist ein richtiger Liga-Betrieb - es steigen Teams auf und ab. Für das TS-Team geht es also voraussichtlich wieder in die Relegation - dieses Mal um den Aufstieg in Liga 2. |
Zitat:
Aber wir sind doch Tabellenführer in Liga4 müssten wir dann nicht in Liga3 aufsteigen:confused: mfg Frank |
Zitat:
3. Liga ist sicher, aber es kann halt über die Relegation auch 2. Liga werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo ist denn der Button "Warteliste" hin? Unser Captain will mitmachen, haben ja ein paar Schläfer die ersetzt werden könnten.
Der Button war doch sonst immer am Ende der Liste. |
Zitat:
|
Ich bin doch schon drinn?! Jedenfalls wenn ich mich einlogge?
|
ich seh dich nicht. anderer nick? welcher platz?
|
Zitat:
|
Ab nächster Saison bin ich raus - Interessenten in Sicht?
|
Bitte denkt daran, dass nächste Woche Relegationswoche ist. Für die Woche müssen also ordentlich km eingetragen werden. Da zahlen auch nur die km, die bis Sonntag 24 Uhr eingetragen wurden. Also dem 30.12.
Wir wollen ja den Aufstieg in die 2. Liga schaffen, oder? |
Zitat:
na mal sehen, ich hab mich jetzt mal angemeldet.:) Gruß triduma;) |
Ich seh den Captain immer noch nicht in der Liste.
Wo ist die Warteliste denn hin? |
Ah :)
Ok zum einen hätte ich nicht gewusst dass er "Kopf" heisst, zum anderen hätte ich nicht bis Platz 5 geschaut :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt mal die Km der letzten 10 Wochen eingetragen. Ich glaub aber das ich erst ab nächsten Jahr bei der Gruppe triathlon-szene mit rein kommen kann. So wie ich das verstanden habe kann man kurz vor Saisonende keiner Gruppe beitreten. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächste Woche sind ja Feiertage, da laufen "normale" Menschen eh nicht so viel, Liga 2 sollte also sicher sein ;)
|
Gott sei Dank das wir nicht " Normal" sind:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Mich wundert's ja nur, dass du was von Weihnachtsurlaub schreibst, ich hätte ja vermutet du müsstest/wolltest/würdest arbeiten ;)
|
Ich hätte interesse dem Team ein paar KM beizusteuern. Diese Jahr bin ich bisher knapp 1100km gelaufen. Aber mit 70 Personen ist das Team schon voll oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich willkommen. |
Wie sieht es aus? Seid ihr aller kräftig am laufen damit das Team aufsteigt.
Ich hoffe doch ich komm nächstes Jahr mit ins Team und wir kämpfen zusammen für die nächst höhere Liga.:) |
Hatte heute 27km, die eigentlich doppelt zählen müssten bei absoluten Drecks-Bedingungen: 0°, Wind, Dauerregen, Schnee-Eis-Matsch-Mischung,
ABER: dufte Truppe, prima Stimmung und Sauna im Anschluss!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber morgen wieder. |
Zitat:
Zitat:
Heute 31 km mit 475 Hm bei 12°C, trocken, sehr starker Wind. Morgen wird es aber wohl nicht mehr als eine halbe Stunde ReKom werden. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ungünstiges Datum für die Relegation,
aber die ersten Km stehen drin... :liebe053: |
Zitat:
Ist doch ideal, Feiertage, viel zu essen. Also kann und sollte man viel laufen.:Cheese: |
Leute wir schaffen es!! Werde jetzt jeden Tag bis Sonntag laufen gehen. Die Kekse müssenn weg:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab so viel gegessen in der Weihnachtszeit, ich kann keine mehr sehen . Nein Bitte nicht:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |