![]() |
Im Allgäu war ich auch schon mal. Aber nicht am Triathlon. Es gefällt mir.
Ich suche auch noch nach einem Triathlon in dieser Datumsgegend. Der Schluchseetriathlon ist am gleichen Wochenende. Welcher ist eher zu empfehlen? Allgäu oder Schluchsee?. Anfahrtsweg ist schätzungsweise bei beiden gleich weit. Grüsse Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Wetter heute auf der Heimfahrt war ja schon wie im Allgäu die letzten beiden Jahre - 8 Grad und Regen... :cool:
|
Jetzt bin ich angemeldet. D.h. es wird am Wettkampftag schlechtes Wetter geben :cool:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Bietet verschiedene Distanzen und hat auch ne selektive Radstrecke. Ist glaub ich auch am gleichen WE wie Allgäu... Aber es geht halt nix übers "Städtle" bei ner anspruchsvollen MD :Cheese: Home sweet Home ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Tendiere aber schon eher dazu, weil ich anschließend a' Wandrhochtour machat möcht. Ausserdem wars zur WM des letzte Mal und 2012 hatte mich ne Grippe erwischt. :( Startest du denn ?:) :Huhu: |
Zitat:
Angemeldet bin ich jedenfalls schon mal... |
Zitat:
Zitat:
...grad a'gmeldet. I hoff doch stark das ich dieses Jahr gsund bleib und net wieder...:Weinen::Kotz: Dann wird au's Wettr guad :Cheese: Ma sieaht si :Huhu: |
Weiß jemand von den "locals", was es mit den auf der Homepage angedeuteten
Zitat:
|
Kannst schon mitmachen, wird nicht schwerer als die Jahre zuvor :)
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Gebt mir etwas Zeit, ich sags euch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen
Hat jemand allenfalls die GPS-Daten von der aktuellen Radstrecke? Gruss Thomas |
sorry bin die strecke bis jetzt noch immer nich abgefahren, bin aus zeitgründen (familie, etc) nicht zu biken gekommen. sorry
|
OK, kein Problem.
Ich habe jetzt mal beim Veranstalter nachgefragt. |
Falls jemand Interesse hat, die GPS-Daten der Radstrecke sind jetzt online
http://www.allgaeu-triathlon.de/even...p-strecken.php |
Kommt man bei dieser Strecke mit dem Rennrad oder mit dem Triathlon-Rad?
Hunki |
Hunki, ich bin immer mit dem Tri Rad gefahren und werde es auch dieses Jahr brauchen. Kommst du auch?
Felix |
Zitat:
|
Musste gerade in deinem Blog nachlesen was war. Das ist ärgerlich.
Du machst dieses Jahr scheinbar keine langen Triathlons. Felix |
Zitat:
Zitat:
Schxxx Erkältung:( Hoff das ich au in Heilbronn schon wenigstens einigermaßen was rocken kann :Cheese: |
Zitat:
|
@Hunki
mit welchem TT kommst du, wenn...? Dein P3 verkaufst du ja grad. |
Grad dein neues auf deiner Homepage gesehen. ..
Das momentan für mich faszinierendste TT Lääächzzz... |
Zitat:
Ich find das Rad absolut gelungen... jedes Detail stimmt... es gibt da einfach nichts zu bemängeln... für mich optisch ein absoluter Hingucker. |
Zitat:
Um zurück zum Thema zu kommen: Dieses Jahr scheint es einige aus dem Forum im Immenstadt zu haben. Felix |
Zitat:
Ich freu mich auf Immenstadt... Wie anspruchsvoll ist die Strecke eigentlich wirklich? Ist sie mit einem Wettkampf in der Schweiz vergleichbar? Rappi oder so? |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Kanns momentan au net beurteilen, da mein letzter Start
2010 bei der LD WM wahr. |
Gibts beim Allgäu Triathlon eigentlich einen Shuttle vom Start zum Ziel? Oder wie läuft das? Irgendwie muss man ja dann wieder zurück zum Auto kommen...
Hunki |
Zitat:
|
Am Startbereich ist die Anzahl der Parkplätze beschränkt.
Den Weg kannst mit dem Rad fahren, sind nur ca. 3km. Oder Du parkst morgens in der Nähe des Zielbereichs und fährst zum Start |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |